Frau geht virtuell fremd bin verzweifelt

P
Hallo allen, die diesen Eintrag lesen...

Vorab möchte ich um Nachsicht bitten, da meine Gefühle im Moment Achterbahn fahren. Ich weiß grad weder ein noch aus...

Zur Vorgeschichte:

Meine Frau und ich haben uns vor ca. 12 Jahren über einen Chat kennengelernt. Nach 2 Jahren sind wir zusammengezogen, nach weiteren 3 Jahren kam unsere Tochter zur Welt und ein Jahr später haben wir geheiratet. Im ersten gemeinsamen Jahr fiel mir nach einiger Zeit auf, dass sie irgendwelche SMS bekam, die sie dann schnell las und sofort wegdrückte, wenn ich in der Nähe war. Auch im Chat war sie noch recht aktiv, was ich aber nicht hinterfragte. Wie auch immer, ich wurde misstrauisch und kam mittels meiner Computerkenntnisse dahinter, dass sie wilden und sehr intensiven Cybers. mit einem anderen Chatter hatte. Ich war dermaßen gekränkt, dass es mir schien als fiele ich in ein tiefes schwarzes Loch. Unter Tränen erzählte ich ihr, was ich herausgefunden hatte. Sie sagte, es täte ihr leid und egal, wie ich mich entscheiden würde, sie müsse mit der Konsequenz leben. Ich sagte ihr, sie müsse mir versprechen, damit aufzuhören, was sie dann auch tat. Im Gegenzug versprach ich ihr, nicht mehr in ihren Emails und SMS rumzuschnüffeln. Viele von euch werden jetzt sagen, dass dieser gegenseitige Vertrauensbruch schon ein Anzeichen dafür ist, dass etwas nicht stimmt in unserer Beziehung. Mag sein, aber für mich gab es dennoch so viele Gründe, uns nicht kampflos aufzugeben. Die Jahre danach waren auch sehr schön. Das Highlight war natürlich die Geburt unserer Tochter, die mein Ein und Alles ist. Sie ist auch sehr anhänglich und innig mit mir. Seit ihrer Geburt ließ jedoch unser Liebesleben Stück für Stück nach. Zugegeben muss ich hierfür die Schuld auf mich nehmen, da meine Frau sehr selbstbewusst und temperamentvoll ist und dazu steht, dass für sie S. sehr wichtig ist. Mich jedoch holte der Alltag und der Arbeitsstress ein, sodass ich abends immer wie tot ins Bett fiel und sofort einschlief. Es kam wie es kommen musste. Vor 3 Wochen etwa kam es zum Streit. Sie warf mir vor, dass es ihr bei mir an allem mangelte: Aufmerksamkeit, Interesse, Zärtlichkeiten, an S. ganz zu schweigen... Sie war dermaßen in Rage, dass sie zum Schluss noch meinte, es würde nicht mehr lange dauern bis sie sich den nächstbesten Kerl zum f****n nehmen würde. Das saß, das tat weh... es dauerte jedoch keine halbe Stunde als sie sich für die Aussage bei mir entschuldigte. Sie habe es nicht so deutlich ausdrücken wollen. Es vergingen einige Tage... Bedenkzeit für mich, unsere Ehe zu retten. Wir kamen uns wieder näher und äußerten uns gegenseitig unsere Phantasien und Wünsche. Es kam sogar soweit, dass wir uns Toys aus dem Internet bestellten und uns die Wartezeit bis zum Eintreffen des Pakets mit kleinen Handyvideos verschönerten, die wir uns schickten, während sie z.B Nachtdienst hatte. Wir schliefen wieder miteinander und ließen uns dabei richtig gehen. Es war wunderschön.

Nun die Kehrseite dieses Kapitels:

