10

Geht er Fremd oder bin ich verrückt?

A
So, habe mir etliche Anzeichen des Fremdgehens auf dem Thread durchgelesen. Mir fällt halt einfach vor allem die Online geschichte auf. Wenn mein Freund und ich uns nicht sehen, ist er einfach oft daueronline. Mehrere Stunden am Stück. Am Wochenende hab ich gearbeitet, er sagte mir am Samstag dass er mit Freunden rausgeht und war dann um 23:00 das letzte mal Online, schrieb mir aber dann um 04:00 Morgens, er wäre nicht rausgegangen sondern habe zuhause noch Games gspielt. Jaja, wers glaubt. An diesem Abend habe ich ihn vor der Arbeit kirz gesehen, er war geduscht, parfümiert, schön angezogen und hatte nur 5 minuten Zeit, dann ging wr, sein kolleg warte auf ihn. Früher kam er nach der Arbeit oft zu mir, jetzt geht er mit Feeunden raus. Ich hab heute und Morgen frei, er hat spätdienst bis Abends und sagte mir, ja wir werden uns wohl erst am weekend sehen. Und ich so: ja aber ich hab heute umd Morgen frei, können ja was leckeres essen zusammen und den Abend geniessen. Seine Ausrede: uh schatz ich bin so kaputt und muss noch ins Fitness und sollte mal früher ins Bett, lieber am Wpchenende da hab ich keinen stress und wir haben genügend Zeit. Mhm genau. Eigentlich seh ich ja, dass er mit hoher Warscheindlichkeit fremd geht. Ich möchte es aber erfahren, damit ich mich richtig trennen kann. Wie gemein man (n) sein kann.

30.03.2015 18:29 • #16


A
Sry für die Rechtschreibefehler, bin einfach nur noch müde, Arbeit, Training und dann noch immer diese Gedanken. Am Abend wenn ich Zuhause bin und frei habe, kommen die Gedanken im Sekundentakt. Ich versuche dann immer sein Verhalten zu analysieren und gehe alle Details nochmal durch. Komme aber nie auf einen grünen Zweig und schlafe dann meistens vollkommen übermüdet vor dem Fernseher ein.

30.03.2015 18:34 • #17


A


Geht er Fremd oder bin ich verrückt?

x 3


groupie
Ja Fitness ist auch so ne Ausrede.
Und natürlich ist die ganze Onlinegeschichte sehr verdächtig.

Den thread hab ich vorgeschlagen,
weil er das Ganze auch von der humorvollen Seite beleuchtet.

Aber ich fürchte,
Dir ist im Moment gar nicht zum Lachen.

Ich glaub auch nicht,
dass es Dir besser gehen wird,
wenn Du die Wahrheit weißt.

Mein Rat wäre wirklich,
dass Du Dich distanzierst.

Dann wir er am ehesten merken,
ob ihm noch was an Dir liegt
oder ihm andere wichtiger sind.

30.03.2015 18:48 • x 1 #18


A
Ja, da hast du recht. Ich werde mich in der nächsten Zeit von ihm Distanzieren. Wird das einzige sein, was mir übrig bleibt danke sehr

30.03.2015 21:38 • #19


H
ich möchte dir keine Angst machen oder sagen dein Freund geht fremd.
Ich kann nur von mir selber erzählen und sagen das sind erste anzeichen.
Ich allerdings war der Übeltäter.
Als ich damals meine Affäre kennengelernt habe war es genauso bei mir.
Ich habe mit meinem Freund immer alles zusammen gemacht bis ich meine Affäre meinen Geliebten kennengelernt habe.

ich habe immer zu meinem Freund gesagt ich bin mit Freundinnen unterwegs, ich brauche mal ein wenig zeit für mich, habe gesagt ich schlafe bei ner Freundin weil wir trinken würden etc. Natürlich waren es lügen und es ging mir auch nicht gut das verhalten von deinem Freund erinnernt mich so sehr an mich selber.
Mein Freund drufte nicht mehr in mein Handy gucken, und ich habe das selbe gemacht meinem Freund geschenke mitgebracht alles weil ich so ein schlechtes gewissen hatte
Bis ich nicht mehr konnte und ihm alles sagen musste.

Spreche Ihn konkret an, forsche nach, fahre ihm nach wie auch immer.
ICh kann nur hoffen das er sich verändert hat weil ihr vielleicht ältern geworden seit oder sonst was und dich nicht betrügt.
Ich drücke dir die Daumen
Es tut mir leid es so zusagen, aber all die anzeichen können auch für eine Entwicklung oder vielleicht ein zeichen dafür sein das er einfach aus dem alltag fliehen möchte und dich nicht betrügt.

31.03.2015 11:56 • x 1 #20


bleistift
@Ayra

Auch ich kann Dir nur meine meine Meinung dazu sagen,

er betrügt Dich.

Es sind alles Anzeichen dafür da, er geht Dir aus dem Weg und findet Ausreden.

