43

Ich war Affäre, dann Freund, dann ist sie direkt zum Ex

Wurstmopped
Hi lieber TE....wenn es dich tröstet...du wirst nicht der einzige sein den sie auch in Zukunft am Nasenring durch die Manege führen wird. Ihr Freund kann einem nur leid tun! Die Dame wird ihn zerstören...du bist mit einem blauen Auge davon gekommen... auch wenn du das jetzt anders siehst und emotional noch gebunden bist. Diese Frau tut dir nicht gut, schau hin. Sie ist was sie ist und nicht das was du sehen möchtest.
Sie ist in der Lage einen Monatelangen Betrug durchzuziehen und ist immer auf ihren Vorteil bedacht!
Obacht, schau in Zukunft darauf wie Menschen handeln und nicht darauf was sie dir in blumigen Worten versuchen glauben zu machen. Härtest du das beherzigt, dann wäre deine Affâre nach kurzer Zeit beendet gewesen

16.05.2018 11:38 • x 1 #31


Vegetari
Es war ja bei euch auch keine normale Beziehungsanbahnung, wo zwei freie Singles sich kennen gelernt haben.

Du warst frei, sie nicht.
Du hast sie und dich selbst gedrängt. Von ihr kam nicht die hauptsächliche Energie. Die kam von Dir .Deswegen bist du jetzt verletzt, weil Du Dich selbst aufgegeben hast, für eine Illusion. Eine Illusion, dass sie so früh schon frei sei kann, für jemanden anders, für dich.
Du hast Dir da selbst was vorgemacht.
Tut mir leid!

16.05.2018 11:39 • #32


A


Ich war Affäre, dann Freund, dann ist sie direkt zum Ex

x 3


Pinie
Zitat von vaBene21:
Aber wenn sie mir doch erzählt dass sie sich schon seit einem Jahr trennen will von ihm, keine Gefühle mehr hat, seine Nähe nicht erträgt und mir immer wieder sagt dass sie zu mir will (und es dann auch getan hat für 4 Wochen), wieso geht sie dann zurück in ihr WG-Leben wie sie es genannt hat? Wer führt eine Beziehung ohne Gefühle, in der jetzt Vertrauen fehlt, ohne Zuneigung, wie Freunde in einer WG?

Es gibt ein sog. Opfer-Täter-Retter- Dreieck.
Sie kam als Opfer, du wolltest sie retten, ihr Ex vermeintlich der Täter.
Zitat:
das macht mich echt fertig mich so aufgeopfert zu haben und jetzt daran denken zu müssen dass sie neben ihm im Bett liegt und so tut als wäre alles in Ordnung...

Als Retter meinst du dich aufopfern zu müssen.
Das ist dein sog. 'Eigenanteil' an der Geschichte. Jemand, der klarer beieinander ist, lässt sich auf so einen Murks nicht ein. Tatsächlich passiert das vielen Menschen.
Haks ab und schau, dass du dich nie wieder aufopferst für das Wohlbefinden einer anderen Person.
Ganz gleich wie scharf die Braut ist und welche Geschichte sie dir erzählt.
Leider gibt es Menschen, bei denen die Gefühle und Worte sehr echt wirken. Sind sie vielleicht auch, aber eben sehr schwankend und oberflächlich.

Gut gemeinter Rat:
Halt dich fern von dir und ihm. Sonst erzählt sie ihm die Story vom verrückten Stalker aus dem Fitti und er schreitet zu Tat, sie vor dir zu retten.

Schau auf dich.

16.05.2018 13:06 • x 1 #33


V
Ich weiß nicht ob sie noch Gefühle hat, so eiskalt wie sie mir gegenüber ist. Dann würde sie mir doch wenigstens das abschließende Gespräch nicht verwehren oder? Oder hätte mir ehrlich gesagt dass sie zum Ex zurück geht und es mir nicht verheimlicht.
Ich denke schon dass nicht alles wunderbar bei ihnen läuft. Aber mich macht es wahnsinnig zu wissen dass sie jetzt abends in seinen Armen liegt und dass sie mit ihm schlafen wird oder schläft. Mir fehlt einfach die Zweisamkeit die wir hatten. Das macht mich sehr traurig, sie hat mir doch bis Donnerstag noch Gefühle gezeigt, und jetzt ist sie eiskalt und total herzlos. Andererseits bin ich so enttäuscht und wütend dass sie mich so fallen lässt und verar... hat. Ich bekomme einfach nicht aus dem Kopf dass sie jetzt wieder mit ihm ihre Zweisamkeit verbringt, wir hatten so eine schöne Zeit (abgesehen von den Wochen bei mir, als sie wohl gedanklich wieder zu ihm zurück wollte)

