hopeangel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
neuester Stand ich habe am Wochenende sehr viel nachgedacht und mir sehr viele Frage gestellt, ob ich das kann ihm irgendwann wieder vertrauen, Respekt aufbauen, die schmerzen verzeihen die er mir zugefügt hat.... ich kann es nicht es ist in mir zuviel kaputt gegangen. Ich habe den Entschluss gefasst das ich nicht länger auf eine Entscheidung von ihm warte (nach 8 Wochen), für mich gibt es nur noch die Trennung. Ich habe dann erfahren das er von Samstag auf Sonntag bei ihr übernachtet hat. ( Er hat da wohl nicht auf der Couch geschlafen). Ich habe ihm am Sonntag gebeten zu kommen und habe ihm meine Entscheidung mitgeteilt. Dann hab ich ihn gefragt was er so gemacht hat und er hat wieder gelogen er hätte bei seinem Bruder geschlafen. Ich bin unglaublich wütend geworden. Ich merkte er nimmt die Entscheidung hin, aber leidet! Mi geht es eigentlich ganz gut. konnte sogar letzte Nacht wieder durchschlafen. Gestern hat er sich mit einem gemeinsamen Freund getroffen, er meinte er weiß immer noch nicht was er will und wir sollten nix überstürzen zwecks Hausverkauf.
Ich steh zu meiner Entscheidung und fühl mich im Moment damit gut zumal wenn man die ganze Vorgeschichte betrachtet was er alles gemacht hat. Das einzige was ich jetzt denke können sich die Gefühle doch wieder ändern und wenn wir das Haus jetzt verkaufen würde man es vielleicht bereuen weil man doch noch gefühle für einander hat. Er angekrochen kommt und ich trotz der ganzen Verletztheit ihn wieder zurück nehme oder ist dies auch schon zum scheitern verurteilt und geht in den meisten fällen nicht gut?
Würde ich es in ein paar Monaten oder einem halben Jahr besser verarbeiten können? Oder kann ich des überhaupt verarbeiten? Oder würde ich bei einem eventuell späteren Zusammenkommen durch den Vertrauensbruch und der Untreue daran kaputt gehen?
Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht das der Mann nach seiner wochenlangen unentschlossenheit, nach Wochen/Monaten doch wieder zurück wollte? Wie ist es bei euch weiter gegangen? Trotzdem Trennung oder Neuanfang?
LG hopeangel