wUngluecklich86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Aber ich merke eben, dass ich schon länger unglücklich bin. Vor allem sexuell und was Zärtlichkeiten angeht. Hab es ihm auch schon gesagt, aber ihm ist es egal.
Tja, aber Trennung will er auch nicht. Ansonsten bin ich mit ihm als mann auch sehr zufrieden, nur das eben eher eine Freundschaft ist. Seit 2 Wochen, weil wir wegen Renovierung auf dem Sofa schlafen, schläft er 1,50m von mir weg(haben einige riesige Wohnlandschaft und die könnte man sogar ausziehen, aber jeder schläft für sich auf den Seitenteilen) und kommt auch nie zu mir. Wenn dann soll ich zu ihm.
So nun kommt aber noch was dazu und zwar denke ich seit längere Zeit auch wie es wäre wieder was neues zu erleben etc. Hab mich vor paar Tagen nun auch auf einer Sex/Dating Seite angemeldet und da schreib ich ganz schön offen und freizügig. So wie ich es eben mit meinem Mann am liebsten hätte. Dazu gerne auch Bildertausch etc.
Nun reizt es mich immer mehr auf was heimliches mit einem anderen einzulassen.
Es ist halt einfach nur pure unbefriedigte Lust. Ich denke das können die wenigsten hier verstehen, ich konnte es früher auch nicht und dachte mir bei solchen Frauen "Wie kannst du nur. ". Aber ich sag immer, kommt Erstmal selbst in diese Situation.