Vor zwei tagen schrieb sie mich während meiner Arbeitszeit an und wollte etwas zu ihrem neuen Handyvertrag wissen. Da ich Zugang zu ihrem (neuen) Email-Postfach habe, den sie mir schon vor einiger Zeit gewährte, um ihr bei irgendwelchen Anschreiben bzw. Formulierungen zu helfen, loggte ich mich bei ihr ein, um nach den entsprechenden Emails des Providers zu suchen. In dem Moment sagte ich ihr aber nichts davon, da ich davon ausging, dass sie nichts dagegen hätte. Schließlich war es ja nicht das erste mal und das Passwort war immer noch das gleiche. Kaum war ich drin sprang mir schon eine Email ins Auge, deren Absender ein Chatter ist, mit dem sie hin und wieder über Facebook Kontakt hat, weil sie ihn aus früheren Zeiten kennt. Sie hatte ihn mir gegenüber schon einmal erwähnt, weil sie sich über seine Fußballbegeisterung lustig machte und ich ebenfalls kein Fußballfan bin. Nun hätte ich an dieser Stelle diese Email ignorieren können, was ich aber nicht tat, da der Betreff eindeutig darauf hinwies, dass der besagte Mann eine Videobotschaft bei einem bekannten Anbieter für virtuellen Datenaustausch für sie hinterließ. Ich öffnete die Email und den darin enthaltenen Link und musste erkennen, dass er ein Handyvideo für sie aufnahm, das ihn zeigte, wie er mastubierte und sich zugleich einen Finger in seinen A****h steckte. Danach schaute ich in ihren Gesendet-Ordner und sah, dass sie ihm ebenfalls 4 Videolinks zugemailt hatte.

Schnell klickte ich es weg und loggte mich wieder aus ihrem Email-Postfach aus. Mir wurde heiß und kalt zugleich. Ich zitterte am ganzen Körper und musste mich stark zusammenreißen, um mir nichts von meinen Arbeitskollegen anmerken zu lassen.

Seit diesem Moment kann ich keinen klaren Gedanken fassen. Bin ich selber Schuld? Hab ich unser gegenseitiges Versprechen zuerst gebrochen? Was ist nur los mit ihr, dass sie anscheinend ohne solche Kontakte nicht leben kann? Liegt es an mir? Ich weiß, ich hatte sie in den letzten Jahren sehr vernachlässigt. Aber ich habe auch versucht, mich zu ändern. Und die letzten Wochen waren wieder sehr prickelnd und voller ero.. Warum nur sowas jetzt? Bald fährt sie mit ihrer Freundin nach Wacken, und er wird auch dort sein. Treffen die beiden sich, um sich gegenseitig das Hirn *beep*? Ich befürchte es, will es aber nicht wahrhaben. Der Gedanke, dass sie die kleinen heißen Videos von sich nicht nur an mich gingen sondern sehr wahrscheinlich ihren Weg zu diesem Mann fanden... es tut einfach nur weh und ich könnte heulen. Zu Hause reiße ich mich zusammen und tu so als wäre nichts gewesen. Alles gute Gründe für eine Scheidung wir mir scheint. Doch... wie soll es anders sein. Ein nicht abbezahltes Haus und vor allen Dingen eine Tochter, die ich über alles liebe, mehr als mich selbst... Ich weiß grad nicht, was ich denken geschweigedenn tun soll, was richtig und was falsch ist. Jeder Gedanke daran schmerzt und lässt mich innerlich zusammenbrechen. Bitte helft mir heraus aus diesem Gedankenwirrwarr... ich verzweifle sonst. Lange kann ich dieses Geheimnis nicht für mich behalten. Aber ich habe auch Angst, alles zu zerstören... und meine Tochter zu verlieren...

26.06.2013 14:47 • #1


G
Hallo,

also ich muss erstmal sagen Respekt dass du da gleich weggeklickt hast und dass du nicht nachgeforscht hast, was sie da verschickt hat.
Ich hätte das todsicher!

Ich weiß irgendwie gar nicht was ich dir sinnvolles raten könnte. Außer das Gespräch mit ihr zu suchen.
Bist du sicher, dass sie ihre s.uellen Wünsche tatsächlich geäußert hat? Und kann das sein, dass sie einfach CS ausleben will und den S. mit dir?
Wäre es eine Option für dich, wenn sie dir alles erzählt und das neben dir nicht als Liebe betrachtet?
Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, fühl dich gut aufgehoben bei uns

26.06.2013 16:27 • #2


G
Hallo Papa41,
mir ist aufgefallen, dass ihr eigentlich sehr offen miteinander umgeht.
Dass Deine Frau ihre S. so klar äussert ist auch sehr gut.

Sprich sie doch drauf an. Vieleicht klärt sich das.

Was wäre, wenn Sie darauf abfährt, sich zu zeigen?
Könntest Du das ab, wenn klar ist, dass S. nur mit Dir geht?

Mach ihr klar, dass es keine Betrügereien und Geheimnistuerei geben wird mit Dir.

26.06.2013 17:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag