2

Verzweifelt geht er fremd oder nicht

E
Wie sind seit 11 Jahren zusammen und ständig hat er andere Frauen in seiner WhatsApp Liste zum Teil mit anruechige Fotos. Er sagt er schreibt Ihnen nur steigt aber nicht mit ihnen ins Bett?
Jedesmal wenn ich ihn darauf anspreche rastet er komplett aus. Ich weiß nicht mehr wie ich reagieren soll oder was ich glauben soll. Er redet kaum noch weil ich ihm Eifersuchtsszenen mache aber ich will doch nur die Wahrheit erfahren ist das so falsch. Wer hat ein Mittel gegen diese Eifersucht.

30.01.2016 11:21 • #1


E
Er reagiert so, weil er ein schlechtes Gewissen hat. Was wäre, wenn er sagen würde, dass er wirklich fremd geht? Das wäre doch sicher sehr unbequem und anstrengend für ihn oder? Warum sollte er es also tun?

30.01.2016 11:45 • #2


A


Verzweifelt geht er fremd oder nicht

x 3


Andreas_66
Hallo Engel04,

sag ihm nicht, was Du wissen willst. Sag ihm doch einfach mal, was das mit Dir macht, wenn Du siehst, dass er diese WA Kontakte hat. Macht Dich das traurig, wütend, ängstlich? Was ist es?

Wenn er weiß, was es mit Dir macht, dann wird er reagieren und etwas ändern. Wenn nicht, dann ist es doch auch eine klare Aussage; nämlich, dass es ihm völlig egal ist, wie es Dir dabei geht.

Wünsche Dir viel Kraft, das mit ihm anzugehen. LG

30.01.2016 12:00 • x 2 #3


H
Zitat von Engel04:
Wie sind seit 11 Jahren zusammen und ständig hat er andere Frauen in seiner WhatsApp Liste zum Teil mit anruechige Fotos. Er sagt er schreibt Ihnen nur steigt aber nicht mit ihnen ins Bett?
Jedesmal wenn ich ihn darauf anspreche rastet er komplett aus. Ich weiß nicht mehr wie ich reagieren soll oder was ich glauben soll. Er redet kaum noch weil ich ihm Eifersuchtsszenen mache aber ich will doch nur die Wahrheit erfahren ist das so falsch. Wer hat ein Mittel gegen diese Eifersucht.

Er hat anrüchige Photos von anderen Frauen ?
Und du machst das seit 11 Jahren mit ?
Das ist so schräg, dass ich im ersten Moment glaubte : du bist ein Fake.

30.01.2016 13:04 • #4


E
Du bist zu Recht eifersüchtig. Warum ziehst du dich in Zweifel? Er ist anzuzweifeln..

30.01.2016 13:17 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag