105

Geht hier jemand fremd oder hat eine Affäre?

W
Also ich bin 33 Jahre jung, seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 14 Jahren verheiratet.
Zudem haben wir 5 gemeinsame Kinder.
Aber ich merke eben, dass ich schon länger unglücklich bin. Vor allem S. und was Zärtlichkeiten angeht. Hab es ihm auch schon gesagt, aber ihm ist es egal.
Tja, aber Trennung will er auch nicht. Ansonsten bin ich mit ihm als mann auch sehr zufrieden, nur das eben eher eine Freundschaft ist. Seit 2 Wochen, weil wir wegen Renovierung auf dem Sofa schlafen, schläft er 1,50m von mir weg(haben einige riesige Wohnlandschaft und die könnte man sogar ausziehen, aber jeder schläft für sich auf den Seitenteilen) und kommt auch nie zu mir. Wenn dann soll ich zu ihm.
So nun kommt aber noch was dazu und zwar denke ich seit längere Zeit auch wie es wäre wieder was neues zu erleben etc. Hab mich vor paar Tagen nun auch auf einer S./Dating Seite angemeldet und da schreib ich ganz schön offen und freizügig. So wie ich es eben mit meinem Mann am liebsten hätte. Dazu gerne auch Bildertausch etc.
Nun reizt es mich immer mehr auf was heimliches mit einem anderen einzulassen.
Es ist halt einfach nur pure unbefriedigte Lust. Ich denke das können die wenigsten hier verstehen, ich konnte es früher auch nicht und dachte mir bei solchen Frauen Wie kannst du nur. . Aber ich sag immer, kommt Erstmal selbst in diese Situation.

20.08.2019 19:07 • #1


hahawi
Zitat von wUngluecklich86:
Aber ich merke eben, dass ich schon länger unglücklich bin.

Zitat von wUngluecklich86:
Tja, aber Trennung will er auch nicht.

Zitat von wUngluecklich86:
Ansonsten bin ich mit ihm als mann auch sehr zufrieden, nur das eben eher eine Freundschaft ist.

Er will sich nicht trennen, also ist es für Dich kein Thema, oder wie?
Hey, wenn Du da in dieser Situation steckst, Dein Mann nichts ändern will, ja willst Du dann.
Warum machst du das nicht offiziell.
Wenn er nichts ändern will, sich auch nicht trennen will, ihr eh Super Freunde seid, dann schlag ihm doch bitte eine offene Ehe vor.
So, wie du es beschreibst könnte ihm das sogar recht sein.
Dass Dein Mann eine Affäre hat, das schließt Du aus, oder?

20.08.2019 19:21 • x 2 #2


A


Geht hier jemand fremd oder hat eine Affäre?

x 3


M
Ähm du hast 5 Kinder und hast noch Zeit für sowas

20.08.2019 19:34 • x 3 #3


T
Die Frage ist, ob er generell keine Lust empfindet, also auch nicht mastur.biert, oder obs die Anziehung zwischen euch gerade nicht da ist. An beidem könnte man arbeiten. Ich denke, du solltest mochmal mit ihm darüber sprechen, wie es dir mit der Situation geht und dass du dir schon überlegst mit anderen Sechs zu haben.

20.08.2019 19:46 • x 2 #4


Topfblume1234
Zitat von hahawi:
Warum machst du das nicht offiziell


Weil dann mindestens Finanziell das Endstaddium erreicht wäre.

Frag ihn halt ob du etwas durch die Gegend v..... darfst. Ohne das er sich dann trennt.Wäre ja wenigstens fair.

20.08.2019 19:54 • x 1 #5


W
Zitat von hahawi:


Er will sich nicht trennen, also ist es für Dich kein Thema, oder wie?
Hey, wenn Du da in dieser Situation steckst, Dein Mann nichts ändern will, ja willst Du dann.
Warum machst du das nicht offiziell.
Wenn er nichts ändern will, sich auch nicht trennen will, ihr eh Super Freunde seid, dann schlag ihm doch bitte eine offene Ehe vor.
So, wie du es beschreibst könnte ihm das sogar recht sein.
Dass Dein Mann eine Affäre hat, das schließt Du aus, oder?



