unbel-Leberwurs.
- 17153
- 1
- 26052
unbel-Leberwurs.
Zitat von wUngluecklich86:Hab es ihm auch schon gesagt, aber ihm ist es egal.
LonelyXmas
Corbian
wUngluecklich86
wUngluecklich86
Zitat von Winterblume:Viele Kinder ist ja nicht das Problem. Aber da müssen schon paar Voraussetzungen stimmen. Meine Eltern haben 11 Kinder. Mein Vater hat aber immer gearbeitet. Von uns Kinder sind schon 5 mit der Ausbildung fertig und arbeiten Vollzeit. 2 machen gerade eine Ausbildung und der Rest geht zur Schule.
Meine Eltern hatten da keine Zeit für Spinnkram im Internet. Die Zeit haben die in die Kinder investiert. Musikunterricht, Kunstschulen, Vereine. Meine jüngste Schwester wurde jetzt mit 5 Jahren eingeschult, weil sie unglaublich spleech ist.
Wenn du unzufrieden mit deinem Leben bist, dann tu was...aber wegen Aufmerksamkeitsgeilheit alles hinzuwerfen? Weiß ja nicht
unbel-Leberwurs.
wUngluecklich86
Zitat von unbel Leberwurst:Vielleicht könntest du ja die nicht hilfreich gemeinten Kommentare ignorieren und Dich auf die konzentrieren, die sachlich gemeint sind?
ttttt
Mia2
wUngluecklich86
Zitat von ttttt:Aber überlegst du dir dann dich zu trennen? Weil es klingt so, als wäre die Beziehung nicht zu retten.
Sway82
Zitat von wUngluecklich86:
Und glaubt mir ich bin schon sehr lange am kämpfen wegen der Ehe, aber irgendwann ist die Luft raus. Ich hatte in einem anderen was von Bruder Schwester Beziehung gelesen, dass trifft es wohl leider eher.
Ach und mit anderen Aktivitäten hab ich es auch schon mehrmals versucht, aber meistens Falle ich dann in ein deprimierendes Loch, S. Unlust (ist auch nicht wirklich schön) und dann dauerts ewig bis ich das raus komme.
Sense
Holzer60
Springfield
Topfblume1234
Zitat von Springfield:Ich verstehe dich ganz gut und kann gut nachvollziehen, was dich umtreibt. Deshalb sage ich dir, dass du es so machen solltest, wie du es geplant hast. Du wirst das lustlose Verhalten deines Mannes viel entspannter ertragen können. Du wirst dich mit dir selbst viel besser fühlen und das hat durchaus auch einen guten Einfluss auf die Ehe und deinen Alltag. Du darfst dich aber nicht erwischen lassen und dein Mann darf es dir nicht anmerken, was wohl das Schwierigste an der ganzen Sachen werden wird, denn du wirst dich zwangsläufig verändern. Natürlich darfst ...