Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1951
Getreu dem Motto: fake it till you make it:
Vajana
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Vajana:@hotte : Stop mal kurz! Hier ist nun erstmal Platz dir selbst auf die Schulter zu klopfen! Du hast, obwohl es schwer fällt, den rationalen Entschluss gefasst dass ihr Heute neutral auseinander geht und du bist nicht schwach geworden, das ist doch was! Dazu bist du aktiv geworden und hast den Coaching Termin ...
Vajana
Mitglied
Zitat von hotte:Tastächlich hat meine Tochter und ihre Lebensgefährtin geplant (Papaaaa... du hast doch ein grosses Haus *liebguck*) und aktuell sind es 16 Leute (plus eventuell noch 6 weitere, das entscheidet sich noch). Also sind wir bei den 20
Zitat von hotte:Trauer weil ich langsam einsehe dass es sehr unwahrscheinlich wird das wir da nochmal zusammenkommen (es sei denn es passiert ein therapeutisches Wunder, von dem ich nicht ausgehe
Zitat von hotte:Ich fühle mich gerade tatsächlich ungefähr 2 monate zurückgeworfen
Zitat von hotte:Aber ja, die sylversterparty könnte ne gute Ablenkung sein.
Zitat von hotte:Danke für das Lied... das war gerade tatsächlich ein richtig guter Moment!
hotte
Mitglied
Zitat:Naaa klasse! Da hat sie dich ja gut um den Finger gewickelt *Grins
Das ist natürlich eine ganz schöne Hausnummer so viele Leutchen zu bekochen.
Zitat von Vajana:Sehr gerne, ich habs auch mitgeträllert und es besteht die Möglichkeit, dass man mich sogar bis Köln gehört hat und dort nun ein paar Tauben weniger auf den Dächern rumtorkeln
Vajana
Mitglied
Zitat von hotte:@Vajana Ja... wie bei Harlequinn... Daddies little girl... (obwohl sie 23 ist). Könntets du das nächste mal bitte etwas lauter singen... hier in ...
hotte
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von hotte:Das Gefühl zu haben von irgendjemandem begehrt zu werden oder gesehen zu werden usw.... das ist schwer zu beschreiben.
Vajana
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Vajana:@hotte : Für all die Ansagen etc an deine Ex, hast du deine Freunde und uns! Rede mit Freunden drüber oder schreib es hier aber nicht an die Ex! Wenn es überhaupt eine Reunion geben kann (!) dann nur nach viel Zeit, Änderung und dann sollte auch der Verlassende es sehen und auf einen zugehen. Du triggerst dich die ...
Atomicblue
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Atomicblue:@hotte Du packst das! Wir sitzen hier ja alle irgendwie im selben Boot und die Kernaufgabe bei den meisten hier ist zu heilen. Der Prozess ist lang aber nur das hilft. Natürlich steht es einem jeden frei, sich S. auszutoben, den Marktwert zu testen - aber wie @Vajana schrieb, nach dem Aufwachen folgt oft der Kater, ...
Vajana
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von hotte:JETZT darf ich wirklich anfangen zu heilen und ich hoffe das ich das schnell genug hinbekomme bis wir das nächste mal Kontakt haben wegen dem Hund. Geplant ist aktuell März aber ich denke das sie bestimmt auch im Februar gerne hätte das er ein Wochenende zu mir kommt und einmal im Monat ist schon ok.
hotte
Mitglied