Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
Zitat:ch würde gern verstehen was in seinem Kopf vorgeht?
"
Eure alte Beziehung kann so nicht weiter fortgesetzt werden . Die alte Beziehung müsste als gescheitert , beendet aufgefasst werden. Für einen Neuanfang , müsstet ihr eure Ehe begraben und eine neue Art von Beziehung führen! Er ist wohl weiter als Du , weil er aus der Ehe , wegen eurer Probleme flüchtet. Das ist m.E. keine gute " Gentleman" Art, besser wäre bei einer Paarkrise m. E. sich dem Problem zu stellen , aufarbeiten mit Paartherapie. Aber das macht er nicht oder soweit ist er noch nicht.
Du bist noch nichtb ganz raus! Du bist noch in seinem Herzen auf Vorrat geparkt. Wenn es mit euch wieder die Aussicht aif Sehnsucht / Besserung besteht, holt er Dich aus dem peparkten Herzen wieder raus. Eine völlig neue andere Welt voller Verliebtheit , Leichtigkeit , Anziehung eröffnet ihn die Affäre, aber wohlgemerkt , Du bist noch nicht ganz bei ihm verloren , nur geparkt. Er weiss noch nicht , was er will...Die Gefühle ändern sich bei ihm und Dir in den nächsten Monaten!
Mit seiner AF sehe ich keine Chance auf Dauer , bei seiner Einstellung und seinen bisherigen Worten.
Entweder geht es mit der AF bald aus und er bleibt erstmal allein oder ihr kommt später wieder zusammen !
So sehe ich es!
Meiner wollte sich wegen AF auch von mir trennen , hatte aber immer etwas Zweifel. Heute nähern wir uns wieder an .