29

Wenn Sie fremdgeht

G
Moin, ich frage mal in die Runde. Hab heute von einer guten Bekannten (Bekannte von mir und meiner Partnerin) gehört, dass meine Partnerin mich in der Beziehung betrogen hat.öfter in den letzten 3 Jahren und immer mit dem selben Mann. Sie hat ihr das im Vertrauen verraten und so kam es dann zu mir. Was zur Hölle mache ich jetzt. Erst war ich entspannt. Dann kam der Schock. Dann die unglaubliche Wut und jetzt sitze ich da mit meinem Talent. Am Freitag sehe ich sie wieder. Was mache ich jetzt. Ich will Klarheit aber auch keinen verpfeifen. Ich bin da ein wenig überfordert und hoffe mir kann da jemand einen Rat geben.
Danke euch!

17.05.2022 23:33 • #1


ElGatoRojo
Also du willst sie mit deinem Verdacht konfrontieren, aber die Quelle deiner Erkenntnis nicht preisgeben? Quadratur des Kreises ist einfach dagegen. Denn nebenbei hast du noch das Problem, ob überhaupt wahr ist, was eure gemeinsame Freundin dir gesagt hat. Gibt da die wildesten Motive für solche Mitteilungen.

Andererseits - Sie wird schon an deinem geändetem Verhalten merken, dass da etwas im Busch ist bei dir. Kann eine Taktik sein, zu warten, bis sie zu fragen anfängt. Tut sie allerdings dann nicht, wenn sie clever ist.

17.05.2022 23:40 • x 2 #2


A


Wenn Sie fremdgeht

x 3


X
@Gottlieb

Sowas zu hören sitzt.
Kein Wunder das grad nicht weißt was du tun sollst. Die Bekannte von der du das weißt ist vertrauenswürdig? Der Mann bekannt mit dem deine Partnerin was haben soll?

17.05.2022 23:50 • x 1 #3


G
Ja das sitzt

17.05.2022 23:52 • x 1 #4


G
Den Mann kenne ich nicht. Aber er wird eine Lücke gefüllt haben nehme ich an

17.05.2022 23:52 • x 1 #5


G
Jetzt kommt der puls und die Wut wieder.

17.05.2022 23:54 • x 1 #6


X
Das ist eine Miese Situation sowas zu erfahren! Dazu weißt du nicht,ob es stimmt, dazu müsstest du Sie damit konfrontieren.
Oder du distanzierst dich,bis sie selbst auf die Idee kommt fragen zu stellen.

17.05.2022 23:57 • x 1 #7


X
@Gottlieb
Zitat von Gottlieb:
Jetzt kommt der puls und die Wut wieder


Das Gefühl kenn ich !
Leider.

17.05.2022 23:58 • #8


G
Gestern kam.ja schon raus das sie sich mit einem anderen getroffen hat. Das war ja noch harmlos uu dem was heute noch kam. Und sie hat sofort den Informanten beschimpft und es zugegenen

18.05.2022 00:01 • x 1 #9


G
Aber sie kann ja nicht wissen was ich noch alles weiss daher müsste ihr eigentlich der a.sch auf grundeis gehen. Ich hab heute nicjt mit ihr gesprochen ausser ein wenig blabla

18.05.2022 00:03 • #10


G
Und von alleine wird sie nicht ankommen mit der brisanten Thematik

18.05.2022 00:05 • #11


G
Ich hab immer gedacht das passiert nur anderen. Aber nun...

18.05.2022 00:06 • #12


ElGatoRojo
Zitat von Gottlieb:
Und sie hat sofort den Informanten beschimpft und es zugegenen

Zitat von Gottlieb:
Ich hab heute nicjt mit ihr gesprochen ausser ein wenig blabla

Zitat von Gottlieb:
Am Freitag sehe ich sie wieder. Was mache ich jetzt.

?

Wenn du vielleicht die Sache etwas weniger kurzatmig darstellen könntest?

18.05.2022 00:08 • x 4 #13


VictoriaSiempre
Was genau hält Dich denn davon ab, Deine Freundin umgehend mit dem zu konfrontieren, was Du gehört hast? Angst vor der Antwort?

Wut und Puls schaden Dir mehr, als es schnell offen anzusprechen. Und ja klar, Du wirst Ross und Reiter nennen müssen - aber hej, Deinem Profil nach bist Du nicht mehr im Teeniealter, wo es wichtig war, dazu zu gehören und deshalb niemanden zu verpfeifen.

Wenn die Geschichte stimmt, dann hat Deine Freundin ihre Geschichte mit nicht besonders vertrauenswürdigen Menschen geteilt (also, nicht, dass ich ne Affäre an sich gut finde. Aber wenn man schon drüber plappert, dann sollte es jemand sein, der wirklich die Klappe hält).

Gibt natürlich auch die Variante, dass es nicht stimmt und die Bekannte ein wenig Zwietracht säen möchte.

Du wirst erst klüger, wenn Du mit Deiner Partnerin darüber sprichst. Vermutlich wirst Du aus ihrer Reaktion einiges ablesen können.

18.05.2022 00:10 • x 3 #14


X
@Gottlieb

Nein es passiert leider vielen! Das Forum ist voll damit.

18.05.2022 00:10 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag