hotte
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 766
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hotte
Mitglied
Zitat von Femira:Also du hast für jeden Tipp eine Ausrede 🤣 Das nennt sich Widerstand in der Psychologie. Ich kann dir zeigen, was ich meine. Das Zitat ist von dir. Sry, dass da Femira steht. Dafür gebe ich dir einen Tipp und du antwortest Ah. Also war das erste Verarsche? Ich denk nicht, sondern du willst den ...
Femira
Mitglied
Zitat von hotte:Ich glaube das wir hier ein Missverständnis haben.
hotte
Mitglied
Zitat von Femira:Guten Morgen, 🙃 Ich bin sicher, das nicht. Es ist aich in Ordnung, dass ich für dich nicht passend bin auf deinem Weg. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit. 🌼
Akelei76
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
hotte
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von hotte:Seit wir wieder Kontakt haben komme ich gedanklich nicht mehr zur Ruhe und es ist tatsächlich so das Sie das einzige war was ich noch wollte.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von hotte:Wir haben uns jetzt erstmal darauf geeinigrt das heute der letzte Ausgiebige Kontakt in diesem Jahr war
hotte
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das sind ja nur noch drei Tage, und im Januar geht es weiter? Ich wäre für eine längere Pause. Was S. angeht, würde ein Mann sich von mir trennen, um sich 6uell auszutoben und dann wieder bei mir anklopfen, wenn er damit fertig ist, würde es bei der Trennung bleiben. Denn es würde mir deutlich zeigen, dass ich ...
Vajana
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Vajana:Widerum: Ob deine Ex nun toxisch war, böse gemein, oder depressiv, verunsichert oder sonstiges, all das sind nicht mehr deine Baustellen und dies lindert nichts und ändert nichts. Im Gegenteil: Groll ist nie ein guter Begleiter. Es verdirbt die Vergangenheit und die Gegenwart und blockiert dir Zukunft.
Vajana
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Vajana:Widerum: Ob deine Ex nun toxisch war, böse gemein, oder depressiv, verunsichert oder sonstiges, all das sind nicht mehr deine Baustellen und dies lindert nichts und ändert nichts.
Zitat von hotte:Habe gerade mit einer Freundin und ihrer Partnerin telefoniert die mir beide gesagt haben das sie diese ambition zum Push&Pull bzw. Gaslighting bei meiner Ex auch wahrgenommen hätten in situationen die ich gar nicht mehr im Kopf hatte. Ich werde mich jetzt nochmal intensiver mit dem Thema beschäftigen...
hotte
Mitglied
Zitat von Vajana:Das freut mich lieber @hotte Es ist eben alles ein auf und ab. Und genau dafür sind wohl die meisten hier, irgendwann fand man hier Rat & Stütze und später mag man etwas davon weiter geben. - Hast du schon Pläne geschmiedet was du dir Heute gutes tun magst? Ich kam gerade selbst ins Tagträumen was ich alles ...
Vajana
Mitglied