TwinkleStar
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 48
Die letzten Monate waren für mich die Hölle und auch heute noch kämpfe ich mich Tag für Tag ins Leben zurück. Ich mache unheimlich viel, um mir neue Erinnerungen zu schaffen; treffe neue Leute, reise, besuche Veranstaltungen und habe eine Therapie begonnen. Die Zeit habe ich auch genutzt, um mich selbst in der Beziehung zu reflektieren und eigene Fehler zu erkennen. Mittlerweile sitzt der Schmerz nicht mehr ganz tief.
Gestern abend war ich auf einem Straßenfest und er taucht unmittelbar vor mir auf. Wir haben uns vielleicht zwei Sekunden angesehen. Das war alles. Ich hab gespürt das er da ist, nochbevor ich ihn sah. Klingt ziemlich paranoid. Mir ist das Herz stehengeblieben, ich begann zu zittern und bin wie in einen Schockzustand verfallen. Ich hab dann ganz schnell das Fest verlassen und bin nach Hause gegangen.
Die unfreiwillige Begegnung lässt mich sehr verwirrt und blockiert zurück. Ich hab das Gefühl ich stehe wieder auf 'Los' und alles beginnt von vorn. Dabei will ich doch einfach nur den Schmerz vergessen und wieder zurück ins Leben finden. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen?