Fuchs
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Lernten uns am gemeinsamen Arbeitsplatz kennen, arbeiten inzwischen in unterschiedlichen Firmen.
Ich bin Hauptsächlich bei Ihr außer Montag und Donnerstags und seit neuestem auch öfters Freitags. Damit jeder seinen Freiraum hat.
Bisher lief alles toll, hatten schöne Urlaube zusammen, Familiengründung und Nachwuchs war für Ende 2018 geplant.
Vor 2 Wochen dann, war über Nacht bei Ihr, schickte ich Ihre morgens ne Whatsapp (Sie kann früher anfangen zu Arbeiten als ich),
dann piepte ihr Ipad, ich wunderte mich ob da auch parallel zu Ihrem Iphone die Nachricht auf dem Ipad ankam und schaute nach. Die Zugangsdaten haben wir gegenseitig ausgetauscht d.h sie kennt auch meinen Code.
Der Schock Sie verabredet sich heimlich mit einem älteren Mann für 6 gegen Bezahlung über I-message.
Er fragt was eigentlich geht HJ, BJ oder mehr, darauf hin Sie "mal schauen Sie sei etwas knapp". Es kam aber bisher scheinbar kein Treffen zustande, sie vertröste Ihn immer wieder, er fragt fast täglich nach einem Treffen. Sie gibt an am Besten sei Montag und Donnerstag, da sonst Ihr Freund, also ich, immer da sei. Am folgenden Wochenende gestand Sie mir finanzielle Probleme und ich bat Ihr an Ihr gerne Auszuhelfen bzw. Ihr einen Unkostenbeitrag zu Ihrer Wohnung beizutragen aber Sie meinte Sie bekomme das schon selbst in Griff. Bis dahin glaubte ich, Sie handelt aus Verzweiflung.
Als ob das nicht schlimm genug sei bat Sie Ihn am letzen Montag bitte keine Nachricht zu schreiben da Sie Besuch habe.
Davon wusste ich nichts, war bei mir daheim weil Sie mir sagte, Sie sei müde wegen neuer Abteilung und Stress, Sie isst noch zu Abend und geht dann schlafen.
Am Dienstagabend war ich bei Ihr aber nicht über Nacht da Sie fit sein müsse für den nächsten Tag. Als wir uns verabschiedeten fiel mir Glitzer unter Ihren Augen auf, als ich Sie darauf ansprach verwies Sie auf Ihre Schminke und war etwas sauer "auf dumme Fragen gibts keine Antwort". Sie verabschiedet sich dann mit übertriebenen Liebesschwüren und rief mich im Auto auf dem Heimweg an um mir zu sagen, dass Sie mich liebt.
Diese neue Abteilung ist die Montage in der Werkstatt, wo sie für 2 Wochen mal reinschnuppern soll für die Auftragsbearbeitung, da gehts um 6 Uhr los und ich will/soll Ihren schlaf nicht stören.
Diese Glitzerschminke trägt Sie nur auf Partys oder ganz am Anfang der Beziehung für mich, geht halt schwer ab.
Daher vermute ich, dass Sie einen Nachfolger für mich in der neuen Firma gefunden hat, für den Sie sich rausputzt und ich am Dienstag noch die Schminkreste vom Montag unter Ihren Augen sah. Dem älteren Typ vertröstet Sie aufgrund der 2 Wöchigen Werkstatt Tätigkeit auf nach Ostern.
Am Ostersonntag ist eine Familienfeier Ihrerseits bei der ich wohl den Schein wahren soll, denke danach wird Sie mich fallen lassen, sofern der neue Typ auf eine Beziehung mit Ihr eingeht. Falls nicht hat Sie wohl noch den älteren für 6 gegen Bezahlung in der Hinterhand.
Ich bin dementsprechend durch den Wind, habe emotional mit der Beziehung abgeschlossen.
Ich weiß aber nicht wie ich es Beenden soll, Sie wird alles abstreiten und als Spiel darstellen bei einer Konfrontation.
Heute war ich bei Ihr, Sie fragte wann ich komme, Sie hat um ca. 15Uhr Feierabend ich konnte frühesten um 17 Uhr bei Ihr sein.
Diesmal waren Ihre Lippen wund, angeblich durch die trockene Werkstattluft. .
Ich kann Sie weiter beobachten bis konkrete Beweise vorliegen oder versuchen Sie an einem der "freien Tage" unangekündigt zu Besuchen /erwischen oder die Beziehung einfach so zu Beenden.
Im Grunde möchte ich Ihr einen Strich durch die Rechnung machen aber bin nicht sicher wie ich es angehen soll.
So was kann man sich gar nicht vorstellen.
Die Beziehung war immer geprägt durch Offenheit, Nähe und Vertrauen, im Bett lief es für beide ganz OK. Die Häufigkeit hat natürlich etwas nachgelassen und seitdem Sie die Pille vor einem Jahr abgesetzt hat benutzen wir Kond., wobei ich es etwas schwerer habe aufgrund einer medizinischen Beschneidung im Kindesalter bin ich etwas unempfindlicher.
Sie hatte auch früher vor unserer Zeit schon Beziehungen zu älteren Männern, was mich nicht störte.