hotte
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 157
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Femira
Mitglied
Zitat von hotte:habe ich Sorge dann die entscheidende Wandlung zu verpassen die eine gemeinsame Zukunft eventuell nochmal möglich macht. .
Worrior
Mitglied
hotte
Mitglied
_Nane_
Gast
Zitat von hotte:Es ging um das Gefühl ihrerseits das ich nicht voll hinter ihr stehen würde bei einem Zwist zwischen ihr und meiner Tochter bzw. meiner Mutter.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von _Nane_:Die Frau ist mal konsequent. Sie zieht ihr Ding durch. Sie nimmt sich was sie braucht. Ich denke, sie ist sehr stark und achtet gut auf sich. Du hast ...
Sonnenschein85
Mentorin
Heffalump
Mitglied
Casey
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich sehe gerade auf deinem Profil das du auch nach Frauen und einer Affäre suchst. Das wiederum spricht für mich das du doch gar nicht mehr so sehr an der Beziehung bzw Frau hängst.
hotte
Mitglied
Zitat von hotte:Was meinst du mit "deine Art zu Leben"? Das Fragezeichen zum Anfang der Beziehung kann ich nachvollziehen.... ich weiß nicht was da passiert ist aber irgendwie fehlt da die Hälfte und start Partnerwechsler könnte ich Schwören "Partnerwechsler" geschrieben zu haben.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von hotte:Danke für den Hinweis, ich hab das mal angepasst. Ich weiß tatsächlich nicht was ich will. Auf der einen Seite bin ich mir sicher das ich aktuell ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von hotte:Ich glaube meine Hoffnung ist dabei irgendwie das wenn ich mich auf jemand anderen "einlassen" würde, das mir das dabei hilft über meine ex besser hinweg zu kommen.
Cagy
Mitglied
Zitat von hotte:....hege ich Hoffnung das wir da doch noch irgendwas hinbekommen könnten.
Zitat von hotte:....entscheidende Wandlung zu verpassen die eine gemeinsame Zukunft eventuell nochmal möglich macht. .
Zitat von hotte:Dieses Hin und Her macht mich irgenwie fertig.
Zitat von hotte:....wenn wir Kontakt haben stundenlang quatschen und im Endeffekt beide Leiden.