Hallo Keinheldmehr.
Beschämend ist, das Partner leider nicht immer die Wahrheit sagen, alles abstreiten , es sei denn man hat erdrückende Beweiße. Wenn keiner lügen würde , alle ehrlich und wertschätzend miteinander umgehen würden , dann bin ich ganz bei dir. Mein Mann war selbst bei käuflichen Damen, ich hatte so ein Bauchgefühl, ihn angesprochen, sag mal hab ich gesagt du hattest einen harten Arbeitstag und riechst wie frisch geduscht.... Antwort war, aber nein , wir haben ein gutes Deo, ich liebe dich , ich mach doch nix. Tolle Antwort, da läuft man gegen eine Wand. Würde ich bis heute nicht , hätte ich nicht die Handyortung durchgeführt. Und bähm, sein Auto stand direkt vor einem Bord., er kam grad raus , als ich dann dort ankam. Im nachhinein , gab mir mein Mann recht, es war die einzige Möglichkeit ihn zu überführen, er hätte es nie nie zugegeben, ehr hätte er mir beim Leben seiner Mutter geschworen, dass er treu ist. Die Betrüger werden immer cleverer, wir Colombos aber auch. Beschämend ist, das Die betrügerischen Partner einem das Gefühl geben zu spinnen. Beschämend ist, dass man dann an seinem Bauchgefühl zweifelt, obwohl man richtig liegt.
23.03.2018 10:04 •
x 4