Eine offene Beziehung möchte er nicht

Ja das er was anderes hat schliess ich zu 100% aus.

Ich weiß, dass er mit anderen schreibt und das ist mir inzwischen sogar schon seit über einem halben Jahr egal.

20.08.2019 19:59 • x 1 #6


W
Zitat von Merilin:
Ähm du hast 5 Kinder und hast noch Zeit für sowas


Warum nicht?
Ich muss auch an mich denken...
Ist alles eine Planungssache und da gibt es viele Möglichkeiten...

20.08.2019 19:59 • #7


W
Zitat von Topfblume1234:

Weil dann mindestens Finanziell das Endstaddium erreicht wäre.

Frag ihn halt ob du etwas durch die Gegend v..... darfst. Ohne das er sich dann trennt.Wäre ja wenigstens fair.


Also Finanziell würde ich ohne ihn sogar besser derzeit da stehen. Daran liegt es nicht.

Und er ist leider gegen eine offene Beziehung...

20.08.2019 20:02 • #8


G
Die ganze Geschichte ist ein Fake. Merkt ihr das nicht ?

20.08.2019 20:03 • x 6 #9


W
Zitat von ttttt:
Die Frage ist, ob er generell keine Lust empfindet, also auch nicht mastur.biert, oder obs die Anziehung zwischen euch gerade nicht da ist. An beidem könnte man arbeiten. Ich denke, du solltest mochmal mit ihm darüber sprechen, wie es dir mit der Situation geht und dass du dir schon überlegst mit anderen Sechs zu haben.


Keine Ahnung, ich hab da echt schon alle Register gezogen um es herauszufinden. Mit reden, anmachen etc. Alles macht ihn nicht mehr an. Wenn wir dann mal S. haben denkt er nur an sich und nur recht kurz. Also er verwöhnt mich nicht mehr, sagt oft auch störende Sachen. Er ist aber auch nicht Mr. Perfekt, wobei das ja keiner ist...

20.08.2019 20:05 • #10


W
Zitat von Garibaldi:
Die ganze Geschichte ist ein Fake. Merkt ihr das nicht ?


Wäre schön wenn es Fake ist... (Zumindest für mich)

20.08.2019 20:06 • #11


T
Wenn er weder offene Beziehung noch an der Anziehung zwischen euch arbeiten will, dann gibt er dir nicht viel Möglichkeiten und scheint auch kein guter, empathischer Partner zu sein.

20.08.2019 20:06 • #12


Topfblume1234
Zitat von wUngluecklich86:

Also Finanziell würde ich ohne ihn sogar besser derzeit da stehen. Daran liegt es nicht.

Und er ist leider gegen eine offene Beziehung...


Bei 5 Kindern gehst du selbstverständlich auch noch ganztags arbeiten , eine Affäre , so viel Zeit muss auch noch sein,,,der Haushalt macht sich von allein, und Schlaf wird ja eh überbewertet.

Entweder säufst du 10 Dosen Red Bull am Tag, oder du bist erst 23 Jahre alt. Schliesse ich bei der Kinderschar allerdings aus.

Also wer über so viel Multi Talente und Power verfügt, der kann sicher mehr als einen Liebhaber unterbringen
Ich hätte noch Paul für Dich, Gassi gehen mit Einstein seinem Hund, machst du doch auch mit links. Du bist die perfekte Frau für ihn.

20.08.2019 20:07 • x 1 #13


W
Zitat von ttttt:
Wenn er weder offene Beziehung noch an der Anziehung zwischen euch arbeiten will, dann gibt er dir nicht viel Möglichkeiten und scheint auch kein guter, empathischer Partner zu sein.


Ja, das ist es eben. Es ist für mich nur noch wie eine Freundschaft mit ihm.

20.08.2019 20:08 • #14


T
Er scheint wenig Lust und Erregung zu spüren. Daran müsste er bei sich arbeiten, dazu muss er bereit sein. Du musst nicht die ganze Arbelt machen. Ich würd ernsthaft überlegen mich zu trennen.

20.08.2019 20:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag