muss_weiter
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1547
Und: Ich habe die Trennung ausgesprochen, wusste allerdings da noch nichts von ner Affäre
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
muss_weiter
Mitglied
Topfblume1234
Mitglied
Gartenfee17
Mitglied
VerRückt
Gast
Zitat von Topfblume1234:Da stehen 5 Kinder, hast du echt keine anderen Sorgen?
Topfblume1234
Mitglied
butterfly2019
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Die ganze Geschichte ist ein Fake. Merkt ihr das nicht ?
hahawi
Mitglied
Zitat von butterfly2019:Wie kommst du darauf, würde mich interessieren.
6rama9
Mitglied
Zitat von wUngluecklich86:Seit 2 Wochen, weil wir wegen Renovierung auf dem Sofa schlafen, schläft er 1,50m von mir weg(haben einige riesige Wohnlandschaft und die könnte man sogar ausziehen, aber jeder schläft für sich auf den Seitenteilen) und kommt auch nie zu mir. Wenn
Zitat von wUngluecklich86:Ansonsten bin ich mit ihm als mann auch sehr zufrieden, nur das eben eher eine Freundschaft ist.
Zitat von wUngluecklich86:Tja, aber Trennung will er auch nicht.
Winterblume
Mitglied
paulaner
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von paulaner:Warum hab ich das jetzt alles gelesen?
Hab ich mich auch grade gefragt!
VerRückt
Gast
Zitat von paulaner:Warum hab ich das jetzt alles gelesen?
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von VerRückt:
Faszination des Grauens? Gaffermentalität? Heroische Pflichterfüllung wegen Helfersyndrom? Ist was dabei? Fehlt was?

VerRückt
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:
Unfalltourist![]()

Hitachi
Gast
Zitat:Ich denke das können die wenigsten hier verstehen
wie kann Frau sich 5 Kinder machen lassen? Habt ihr auch noch Haustiere?, joa bestimmt 2 Hunde, 4 Katzen, 6 Meerschweinchen?