Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1951
Zitat von hotte:Die Sylvesterparty war ganz gut. Ich kommen Tag für Tag (ohne Kontakt zu ihr) besser klar
Das zu lesen freut mich sehr!
Zitat von hotte:Was kann ich tun um nie wieder so abhängig von einer Frau zu sein und in weiterer Zukunft der Frau auf Augenhohe zu begegnen?
Wo ziehe ich meine Grenzen?"
Indem du mit Hilfe des Coachings und viel Ruhe und Me-time wieder Zu dir kommst, dich mehr und mehr aufbaust und alleine Klar kommst. Eine tolle Frau auf Augenhöhe an deiner Seite... das kannst du dir ein bisschen wie ein Kredit vorstellen: Nur wenn du genug gearbeitet hast und bereits selbst einiges angespart hast, bekommst du Es. Wer den Kredit / die Frau am nötigsten braucht, geht i.d.R leer aus. Also dein Fokus muss klar bei dir liegen. Man sacht ja gerne so abgedroschen "lerne erstmal dich Selbst zu lieben". Aber es stimmt. Wenn eine Frau viel von sich hält und Klasse ausstrahlt, wird sie ja sicher auch auf dich deutlich attraktiver.
Oder stell dir vor du gehst Morgen einkaufen und triffst Vajana... ich komm auf dich zu, umarm dich und sach: "Ach Mensch Frank! Endlich bist du da! Ich hab nur pech mit den Typen Und weiss auch nicht wohin mit mir. Keiner will mich und du hast doch ein grosses Haus darf ich BITTE BITTE nächste Woche bei dir einziehen? Mir is auch egal ob du schnarchst und Hobbys hast oder nicht, hauptsache du nimmst mich mit ehe ich einsam und allein sterbe. Was meinst du wie schnell du plötzlich rennen könntest ?! 😂😂😂
Und sowas kann man nicht nur sagen sondern auch ausstrahlen und das darf nicht sein. Daher die (fast) einfache Antwort: Mit der Traumfrau kann es dann klappen, wenn du dich drüber freuen würdest, aber zuvor schon so viel an und mit dir weitergekommen bist, dass du sie nicht wirklich brauchst sondern es nur noch das I Tüpfelchen deines dann eh schon schönen Lebens wäre.
Also überlege hier und jetzt lieber: Wenns grad nicht sein soll, was würde mir Bis dahin spass machen? Neues Hobby? Altes aufleben lassen?
An dir weiter arbeiten Aber wohlwollend. Es geht nicht um besser werden du bist gut wie du bist. Es geht darum dich kennen Und schätzen zu lernen und deine Grenzen zu erkennen und zu respektieren.
Zitat von hotte:Hat sie das wirklich absichtlich gemacht oder war sie sich selbst nicht bewusst was sie da tut. Ich glaube für mich ist das wichtig
Du zerreibst dich daran! Sie wäre beleidigt oder würde es leugnen ( und immer noch wüsstest du nicht ob sie es nicht merkt oder extra macht.
Zitat von hotte:weil es mir peinlich ist das ich so lange gebraucht habe um einzusehen was da passiert ist.
Da zerreibst du dich. Würdest du deinen besten Freund auch sagen "man wie peinlich dass du auf sowas reingefallen bist?" Zu ihm wärst du wohlgesonnener Und respektvoller und mitfühlender. Dabei solltest du auch selbst dein eigener bester Freund sein.
Zitat von hotte:weil ich an das Gute im Menschen glauben möchte
Und ein Mensch der sich unpassend verhält stellt das dermassen auf die Probe? Warum gibst du einem anderen Menschen diese Macht über dich?
Zitat von hotte:diese nagenden Zweifel die immer mal wieder kommen sind echt furchtbar.
Dann schieb sie bei Seite! Wie Gesagt sie führen in eine Sackgasse, akzeptiere dass du darauf keine Antwort haben kannst.
Zitat von hotte:Ich war in dem Modus das ich alles angezweifelt habe
Gedankenkarussel dreht weiter
Zitat von hotte:Genau das macht sich Gaslighting zu nutze indem dem Opfer eingeredet wird das die IMMER so sei.
Da isses wieder. Wenn du an dir arbeitest und wächst, bist Du weniger anfällig aus dem Aussen umgehauen zu werden.
Zitat von hotte:Ich will aber aufpassen das ich die Fähigkeit zur Reflektion nicht verliere
Stop genau diese Gedanken! Was denkst du denn von dir?
Zitat von hotte:Ich sehe die Fortschritte bei mir und in meinem Denken (
Jetzt musst du nur noch dein Gedankenkarussel Stoppen wenn es sich destruktiv im Kreis dreht.
Zitat von hotte:sonst könnte dies dazu führen das ich in Zukunft der Täter werde weil ich einem anderen Menschen seine Meinung abspreche.
So bist du nicht mach dir das bitte klar.
Zitat von hotte:Ich setze gerade große Hoffnung auf die Therapie
Setze sie bitte auch in DICH und deine neue STÄRKE. Es braucht Zeit mit ups and downs. Aber weder Frau noch Therapeut sind dein Anker. DU bist dein wichtigster Ankerpunkt. Sehe und nutze dein Potential.