11

Die ersten Anzeichen, wenn der Partner fremdgeht

S
Wie wäre es mit einem Sammelsurium der Fremdgeherkennungszeichen?

Ich fang mal an


-Solarium (plötzlich war da dieser Solarium Tick, meistens wenn ich beim Psychologen war)
-Fitness Studio (bleibt dort nach der Arbeit bis spät in die Puppen)
-Verhält sich wie ein Singel, die Wochenenden darf Frau alleine zu Hause sein, während der Ehemann für Stunden spurlos verschwunden ist.
-Im Fitness Studio haben die Mädels die PlastikFlaschen mit, die ich mir gerade neu gekauft habe, komme mir in gemeinsamen Gruppentraining dann vor, als wären die zu Hause bei mir ;(

13.11.2013 22:57 • #1


G
Der erste Punkt ist genial

13.11.2013 23:44 • #2


A


Die ersten Anzeichen, wenn der Partner fremdgeht

x 3


Z
Radsport
Joggen
Triathlon
Sauna
Schwimmen
Konzerte
Ausstellungen
50jähriger Mann spricht plötzlich im Jargon der 16jährigen
Plötzlich wird Facebook und Whatsapp installiert (gilt auch eher für ältere Männer, die nicht besonders computeraffin waren)

.... alles neue Hobbys, die ER mit neuen Bekannten teilt.

Wenn dann plötzlich ganztägige Tourniere anstehen, sollten aber auch ALLE Alarmglocken an gehen.

24.11.2013 02:23 • #3


S
Hallo bei meinem Ex kam das zum Vorschein:
vermehrt Fitnesscenter
neuer Haarschnitt ganz anders
komplettes Umstyling
am Wochenende immer gearbeitet gg

24.11.2013 18:15 • #4


groupie
unbezahlte Überstunden

bleibt lange auf Arbeit, wegen Inventur, riecht beim heimkommen nach Alk.,
dann war es plötzlich ne Weihnachtsfeier, keine Inventur

unbegründete Eifersucht
oder umgekehrt:
Frauchen darf übers Wochenende wegfahren,
weil ihr das so gut tut

Rote Haare auf dem Schlafzimmerteppich,
aber Du hast schwarze

andere Unterwäsche
-oder gar keine

die beste Freundin grüßt nicht mehr

das Telefon klingelt
und es ist keiner dran

schlechte Erreichbarkeit

24.11.2013 18:48 • #5


G
- Das Iphone wird plötzlich nicht mehr irgendwo abgelegt, sondern bleibt immer in der Hosentasche
- Fitness-Studio
- neue Frisur nach über 20 Jahren
- Mann will mehr Zeit für sich, Frau und Kinder nerven nur noch
- plötzliche Aktivität über Whats App
- Abwerten der eigenen Frau (du könntest ja auch mal wieder zum Sport gehen)
- Am Telefon mit anderen stets gut gelaunt, zuhause nur noch miese Stimmung

01.12.2013 23:25 • #6


S
Guten Morgen;o)

Wie ich das kenne!

Iphone blieb zum Ende der Beziehung gleich lieber im Auto liegen:o)))
Aus heiterem Himmel fiel ihm abends noch ein, dass er noch Hunger auf Eis hat und noch einmal los muss, um natürlich zu telefonieren!
Jaaaa und auf einmal Fitnesscenter, neue Klamotten, kaum noch Zeit.
Daueronline bei whatsapp.
Er brauche mehr Freiraum, um Motorad zu fahren, mit Kumpels etwas unternehmen, alleine nach Texas fliegen, getrennte Wochenenden verbringen... Neues Sofa gekauft usw...

Ach -wie ich das kenne! Kann mich heute nur noch über meine eigene Dummheit ärgern, dass ich das über Wochen so mitgemacht habe!

Ist jetzt aber auch schon 8 Monate her. Mit meiner Nachfolgerin hat es nicht funktioniert. Und mittlerweile meldet er sich bei mir fast täglich.

Die Trennung und diese Ungewisshart war verdammt schwer für mich, aber heute weiß ich dass es richtig war und es wird kein comeback meinerseits geben! Solche Menschen brauche ich nicht in meinem Leben! Dann bin ich lieber alleine!

Lasst Euch nicht vorführen und nehmt die Zügel selbst in die Hände!

Liebe Grüße

02.12.2013 09:35 • x 4 #7


G
Tattoo im Schambereich und es ist nicht Dein Name.
Der Partner heiratet und Du bist nicht eingeladen.

Nein, im Ernst...ich habe nix gemerkt und hätte auch nix merken können.
Bei den o.g. Anzeichen ist es schon sehr weit gekommen.

02.12.2013 14:06 • x 3 #8


V
Zitat von Gastmann:
Tattoo im Schambereich und es ist nicht Dein Name.
Der Partner heiratet und Du bist nicht eingeladen.


Sorry, aber ich muss gerade lachen!

Also bei meinem Ex waren einige Anzeichen, die ich aber erst hinterher verstanden habe ! Ja, ich die Geliebte wurde auch beschis...sen!

Schatz... ich fahre heim, ich bin nicht fit ! Wir sehen uns morgen!
Anrufe verliefen ins Nimmerleinland und mein Handy habe ich im Büro liegen lassen !
Oh *beep*, ich habe schon gegessen ... Zippelein kam vorbei und hatte mich eingeladen (mit der Dame ist er heute noch zusammen und bescheisst nun sie)
Schatz, ich kann heute Abend nicht, ich muss nach Holland (liegt neuerdings 5km von meinem Heimatort entfernt - muss am Nordpol liegen, waren schon mal 140km)
Du kannst am WE ruhig arbeiten gehen ... ich muss noch soviel erledigen
Ich komme später ... habe meinen Sohn (komisch das Oma damit spazieren war)
Ich habe heute so geschwitzt, ich gehe eben duschen

heute jammert er mir hinterher ... soll er und darf er ... wir haben gelernt Freunde zu sein .. auch wenn er oft bei mir klingelt ... die Tür zu meinem Herzen ist für diesen Mann verschlossen ...

da wohnt schon wer Anders drin !

