M
Martin112
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
meine Trennung ist nun mittlerweile 7 Jahre her, damals kam diese mehr oder weniger aus heiteren Himmel aber mit Vorankündigung. Wir waren uns einig getrennte Wege zu gehen, wo ich den eigentlichen Grund nie erfahren habe.
Nach der Trennung ging's mir echt richtig sch..
Aktuell bin ich seit 4 Jahren in einer Beziehung, es läuft.
Ich habe aber immer noch die Handynummer usw.
Ab und an habe ich meine Ex Freundin auf Festen usw. gesehen, da diese aus der Gegend stammt.
Man hatte kurzen Blickkontakt aber nicht mehr, sprich kein kurzer Smalltalk.
Aufgrund von Corona, sprich es war nichts los, haben wir uns eigentlich aus den Augen verloren.
Nur mal den WhatsApp Status angesehen.
Vorletztes Wochenende haben wir uns richtig zufällig in einen Club gesehen, Sie war mit Ihren Freundinnen da.
Ich mit meinen Kumpels, seit diesen Augenblick, dampft mein Kopf.
Wir haben kurzen Blickkontakt ausgetauscht aber nicht mehr, kein Hallo, kein kurzes Gespräch.
Ich wäre einfach gerne hingegangen und hätte Hallo gesagt, aber irgendwie hatte ich die totale Blockade.
Jetzt kreieren meine Gedanken.
Wie bewertet ihr das ganze.
meine Trennung ist nun mittlerweile 7 Jahre her, damals kam diese mehr oder weniger aus heiteren Himmel aber mit Vorankündigung. Wir waren uns einig getrennte Wege zu gehen, wo ich den eigentlichen Grund nie erfahren habe.
Nach der Trennung ging's mir echt richtig sch..
Aktuell bin ich seit 4 Jahren in einer Beziehung, es läuft.
Ich habe aber immer noch die Handynummer usw.
Ab und an habe ich meine Ex Freundin auf Festen usw. gesehen, da diese aus der Gegend stammt.
Man hatte kurzen Blickkontakt aber nicht mehr, sprich kein kurzer Smalltalk.
Aufgrund von Corona, sprich es war nichts los, haben wir uns eigentlich aus den Augen verloren.
Nur mal den WhatsApp Status angesehen.
Vorletztes Wochenende haben wir uns richtig zufällig in einen Club gesehen, Sie war mit Ihren Freundinnen da.
Ich mit meinen Kumpels, seit diesen Augenblick, dampft mein Kopf.
Wir haben kurzen Blickkontakt ausgetauscht aber nicht mehr, kein Hallo, kein kurzes Gespräch.
Ich wäre einfach gerne hingegangen und hätte Hallo gesagt, aber irgendwie hatte ich die totale Blockade.
Jetzt kreieren meine Gedanken.
Wie bewertet ihr das ganze.