31.03.2015 12:12 • x 1 #21


A
Danke sehr für eure Worte. Ich sehe die Situation zum ersten mal aus einer ganz anderen Perspektive. Ich habe mir seit Wochen selbst eingeredet dass ich mir alles nur einbilde. Immer wenn ich ihn darauf anspreche stellt er mich dar als wäre ich die reinste Spinnerin. Er würde halt eben jetzt mehr Wert aus sein Aussehen legen und habe mehr Freunde gewonnen und daher weiger Zeit, seine Standartaussage. Ich habe ihm letztens mein Handy in die Hamd gedrückt und ihm gesagt dass ich immer ehrlich mit ihm bin. Er sagte mir ich weis, ich brauche dein Handy nicht anzuschauen. Dann hab ich ihm gesagt, du bist ja aber auch immer ehrlich mit mir oder? Er sagte Ja. Ich sagte ihm, dann musst du doch dein Handy nicht vor mir verstecken, wenn du so ehrlich bist wie du es sagst, kammstes mir ja einmal zeigen. Er wurde böse und sagte: Hör auf so zu spinnen, ich darf meine Privatsphäre haben umd bin dir Treu. Danach packte er sein Handy in die Hosentasche. Seit ich so misstrauisch bin nimmt ers auch nur noch ganz selten aus dem Hosensack. Und wenn er dann zum Beispiel auf Toillette ist, was sieht man da? Der werte Herr ist online. Wenn ich ihn darauf anspreche wird er aber wütend. Es tut einfach nur unendlich weh, nach so vielen Jahren so verarscht zu werden. Ich werde mich starl distanzieren und mein eigenes Leben weiterleben, meine Pläne OHNE ihn machen und mich so innerlich langsam von ihm verabschieden. Ich hätte lieber dass er mir es ins Gesicht sagt, obwohl es sehr Schmerzen würde, ich wüsste wenigstens woran ich bin.

31.03.2015 14:18 • #22


R
...sei froh wenn Du ihn los wirst...was willst du mit einem Menschen der
keinen Respekt vor seiner Partnerin hat...

31.03.2015 14:26 • x 1 #23


B
Sogar auf Toilette ist der online?
Ich denke, da brachst Du keine weiteren Beweise, das ist doch wohl mal ziemlich eindeutig...

01.04.2015 14:11 • #24


J
ich hatte mal einen der kam erst nach ner halben Stunde aus der Toilette. Ich dachte der wäre eingeschlafen. Hat aber mit seiner Freundin geschrieben. Ist zweitgleisig gefahren.
Mit ihr und mir. Sowas ist wirklich ein eindeutiges Zeichen.

01.04.2015 14:18 • #25


groupie
Toilette...
das weckt auch bei mir schmerzhafte Erinnerungen.
Und geschmacklos ist es ausserdem.

01.04.2015 14:59 • #26


B
- brezel dich auf
- sei nicht erreichbar
- reagiere genauso wie er, wenn er dich unterwegs antextet und dich fragt, ob du ihm fremdgehst
- schreib ihm vielleicht maximal noch, dass du grad mit nem Freund unterwegs bist
- regt er sich auf, sag ihm: Ich hab nun mal ne Privatssphäre
- nimm dein Handy mit aufs Klo
- trage es immer bei dir
- höre auf, ihm immer wieder zu bescheinigen, dass du treu bist.
- sprich es nicht mehr an
- mach dich rar
- will er zu dir kommen, sage ihm kurzfristig ab (...sorry, aber wir können doch nächste Woche....)
- kauf dir schicke Unterwäsche - nur für dich
- leiste und gönne dir Dinge, auf die du schon lange verzichtet hast
- spiel ihm Desinteresse vor - und gute Laune
- bereite deinen Abgang in aller Stille vor
....und wenn es soweit ist, lass die Bombe platzen!

Der wird wieder winselnd an deine Tür gekrochen kommen, versprochen.

02.04.2015 00:45 • #27


B
P.S.:

Ziel ist es, statt Trauer derart viel Wut zu entwickeln, dass man in der Lage wäre, etwas in der Art zu tun, wie diese betrogene Frau, die das ehemals gemeinsame Bett mit folgendem Text bei Ebay versteigerte (tatsächlich wahr):

Zitat:
Doppelbett für den s.liebenden Singlemann oder auch Singlefrau, Holz, 180 x 200, Lattenrost, mit One-Night-Stand-Modus, (Zum Schutz der Liebe: Keine Abgabe an glückliche Paare), Anbieterin ebenfalls NICHT im Angebot inbegriffen.

Hallo zusammen, ich muss mein geliebtes Bett (1 Jahr alt) verkaufen, weil mein läufiger Ex-Freund daraus einen Hühnerstall gemacht hat, indem er gerne mal *beep" schmiss, bei denen er sein Sper. wie Konfetti auf billige Diskoschlampen geworfen hat, so lange ich in der Uni war.

