Geht hier jemand fremd oder hat eine Affäre?

Ein Fremdgehen würde aber in keinster Weise helfen, sondern eher noch mehr Probleme schaffen.


Und: Ich habe die Trennung ausgesprochen, wusste allerdings da noch nichts von ner Affäre
20.08.2019 21:29 •

Topfblume1234
Das macht man einfach nicht.
Nicht jetzt jedenfalls.
Ihr steckt in Sorgen und Problemen fest .
Kann man da keine Loyalität erwarten?
Da stehen 5 Kinder, hast du echt keine anderen Sorgen? Als jetzt auch noch scharf auf eine Affäre zu sein ?
Besseren Zeitpunkt gab es wohl nicht?
Loyalität wird auch überbewertet, bei manchen Zeitgenossen.
20.08.2019 21:31 •
x 4
A
Geht hier jemand fremd oder hat eine Affäre?
x 3

Gartenfee17
Frag den NM doch mal, ob er noch ein Kind von dir will. Vielleicht bringt ihn das auf Touren.
Geschichten aus dem Wunderland - immer wieder schön.
Ach so, um deine Eingangsfrage zu beantworten: In diesem Forum geht niemand fremd, und keiner hat hier ne Affaire
20.08.2019 21:47 •
x 1

V
Zitat von Topfblume1234:Da stehen 5 Kinder, hast du echt keine anderen Sorgen?



Ich bin ganz selten vulgär, aber ich muss sagen:

...wenn der Schlüpfer brennt, setzt das Hirn aus.

Anders kann ich mir das nicht erklären.
20.08.2019 21:51 •
x 1

Topfblume1234
Irgendwann zwischen Kind Nr.3 und Nr.4 hätte das Denkvermögen einsetzen können. Kann mir kaum vorstellen das da alles noch supi war.
Aber immer rein Onkel Otto, ansonsten kommt halt Papa Staat für alles auf.
Jesses, aber gut ich hab gar keine Kinder, geh ich halt für andere fröhliche Familien arbeiten, immer wieder gerne.
Vor allem wenn so ein hübscher Zusammenhalt wie bei der TE herrscht, da schwingt man sich doch noch aktiver jeden Morgen aus dem Bett.
20.08.2019 22:11 •
x 3

butterfly2019
Zitat von Garibaldi:Die ganze Geschichte ist ein Fake. Merkt ihr das nicht ?


Wie kommst du darauf, würde mich interessieren.
20.08.2019 22:26 •

hahawi
Zitat von butterfly2019:Wie kommst du darauf, würde mich interessieren.

Weil er Fachreferent für irrwitzige Themenerstellung ist.
20.08.2019 22:34 •
x 2

6rama9
Zitat von wUngluecklich86:Seit 2 Wochen, weil wir wegen Renovierung auf dem Sofa schlafen, schläft er 1,50m von mir weg(haben einige riesige Wohnlandschaft und die könnte man sogar ausziehen, aber jeder schläft für sich auf den Seitenteilen) und kommt auch nie zu mir. Wenn

Also ihr lebt von Hartz IV, renoviert aber euer Schlafgemach und du schläfst auf einem Teil einer riesigen Wohnlandschaft? Nicht schlecht für eine 7-köpfige Familie mit einem Arbeitslosen und einem Mini-Jobber als Hauptverdiener
Zitat von wUngluecklich86:Ansonsten bin ich mit ihm als mann auch sehr zufrieden, nur das eben eher eine Freundschaft ist.

Du bist also mit ihm als Mann zufrieden... er hat zwar keinen Job und ist im Bett ne Niete, aber sonst ist er klasse.
Zitat von wUngluecklich86:Tja, aber Trennung will er auch nicht.

Ja also wenn das so ist, also dann kann man da nix machen. Da muss schon der Mann den Hintern hoch kriegen, wenn frau sich trennen will. Definitiv.

Es wird Zeit, dass auch im Süden der Republik endlich die Ferien zu Ende gehen.
20.08.2019 22:46 •
x 1

Ist ja wie bei einer dieser RTL Familien
20.08.2019 22:58 •
x 1

paulaner
Warum hab ich das jetzt alles gelesen?
20.08.2019 23:03 •
x 4

VictoriaSiempre
Zitat von paulaner:Warum hab ich das jetzt alles gelesen?


Hab ich mich auch grade gefragt!
20.08.2019 23:07 •
x 3

V
Zitat von paulaner:Warum hab ich das jetzt alles gelesen?


Faszination des Grauens? Gaffermentalität? Heroische Pflichterfüllung wegen Helfersyndrom? Ist was dabei? Fehlt was?
20.08.2019 23:41 •
x 1

VictoriaSiempre
Zitat von VerRückt:
Faszination des Grauens? Gaffermentalität? Heroische Pflichterfüllung wegen Helfersyndrom? Ist was dabei? Fehlt was?


Unfalltourist
20.08.2019 23:44 •
x 2

V
Zitat von VictoriaSiempre:
Unfalltourist


Manchmal ist weg sehen einfach nicht möglich
20.08.2019 23:47 •
x 1

H
Zitat:
Ich denke das können die wenigsten hier verstehen


... wie kann Frau sich 5 Kinder machen lassen? Habt ihr auch noch Haustiere?, joa bestimmt 2 Hunde, 4 Katzen, 6 Meerschweinchen?
21.08.2019 03:07 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top