Geht hier jemand fremd oder hat eine Affäre?

Topfblume1234
Ich muss sofort Paul Bescheid geben.

Ich habe die Traumfrau für ihn gefunden.
Aber 5 Kinder ? Du kannst die nicht aufteilen ? 3 zu deinem störrischen Ehemann, und die anderen 2;;; ja ok 2 gehen schon irgendwie.
Aber dein Mann müsste ausziehen, Paul braucht eh ne Wohnung. Ist Hundehaltung bei euch erlaubt?
Oder habt ihr ein Haus? Wäre noch besser.
20.08.2019 20:10 •
x 1

Zitat von Topfblume1234:
Bei 5 Kindern gehst du selbstverständlich auch noch ganztags arbeiten , eine Affäre , so viel Zeit muss auch noch sein,,,der Haushalt macht sich von allein, und Schlaf wird ja eh überbewertet.

Entweder säufst du 10 Dosen Red Bull am Tag, oder du bist erst 23 Jahre alt. Schliesse ich bei der Kinderschar allerdings aus.

Also wer über so viel Multi Talente und Power verfügt, der kann sicher mehr als einen Liebhaber unterbringen
Ich hätte noch Paul für Dich, Gassi gehen mit Einstein seinem Hund, machst du doch auch mit links. Du bist die perfekte Frau für ihn.


Ja ich weiß das hört sich wie ein Fake an, aber es ist wahr und bei 5 Kindern gehe ich nicht ganztags arbeiten, nur auf Minijob.
20.08.2019 20:15 •
A
Geht hier jemand fremd oder hat eine Affäre?
x 3

FloraVita
Zitat von Garibaldi:Die ganze Geschichte ist ein Fake. Merkt ihr das nicht ?


Wir haben hier in letzter Zeit oft solche...interessante...Geschichten. Und überall ist der Wortschatz und Satzbau ziemlich änhnlich.
20.08.2019 20:16 •
x 5

Bitte erst trennen, dann was neues starten, denn da er keine offene Beziehung haben will, wird er sicherlich auch nicht wollen, dass du fremd gehst.

Also GEMEINSAM daran arbeiten, oder trennen, hier wird dir niemand die Absolution geben fremdzuv....
20.08.2019 20:19 •

A
Zitat von wUngluecklich86:Ja ich weiß das hört sich wie ein Fake an, aber es ist wahr und bei 5 Kindern gehe ich nicht ganztags arbeiten, nur auf Minijob.



Ich dachte, Du stehst finanziell besser da, als Dein Mann?

Wenn Du also aktuell einen Minijob hast, ist er also arbeitslos?
20.08.2019 20:23 •
x 1

Ginatalia: Motiv könnte sein, dass die Person in einer ganz anderen tatsächlichen Lebensgeschichte bereits Fremdgeherin ist, welche jetzt von ihrem Gewissen geplagt ist.
Durch solche erfundenen Geschichten holt sie sich Bestärkung.
20.08.2019 20:24 •
x 1

Zitat von AllesGegeben30:

Ich dachte, Du stehst finanziell besser da, als Dein Mann?

Wenn Du aktuell einen Minijob machst, ist er also arbeitslos?


Ja genau... Wir hatten die Situation schonmal und es Recht gut überstanden, aber nun ist absolut die Luft draußen...
20.08.2019 20:25 •

Zitat von Ginatalia:
Wir haben hier in letzter Zeit oft solche...interessante...Geschichten. Und überall ist der Wortschatz und Satzbau ziemlich änhnlich.


Ja das verstehe ich, aber ich möchte nichts privates außer paar Eckdaten bekannt geben.
20.08.2019 20:26 •

Zitat von muss_weiter:
Also GEMEINSAM daran arbeiten, oder trennen, hier wird dir niemand die Absolution geben fremdzuv....



Es geht nicht darum, jemandem eine Absolution zu erteilen, sondern darum, dass ein Partner das völlig normale Grundbedürfnis nach Nähe und Sechsualität ignoriert, es offenbar nicht braucht und dem anderen zumutet, auch darauf zu verzichten.
Dann kommt der moralische Spruch: Erst trennen und dann darfst Du auch deine normalen Grundbedürfnisse erfüllen.
De Facto ist das nicht unrichtig, und ich würde der Fragestellerin auch ans Herz legen, ihren Mann mit diesen Dingen zu konfrontieren.
Nützt das alles nichts, so kann von niemandem erwartet werden, eine Hänsel- und Gretel- Ehe unter Verzicht normaler Bedürnisse zu führen.
Sind aber Kinder involviert und mit Hänsel klappt es auf der Paarebene weiterhin nicht, aber auf der Elternebene ist alles wunderbar- dann wird eine Trennung nicht so mal eben vollzogen.
Wie Hänsel auf eine angestrebte Trennung reagiert, ob er die Kinder versucht zu manipulieren, ob diese Trennung freundschaftlich abgehen könnte, geht aus dem Thread nicht hervor. Kinder sind der wundeste Punkt und oftmals werden sie vom Verlassenen instrumentalisiert, um gekränkte Eitelkeit zu kompensieren.