16.05.2018 13:11 • #34


unbel-Leberwurst
Zitat von vaBene21:
Welcher Mann nimmt so eine Person wieder in sein Leben auf, nachdem sie ihn 10 Monate lang nach Strich und Faden vera.scht hat!? Wieso kommt so eine Person mit so etwas ungestraft davon?


Weil er die Augen ganz fest vor der Wahrheit verschliessen WILL. Deshalb.
Darum glaubt er ihr dankbar jede Lüge. Hauptsache, sie ist wieder da...

16.05.2018 13:49 • x 2 #35


Vegetari
Zitat von unbel Leberwurst:

Weil er die Augen ganz fest vor der Wahrheit verschliessen WILL. Deshalb.
Darum glaubt er ihr dankbar jede Lüge. Hauptsache, sie ist wieder da.


Jeder schreibt wohl mehr oder weniger aus seiner eigenen Biographie hier.

Unbel leberwurst,

Ich spüre Deine Verbitterung über Deine Ex.
Deine Ex muss jetzt nicht ähnlich gestrickt sein,wie vabene21 Ex jetzt!

Und bewusst betrügen lese ich bei ihr hier nicht raus. Sie hat sich offensichtlich damals schlecht in ihrer alten Beziehung gefühlt und fühlte sich vorübergehend wohl und aufgepäppelt bei vabene21.
Er hat aber mehr auf Beziehungsanbahnung gedrängt als sie. . lese ich daraus.



Zitat:


Ich bekomme einfach nicht aus dem Kopf dass sie jetzt wieder mit ihm ihre Zweisamkeit verbringt, wir hatten so eine schöne Zeit (abgesehen von den Wochen bei mir, als sie wohl gedanklich wieder zu ihm zurück wollte)
Zitat:


Eine schöne Zeit kann noch so schön gewesen sein ,das hängt von der subjektiven eigenen Wahrnehmung ab. Es ändert nichts daran ,dass ihr Herz nie ganz frei für eine neue Liebe War.
Du warst offensichtlich tiefer verliebt als sie. Du hast da mehr Energie rein gesteckt, obwohl es als Affäre begann .

Lies mal den Threat : warum aus Affären oft nichts wird

Bei Affären sollen von 10 ja 9 wieder zum alten Partner zurück gehen. .

16.05.2018 14:15 • #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Vegetari:
Unbel leberwurst,

Ich spüre Deine Verbitterung über Deine Ex.



Schön, was Du hier reininterpretierst.
Ich habe keine Ex...

16.05.2018 14:38 • x 2 #37


Vegetari
Zitat von unbel Leberwurst:


Schön, was Du hier reininterpretierst.
Ich habe keine Ex...


Entschuldige bitte!


Wie kann ich es verstehen, du schreibst hier in einem Trennungsportal und hattest keine Ex ?

Woher diese bitteren Vorurteile über die Betrüger ...?
...Wenn Du nicht betrogen wurdest?

16.05.2018 14:42 • #38


M
Zitat von unbel Leberwurst:

Weil er die Augen ganz fest vor der Wahrheit verschliessen WILL. Deshalb.
Darum glaubt er ihr dankbar jede Lüge. Hauptsache, sie ist wieder da...

ja, da stimme ich Dir definitiv zu.

Und

Zitat:
Ich spüre Deine Verbitterung über Deine Ex.

selbst wenn das so ist, bedeutet es nicht, dass er damit falsch liegt. Ich finde es außerdem etwas anmaßend von dir, das Thema jetzt auf Unbel zu verlagern. Betrug hat jedesmal eine ähnliche Dynamik. Und warum sollte Unbel da seinen Worten, nicht Recht haben?. Es spricht doch alles dafür, dass der Ex-Neu-Freund dankbar die Arme für sie öffnet.
Zitat:
Und bewusst betrügen lese ich bei ihr hier nicht raus.

