Liebe User, ich habe mich dazu überwunden mir endlich mal Rat von aussenstehenden Menschen einzuholen. Im Privaten Umfeld ist es mir auch sehr peinlich, darüber zu sprechen. Es geht um meinen Freund. Im August sind wir 6 Jahre zusammen. Ja es ist meine Jugendliebe und diese hat bis heute gehalten (meistens). Wir waren 2 mal getrennt, jedoch beide male weniger als 2 Monate. Wir haben viel erlebt zusammen, wollten uns vor kurzem wieder Trennen weil wir uns nur noch gestritten haben, konnten es aber beide nicht weil die Gefühle einfach enorm stark sind. Komminikativ befinden wir uns nun wieder auf einer tollen Ebene, wir sprechen über Probleme und Sorgen und tauschen uns viel aus. ABER, er hat sich in letzter Zeit verändert, ich kenne ihn sehr gut, er mich aber auch. Wir sind beide eher eiversüchtige Personen und kennen auch die Grenzen des Partners in diesem Bereich. Nun ist es aber so: seit einiger Zeit meckert er dauernd über seine Figur, geht vermehrt ins Fitness, hat sich neue Kleidung zugelegt, ist plötzlich immer parfümiert oder geduscht wenn er zu mir kommt und schenkt mir besonders viel Aufmerksamkeit und Liebe (mehr als sonst). Auch will er plötzlich mehr Sex als sonst und es ist ihm extrem wichtig dass ich ihm quasi Feedback gebe ob er gut war oder nicht. Solche Phasen hatte er schon ein paarmal, in letzter Zeit aber dauernd!. ( Er wohnt übrigens noch bei den Eltern, ich habe eine eigene Wohnung, ist aber ein anderes Thema

) najah plötzlich geht er vermehrt mot Freunden am Feierabend weg obwohl er früher immer zu müde war. Dadurch hat er oft keine Zeit, manchmal sehen wir uns nur einen Abend die Woche, vorher haben wir uns viel öfters gesehen. Und ja, er war im ausgang letztens und rief mich besoffen um 04:00 Morgens an. War plötzlich dann bis 09:00 morgens nicht mehr erreichbar und kam vollkommen kaputt zu mir. Er sagte mir welchen Zug er genommen hatte, ich bin aber nicht doof und schaute in seinem Portemonnaie nach auf dem Billet als er schlief. ( ich weis war doof von mir

). Er hatte einen ganz anderen Zug genommen in einer total anderen Richtung als diese, die er mir angegeben hatte. Najah ich sprach ihn darauf an, er sagte mir er wisse es nicht mehr genau da er zu besoffen war (ha ha ha). Sein Handy hat er in der Nacht plötzlich ausgeschaltet. Er dreht sich von mir weg wenn er Nachrichten bekommt und ist dauernd online auf whatsapp. ( manchmal 2 stunden ohne unterbruch). Ausserdem schreibt er mir z.B um 23:00 gute nacht etc und schreibt um 03:00 Morgens ( ich Arbeite im Dauernachtienst), dass er jetzt schlafen gehe weil er bisher nicht konnte?.Ausserdem hatte er 2 mal einen bläulichen fleck auf dem Hals, sobald ich ihn aber auf all dass anspreche sagt er, dass ich es mal lassen sollte mit der Eiversucht und er nur mich liebt und dass ich seine Traumfrau bin etc etc etc..er hatte eine Zeit lang nicht viele Freunde und hat sich jetzt aber wieder mit ein paar jungs angefreundet. Er sagt mir er brauche eben auch Zeit für Sie und er schreibe auch viel mit seinen Freunden, deswegen seie er oft online und so. Ich weis eigentlich kindergarten Betreff des schauens wann Online etc aber ich habe einfach seit Wochen ein schlwchtes Bauchgefühl. Irgendwas stimmt nicht. Einerseits ist er so komisch geworden und andererseits bringt er mir einfach so zu keinem Anlass eine teure Kerze und schokolade und behandelt mich wie seine Prinzessin. Ich schreibe ihm nicht oft wenn er weg ist ( vielleicht so alle 6 Stunden mal eine Nachricht, er schreibt aber auch von sich aus). Es gibt aber Tage an denen meldet er sich extrem lange nicht und hat sein Handy aus, ich weis nicht wo er ist und er spricht auch nicht gerne darüber wenn ich mal frage. Bin ich einfach zu eiversüchtig oder könnten dass Anzeichen sein fürs Fremdgehen? Ich denke manchmal selbst ob ich mich nicht in was reinsteiger oder nicht. Andererseits gibt er mir immer wieder neue Situationen in denen ich enorm Zweifel habe an seiner Treue. Aus seinen Freunden werde ich nichts rausbekommen ( er stammt aus dem Balkan, gebürtig) und die meisten Männer dieser Herkunft würden einer Frau sowiso nichts verraten. Ach ich weis auch nicht, es macht mich alles so verrückt. Tut mir leid dass ich so viel Text verfasst habe aber es musste mal raus. Für jede Antwort danke ich schon jetzt, ich bin auch Kritikfähig und lerne gerne dazu. Herzliche grüsse aus der Schweiz