Ich würde Dir zu einem offenen Gespräch raten mit dem Ziel, Dich freundschaftlich zu trennen. Geht er darauf nicht ein, so kann niemand von Dir verlangen, wie eine Nonne zu leben.Und das solltest Du ihm auch sagen.
20.08.2019 20:54 •
x 1

Topfblume1234
Zitat von wUngluecklich86:
Ja genau... Wir hatten die Situation schonmal und es Recht gut überstanden, aber nun ist absolut die Luft draußen...


Also halten wir fest.
Ihr habt 5 Kinder, dein Mann ist arbeitslos, mal wieder, und du hast nur einen Minijob, fühlst dich sächsuell und überhaupt nicht angemacht von ihm. Brauchst jetzt ne Affäre.

Wie wäre es du hilfst deinem Mann eher bei seiner Jobsuche oder noch besser geh du doch ganztags , er hat ja Zeit für Kinder und Haushalt und du bist dann am Abend schön müde und ausgelastet.

Ich würde erst mal eure Baustellen aufräumen bevor ich das nächste Chaos anziehe.

Erinnert mich an die Textzeile von einem Sänger
... muss du jetzt gerade gehen Lucile die Kinder sind krank und die Schulden so viel..
20.08.2019 21:04 •
x 6

La-Fleur
Zitat von wUngluecklich86:Ja ich weiß das hört sich wie ein Fake an, aber es ist wahr und bei 5 Kindern gehe ich nicht ganztags arbeiten, nur auf Minijob.


Wie kann es da sein das du finanziell gut aufgestellt bist, bzw.besser
als dein Mann?

Sorry, gerade gelesen, er ist arbeitslos.
Du bist trotzdem nicht wirklich besser aufgestellt. Gelder bezieht ihr übers Amt. Bei einer Trennung beziehst du und er weiter Gelder übers Amt. Er ist also nicht Unterhaltsfähig, somit gibts den Mindestsatz Unterhaltsvorschuss und Kindergeld und alles wird schön verrechnet.

Ich denke nicht das eine Affäre Probleme löst, sondern eher schafft, kommt das raus ist die Kacke am Dampfen und das wiederum bekommen dann auch die Kinder mit.
20.08.2019 21:07 •

Ihr spreche hier niemandem ab, seine Bedürfnisse zu befriedigen, allerdings entweder mit ihrem Mann oder trennen und dann.
Vor allem weil Kinder im Spiel sind.

Sage es so rigoros, da ich im Moment als Betrogener bei der Abholung meiner Tochter gefühlsmässig immer durch die Hölle gehe.
20.08.2019 21:15 •

Mia2
Ich weiss nicht, was du dir vorstellst. Du hast dann einen Liebhaber und dein Mann laesst es schweigend geschehen. Wenn er es dann rausbekommt, ist er schneller weg als dir lieb ist. Dann kommt dein grosses Erwachen. Am Ende fliegst du raus und er nimmt die Kinder. Du sagst er ist dein Freund. Dann rede mit ihm. Vielleicht ist er auch durch 5 Kinder und Arbeitslosigkeit, Geldsorgen voellig am Ende. Ich hoffe, du denkst nochmal nach. Oder hat er Angst vorm nächsten Kind?Alles ist möglich.
20.08.2019 21:21 •
x 2

Zitat von muss_weiter:Ihr spreche hier niemandem ab, seine Bedürfnisse zu befriedigen, allerdings entweder mit ihrem Mann oder trennen und dann.
Vor allem weil Kinder im Spiel sind.

Sage es so rigoros, da ich im Moment als Betrogener bei der Abholung meiner Tochter gefühlsmässig immer durch die Hölle gehe.


Grundsätzlich ist das auch richtig! Aber wenn der dejenige, der verlassen wird, nicht um der Kinder Willen fair bleibt, dann beginnt das Dilemma und es ist leicht, dem Verlassenden den schwarzen Peter zuzuschieben.
Eine Beziehung/Ehe mit Kindern, eine Trennung ist immer mehreren Facetten unterlegen.
Es tut mir leid, dass Du gerade die Hölle durchmachst- und ich stimme Dir auch zu, dass zunächst die Baustelle Ehe Vorrang hat- aber wenn der andere blockt und Kinder im Spiel sind, dann lässt sich nichts nach dem Schwarz-Weiß-Schema lösen!
20.08.2019 21:25 •

verwerf den gedanken am besten ganz schnell wieder. es bringt nur leid und unglück mit sich. davon können hier ganz viele berichten.
20.08.2019 21:28 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top