Das ist jetzt aber sehr naiv. Sie hat ihren Partner bewusst betrogen. Das wird aus dem ganzen Faden hier deutlich.

16.05.2018 14:43 • #39


unbel-Leberwurst
Zitat von Vegetari:
Wie kann ich es verstehen, du schreibst hier in einem Trennungsportal und hattest keine Ex ?



Wegen meiner Beweggründe kannst Du mir ja eine PN schreiben. Das gehört nicht in diesen Strang.

16.05.2018 14:45 • #40


Vegetari
Mira
Zitat:

Das ist jetzt aber sehr naiv. Sie hat ihren Partner bewusst betrogen. Das wird aus dem ganzen Faden hier deutlich.
Zitat:



Zum Teil stimme ich Dir zu.
Ich habe daraus gelesen, dass vabebe21 sie anfangs gedrängt hat,sich zu trennen. ...Sie wollte es anfangs nicht .

16.05.2018 14:50 • #41


V
Klar war das bewusst, über 8 Monate hat sie ihn ständig angelogen wenn sie bei mir war oder mit mir im Studio. Ich verstehe aber nicht wieso sie das alles riskiert, dass ihr Freund das mitbekommt, sie sich dann von ihm trennt um zu mir zu kommen, und dann mit mir alles wieder weg wirft um zurück zu gehen. Sie muss doch wissen dass das irgendwann raus kommt. Und sie ihn dann vielleicht verliert (im Normalfall). Bei mir hätte sie es dagegen immer gut gehabt!? Wieso geht sie dann? Wie naiv kann man sein!?
Und ich habe sie erst gedrängt nachdem sie mir mehrmals gesagt hat sie will sich trennen und es dann doch nicht auf die Reihe bekommen hat.

16.05.2018 14:50 • #42


Vegetari
Zitat von vaBene21:
Klar war das bewusst, über 8 Monate hat sie ihn ständig angelogen wenn sie bei mir war oder mit mir im Studio. Ich verstehe aber nicht wieso sie das alles riskiert, dass ihr Freund das mitbekommt, sie sich dann von ihm trennt um zu mir zu kommen, und dann mit mir alles wieder weg wirft um zurück zu gehen. Sie muss doch wissen dass das irgendwann raus kommt. Und sie ihn dann vielleicht verliert (im Normalfall). Bei mir hätte sie es dagegen immer gut gehabt!? Wieso geht sie dann? Wie naiv kann man sein!?


Liebe geht manchmal Verirrungen!
Als es schlecht bei denen lief, hattet ihr eure Rosinenzeit . Jetzt nach Besinnung oder wegen Dir ist ihr nach Monaten erst bewusster geworden, zu wem sie wirklich gehört.

Liebe geht manchmal Umwege. .

16.05.2018 14:54 • #43


V
Sag sowas nicht, zu wem sie wirklich gehört. Das ist ja gefühlsmäßig kaum auszuhalten...
Und was mache ich jetzt wenn ich sie täglich im Studio sehe? Was wenn ihr Freund dabei ist!? Kann ich auf beide zugehen und ne Andeutung machen dass sie die letzten 10 Monate mit mir im Bett war!?

16.05.2018 15:06 • #44


unbel-Leberwurst
Zitat von vaBene21:
Ich weiß nicht ob sie noch Gefühle hat, so eiskalt wie sie mir gegenüber ist. Dann würde sie mir doch wenigstens das abschließende Gespräch nicht verwehren oder? Oder hätte mir ehrlich gesagt dass sie zum Ex zurück geht und es mir nicht verheimlicht.



Dann müsste sie Dir in dem Gespräch entweder wieder was vorlügen oder Dir sagen, dass sie ein verlogenes Stück ist.

Mal ersthaft: Was erwartest Du von einem Abschlussgespräch nach diesem Verhalten?
Die Wahrheit?

16.05.2018 15:10 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag