Online Affäre virtuell im Chat verliebt dann getroffen

207
Zitat von Dia:Also für mich klingt das so als sei bei ihr die Illusion durch das Treffen geplatzt. Sie hat sich in Dein virtuelles Ich verliebt, aber die ...

Nein unser Treffen war nicht ernüchternd in dem Sinn, dass wir uns anders vorgestellt haben oder es den Erwartungen nicht entsprach .. wir haben Bilder Video Stimme getauscht..es war keine Überraschung…aber es wurde uns vielleicht bewusst dass es ab hier nicht mehr weiter geht….

und zum Spiel .. nein es gibt keine regionale Beschränkung.. sie war durch Zufall in meiner Region .. hatten ein Zeitfenster von einer Stunde … sind sonst 700 km auseinander.. wer mehr über das Spiel wissen mag kann mir gern eine pn senden ….
05.12.2021 15:57 •

M
Zitat von Avatar123: aber es wurde uns vielleicht bewusst dass es ab hier nicht mehr weiter geht….

...oder eben genau das Gegenteil. Es hätte eine Entscheidung getroffen werden müssen - und das hat sie getan. Ihre Entscheidung fiel. Damit klarkommen muss sie, aber eben auch Du.
05.12.2021 16:00 •
x 3
A
Online Affäre virtuell im Chat verliebt dann getroffen
x 3

Z
Habt ihr denn bisher die Kontaktsperre eingehalten?
05.12.2021 16:04 •
x 1

Zitat von ZongoTrap:Habt ihr denn bisher die Kontaktsperre eingehalten?

Ja bin ich stolz darauf.. heute Abend treffe ich einen gemeinsamen gleichgeschlechtlich Freund in diesem Spiel .. das ist so ausgemacht .. er versteht uns beide
05.12.2021 16:08 •
x 2

Und nicht mehr spielen, ist keine Option?

Auf die Frage, wie deine Frau dein Spielen sieht, bist du nicht eingegangen.
05.12.2021 19:12 •
x 6

Zitat von Marva:Und nicht mehr spielen, ist keine Option? Auf die Frage, wie deine Frau dein Spielen sieht, bist du nicht eingegangen.

Nicht spielen ist jetzt die Option die für 8 Wochen gilt - und auf allen anderen Kanälen auch .. es herrscht ja Kontaktsperre… ich vermisse sie und denke stündlich an sie .. ist Liebeskummer.. ich wollte mit meinem Beitrag auch User ansprechen die Ähnliches erlebt haben

ich Spiele heimlich und meine Frau weiß nicht, dass da Gefühle da sind … dafür könnt ihr mich jetzt verurteilen.weiß selbst dass das nicht toll ist und ich es andersherum auch nicht wollte..
05.12.2021 23:18 •

Zitat von Avatar123: ich wollte mit meinem Beitrag auch User ansprechen die Ähnliches erlebt haben

Hast du auch, aber eben einige, die eher in der Position deiner Ehefrau waren oder sind, darum haben dir die Antworten auch nicht so gefallen.
05.12.2021 23:21 •
x 4

Dia
Aber wie kam es denn überhaupt dazu? War das so als Ersatzbefriedigung gedacht, fürs Kopfkino statt P'ornos gucken, warum du das angefangen hast?
05.12.2021 23:21 •
x 2

Zitat von Dia:Aber wie kam es denn überhaupt dazu? War das so als Ersatzbefriedigung gedacht, fürs Kopfkino statt P'ornos gucken, warum du das angefangen hast? ...

Ja so hat es angefangen… Neugierde .. Spass .. Abenteuer..
05.12.2021 23:26 •
x 1

Zitat von thegirlnextdoor:Hast du auch, aber eben einige, die eher in der Position deiner Ehefrau waren oder sind, darum haben dir die Antworten auch nicht so gefallen. ...

Das ist auch in Ordnung.. nur .. ich schreibe hier und ich möchte mich austauschen.. ich möchte Erfahrungen von Leuten die das genau so erlebt haben ….nicht meine Ehefrau

habe auch schon einige pn bekommen.. die mir geholfen haben …, falls ich im falschen Forum bin .. sagt Ex mir bitte
05.12.2021 23:28 •

Dia
Onlineaffären hatten sicher schon einige, mich eingeschlossen. Was möchtest Du denn hören? Wann das vorbei geht, dass Du stündlich an sie denkst? 8 Wochen reichten bei mir nicht. Bei mir ist der Kontaktabbruch jetzt bald ein Jahr her und ich denke immer noch täglich mehrfach an ihn und vermisse ihn immer noch in meinem Leben. Wir waren drei Jahre in Kontakt. Stundenlange Gespräche bis zum Morgengrauen. Jeden Gedanken, jedes Erlebnis, sofort geteilt. Er fehlt. Ich habe aufgehört zu versuchen ihn zu ersetzen, denn er ist nicht austauschbar. Ich lerne damit zu leben.