Keine Sorge, das Bett wurde erst mit seiner Zahnbürste grundgereinigt und später von einem professionellen *beep*, den ich mit seiner Kreditkarte bezahlt habe, komplett geputzt und desinfiziert.
Das Bett hat die Maße 180 x 200 cm und reicht anscheinend gut für bis zu 4 Personen, wenn sie ineinander verschachtelt liegen. Dazu gehören 2 Lattenrost, die jeden Seitensprung gut abfedern und Beckenstöße sowohl den nötigen Nachdruck verleihen, als auch abdämpfen. (20 zufriedene Kundinnen in den letzten 6 Monaten. So hat es dieses dreckige Flusensieb des menschlichen DNA-Pools zumindest bei Twitter geschrieben.)
Aus eigener Erfahrung kann ich zumindest sagen, dass man sehr gut, bequem und erholsam in diesem Bett schlafen kann, solange es sich der feine Herr in Diskos am fi. gemütlich macht.
Matratzen sind leider nicht mehr dabei. Die waren zum Einen versauter, als die Schweinereien meines Ex, die er darin trieb. Zum Anderen sind sie bei der feierlichen Verbrennung seiner Klamotten, Schallplatten, Automagazine und sonstigem schei., den er allen Ernstes „Sein Eigentum“ nennt, meinem flammenden Hass zum Opfer gefallen.
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere. Ob mein Ex, das Tier, zur Sodomie neigt, kann ich leider nicht mehr ernsthaft ausschließen. Nach Rauch riecht das Bett jedenfalls nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da irgendwer ne Zig. danach gebraucht hätte.

Wie gesagt, das Bett ist gut für einen Singlemann oder auch Singlefrau. Paaren gebe ich es auch, wenn die kein Problem mit der Vorbelastung haben. Karma und so.
Ich würde das Bett gerne verschenken, aber brauche die 160 Euro, aufgrund der Anzeige wegen Körperverletzung.
Das Bett kann ab dem 3.05 abgeholt werden – nur an Selbstabholer Bei Interesse bitte Telefonnummer in Nachricht angeben, ich rufe dann zurück.

Ach ja, und falls mein Ex das liest – es war eine Nachricht auf dem AB. Eine von deinen Ollen, ist 2 Wochen drüber.




Ich wünsche allen Leidenden von Herzen alles Liebe. Kopf hoch, richtet euren Stolz, ihr seid mehr wert!

02.04.2015 00:50 • #28


S
was für ein Text! Wahnsinn! verdammt gut geschrieben.

bluebalu, du hast zwar recht. solche Taktiken fruchten immer aber wozu der Aufwand? Um noch einmal Genugtuung zu erleben?
Ich habe einige deiner Tipps mal hier und da angewendet. Hat funktioniert. mit einem Mal vergaß er seine Flirts weil er wie ein Fuchs in Alarmbereitschaft nur noch drauf achtete, was ich so treiben könnte.
Es war sooo einfach. Zu einfach. wie in der Tierwelt. plötzlich war er hellwach als hätte ich ihm einen Kübel kaltes Wasser über seinem Kopf ausgeschüttet während er zuvor fiebrig-versunken mit seinem Handy verschmolz.
Ein bisschen Spannung tut jeder Beziehung gut aber eine Basis sollte schon vorhanden sein und das ist sie meiner Meinung nach unter solchen Umständen nicht mehr.
Man spielt und taktiert nur noch. ist aber eigentlich tief verletzt.
Ich will ja nicht nur interessant sein weil ich jeden Moment mit einem anderen v. könnte. Wenn ich solche Spiele will, schnapp ich mir einen Lover. dafür brauche ich keine Beziehung.

02.04.2015 01:07 • x 1 #29


B
Richtig, nur bin ich der Meinung, dass man manchen Menschen ein Abschiedsgeschenk machen darf, indem man ihnen ihr Verhalten spiegelt. Im Falle der Threaderstellerin hat Reden nichts gebracht, Flehen nicht, Unterwürfigkeit nichts, Ehrlichkeit, Toleranz, Bemühen und Freigiebigkeit auch nichts.

Ich denke, es kann - auch für die eigene Psychohygiene - gut sein, sich vom Boden und aus der Defensive zu erheben, seinen Stolz geradezurücken und den Anderen mit den Konsequenzen seines Tuns zu konfrontieren. Auch, wenn es das Letzte ist, was man in der Beziehung tun wird.

Betrug ist letztlich nicht nur deswegen so schmerzhaft, weil wir uns hintergangen fühlen, sondern weil wir dadurch hilflos gemacht werden, obwohl nicht wir es sind, die dem anderen das Messer ins Herz gerammt haben. Die Frage für mich lautet: Will ich es zulassen, dass ich als Opfer verletzt am Boden liegend einfach zurückgelassen werde, oder will ich ein letztes Mal meinen Wert schützen, indem ich mich aufrichte, ihm ins Gesicht sehe und ihm zeige: DAS brauche ich nicht. Du kannst mich verletzen und belügen, aber was ich Wert bin, das definiere ich - nicht du mit deinen Handlungen.

02.04.2015 01:21 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag