Topfblume1234
- 286
- 379
Topfblume1234
wUngluecklich86
Zitat von Topfblume1234:
Bei 5 Kindern gehst du selbstverständlich auch noch ganztags arbeiten , eine Affäre , so viel Zeit muss auch noch sein,,,der Haushalt macht sich von allein, und Schlaf wird ja eh überbewertet.
Entweder säufst du 10 Dosen Red Bull am Tag, oder du bist erst 23 Jahre alt. Schliesse ich bei der Kinderschar allerdings aus.
Also wer über so viel Multi Talente und Power verfügt, der kann sicher mehr als einen Liebhaber unterbringen
Ich hätte noch Paul für Dich, Gassi gehen mit Einstein seinem Hund, machst du doch auch mit links. Du bist die perfekte Frau für ihn.
FloraVita
Zitat von Garibaldi:Die ganze Geschichte ist ein Fake. Merkt ihr das nicht ?
muss_weiter
AllesGegeben30
Zitat von wUngluecklich86:Ja ich weiß das hört sich wie ein Fake an, aber es ist wahr und bei 5 Kindern gehe ich nicht ganztags arbeiten, nur auf Minijob.
Garibaldi
wUngluecklich86
Zitat von AllesGegeben30:
Ich dachte, Du stehst finanziell besser da, als Dein Mann?
Wenn Du aktuell einen Minijob machst, ist er also arbeitslos?
wUngluecklich86
Zitat von Ginatalia:
Wir haben hier in letzter Zeit oft solche...interessante...Geschichten. Und überall ist der Wortschatz und Satzbau ziemlich änhnlich.
Solenn
Zitat von muss_weiter:
Also GEMEINSAM daran arbeiten, oder trennen, hier wird dir niemand die Absolution geben fremdzuv....
Topfblume1234
Zitat von wUngluecklich86:
Ja genau... Wir hatten die Situation schonmal und es Recht gut überstanden, aber nun ist absolut die Luft draußen...
La-Fleur
Zitat von wUngluecklich86:Ja ich weiß das hört sich wie ein Fake an, aber es ist wahr und bei 5 Kindern gehe ich nicht ganztags arbeiten, nur auf Minijob.
muss_weiter
Mia2
Solenn
Zitat von muss_weiter:Ihr spreche hier niemandem ab, seine Bedürfnisse zu befriedigen, allerdings entweder mit ihrem Mann oder trennen und dann.
Vor allem weil Kinder im Spiel sind.
Sage es so rigoros, da ich im Moment als Betrogener bei der Abholung meiner Tochter gefühlsmässig immer durch die Hölle gehe.
Bine8479