Sicher nicht die Antwort, die Dir Mut macht, oder?
05.12.2021 23:35 •
x 1

B
Te,du kennst schon den Spruch?

Was du nicht willst, dass man dir an tu,
das füge keinem anderen zu.
Was liegt dir überhaupt an deiner Ehe,wenn du deine Frau so hintergehst?
Zwar werden hier nicht viele sein wo sich eine Verliebtheit über Rollenspiele eingestellt haben sondern eher über Datingplattformen.
Spielt aber auch keine Rolle,denn dieses verliebt sein beruht auf eine Fiktion.
Stelle dir besser ganz ehrlich die Frage was dir in deiner Ehe fehlt. Statt deine Energie in ein Rollenspiel zu stecken solltest du diese in deine Ehe und euren Kindern stecken.
Was glaubst du,wenn deine Frau hinter dein Treiben kommt? Willst du das Risiko eingehen deine Frau so zu verletzen? Eure Ehe hätte zumindest einen Riss weg. Wie würdest du dir eine Affäre' über 700 km vorstellen? Hast du dir überlegt was dabei alles kaputt gehen könnte?
05.12.2021 23:37 •
x 7

Fliesentisch
Zitat von Avatar123:Nicht spielen ist jetzt die Option die für 8 Wochen gilt - und auf allen anderen Kanälen auch .. es herrscht ja Kontaktsperre… ich vermisse sie und denke stündlich an sie .. ist Liebeskummer.. ich wollte mit meinem Beitrag auch User ansprechen die Ähnliches erlebt haben ich Spiele heimlich und meine Frau weiß ...


Nächste blöde Frage von mir: Warum spielst du heimlich? Also, das dass virtuelle Techtelmechtel heimlich bleibt, ist klar, aber warum verheimlichst du den Fakt, dass du überhaupt spielst? War das mal Streitthema oder hast du da eine spezifische Sorge?
06.12.2021 00:13 •
x 4

Zitat von Fliesentisch:Nächste blöde Frage von mir: Warum spielst du heimlich? Also, das dass virtuelle Techtelmechtel heimlich bleibt, ist klar, aber warum verheimlichst ...

Ja weil es im Spiel relativ klar ist worauf es zumindest rauslaufen kann .. und nur Häuser bauen oder Wohnung einrichten.. das ist eher sekundär…
06.12.2021 01:59 •

paulaner
Zitat von Avatar123: Wir sind beide sehr lange verheiratet - eine Trennung von unseren Partnern kam nie in Frage. Ich habe es immer als zusätzliche Glücksmomente beschrieben, wenn wir uns schrieben oder redeten. Real lieben wir unsere Partner.

Bist du dir da wirklich sicher?
Also für mich bedeutet Liebe nicht, dass ich ständig Dinge tue, von denen ich ganz genau weiß, dass sie meine Partnerin sehr verletzen würden, wenn sie davon wüsste. Und die ich deshalb eben heimlich tun muss, eben damit sie davon nichts erfährt. Das ist hinterrücks und unfair. Das ist Verrat an der Partnerin und der Beziehung.
Klar, solange sie nichts davon weiß, wird sie auch nicht real verletzt. Aber wenn es herauskommt, dann geht's in jedweder Beziehung rund. Und dann ist die Verletzung immens.
Macht man das, objektiv betrachtet, mit einem geliebten Menschen?
Würdest du das umgekehrt, also dir würde deine geliebte Partnerin das antun, auch so sehen?
Denk mal darüber nach...

Du schreibst nichts über deine Ehe. Warum?
Weil es da mit der Liebe eventuell doch gar nicht so weit her ist?
Schau mal ehrlich auf dich und deine Ehe.

Sorry, wenn dir das nicht passt...aber ich schaue einfach aus einem anderen Blickwinkel.
06.12.2021 14:24 •
x 6
A
x 4




Ähnliche Themen


Top