02.12.2013 15:15 • #9


L
Zitat von Sara1375:
Die Trennung und diese Ungewisshart war verdammt schwer für mich, aber heute weiß ich dass es richtig war und es wird kein comeback meinerseits geben! Solche Menschen brauche ich nicht in meinem Leben! Dann bin ich lieber alleine!

Lasst Euch nicht vorführen und nehmt die Zügel selbst in die Hände!

Coole Einstellung! Mit dieser Konsequenz fahre ich seit über einem Jahr auch sehr gut. Ich wende es aber nicht nur bei möglichen Partnern an.

Ein Anzeichen ist auch, wenn plötzlich eine Freundin im Raum steht, die keiner von meiner Seite aus kennt und je einer gesehen hat. Die aber Motivation für viele neue Aktivitäten ihrerseits ist.

02.12.2013 20:00 • #10


bibi66
Ich habe auch nichts gemerkt, da mein Mann schon immer viele Freiheiten hatte. Er war schon immer im Fitnessstudio, jugendlich angezogen, beim Fußballtraining oder viel an Wochenenden mit den Kumpels unterwegs.
Aber ich habe jetzt viele Monate nachgedacht und so nach und nach fallen einem dann doch ein paar Dinge auf.
Im November wurde plötzlich ein neues Handy gekauft, obwohl ich ihm eines zu Weihnachten schenken wollte. Dieses wurde auf einmal nachts ausgeschaltet, man hatte keine Lust mehr auf die nächtlichen Ruhestörungen von angetrunkenen Kumpels. Ich dachte noch, dass man auch endlich mal auf mich Rücksicht nimmt.
Ich habe ihn grundsätzlich nicht auf dem Handy erreicht. Angeblich hat er es immer im Auto liegen lassen. Ich fragte ihn schon, warum er überhaupt eines hat.
Irgendwann kam die Phase, dass er sein Handy mit auf´s WC oder ins Badezimmer mitgenommen hat.
Die Krönung war, als ich irgendwann geschnallt habe, dass er plötzlich ein zweites Handy hat. Zuerst dachte ich nur, dass er ständig die weiße gegen die schwarze Rückseite austauscht und sich nicht entscheiden könnte.
Der Kauf von Brötchen und Tageszeitung am Samstagmorgen wurde auch immer länger. Ich dachte schon, man müsste die Brötchen erst noch backen.

Ach, was war ich naiv. Leider knabber ich immer noch etwas an den 25 Jahren Beziehung und er knabbert weiter an seiner Neuen. Aber irgendwann bin ich aus der Hölle heraus und er fällt erst hinein. Mir kann keiner erzählen, dass es so einfach funktioniert, dass man 25 Jahre einfach so abhakt, einen warmen Wechsel vollzieht und die neue Beziehung nur auf Lug und Trug aufbaut. Wenn seine Neue wüsste, wie sehr er sich schon verschuldet hat um seine Fassade aufrecht zu erhalten, dann hätte sie ihn wahrscheinlich schon in den Wind geschossen, da sie ja einen Versorgertyp braucht.
Alles nicht mehr meine Baustelle. Er könnte angekrabbelt kommen, ich würde ihn nur noch auslachen. So einen Feigling, der auszog, weil er seine Gefühle sortieren wollte und noch nicht mal den Mut hatte zu sagen, dass es eine andere Frau gibt, den brauche ich nicht mehr.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich gestärkt aus dieser Krise herauskomme.

02.12.2013 20:36 • #11


G
hallo bibi
zu vetrauen ist nicht naiv. es gibt auch noch menschen, die das nicht ausnutzen.
25 jahre sind sehr lang und nun ist es vorbei.
er war vermutlich nicht immer so, hat sich zum schwächling entwickelt.

das leben ruft......viiiiiiiiel spass
Gastmann

ps: ein anzeichen noch
partner sagt: wenn ich dich umgebracht hätte als ich es das erste mal wollte, wäre ich schon wieder aus dem knast raus

03.12.2013 15:51 • #12


G
Oh, da gibts durchaus auch andere Exemplare.
.... wenn die Ehefrau Blumen jede Woche Blumen bekommt, statt nur einmal im Jahr.
.... wenn man beim S. plötzlich andere Praktiken ausprobiert und das beim Licht und ohne Decke!
..... wenn man auffälig oft mit halbvollen Mülltüten nach unten geht.
....... interesse an Hundeerziehung bekommt und 4 mal am Tag Gassi geht.
....... der Frau viel Zeit für Kaffeklatsch mit Freundinnen gönnt.
....... zum Frisör und Shoppen schickt.
Alles so ganz nette Sachen, wo man gar nicht vermutet!

03.12.2013 16:08 • #13


E
wenn die Röcke deiner Frau/Partnerin langsam aber kontinuerlich kürzer werden, ihre Sehnsucht nacht Treffen mit ihrer besten Freundin rapide steigt, die Augen nach der Rückkehr glänzen,etc etc dann kannst du ziemlich sicher sein, daß irgendein Schmetterlingsbeschwörer es mit deiner Frau treibt.

03.12.2013 23:20 • #14


S
Sein Auto auf einer Haupstraße parkt, wo kein Bekannter wohnt, und es danach versucht zu leugnen
sein Handy nicht abschaltet und es offen liegen lässt (interessante SMS)
Natürliche Intelligenz der Ehefrau unterschätzen!

03.12.2013 23:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag