130

Zufällig entdeckt das Sie fremdgeht

M
Zitat von whynot60:
daß diese Geschichte mit der Hobbyprostitution ein virtuelles Spiel mit den Phantasien sein könnte?
Vielleicht solltest Du Dich, ganz allgemein, einmal etwas mit 6uellen Phantasien beschäftigen

Und die wunden Lippen sind dann ganz zufällig von an der Hauswand entlang rutschen? Und für mein Fantasiedings schminke ich mich in Glitzer?

Passt irgendwie nicht, m.M.
Zitat:
Am liebsten würde ich es auf die beschriebene stille Tour durchziehen.
Das würde ich auch tun

23.03.2018 06:31 • x 2 #16


N
Zitat:
ich wundere mich wirklich des Öfteren, in welchem Traumland der keuschen Abstinenz, auch der geistigen, manche Menschen so dahinleben wie die Steckrüben im Konservenglas.


Sorry, aber so einen Mist am Morgen zu lesen ist nicht schön. Leute, denen nicht die letzte per. Spielart bekannt ist und dann auch nicht mit ihrem bullengleichen Ego wegatmen können, leben in Abstinenz wie Steckrüben im Glas... fragt sich wer hier intolerant ist.

Und das Argument, es gäbe noch viel schlimmeres, ist ebenfalls aus der Phrasenkiste für Teenager. Das zieht immer.

Mich würde es auch belasten und ich halte mich durchaus für einen aufgeschlossenen Menschen. Und selbst wenn es so wäre, stellt sich die Frage wann das ausgelebt wird. Die Wahrscheinlichkeit ist da.

Dazu kommt einfach das Gefühl, den Partner nicht zu kennen.

Und das mal ganz abgesehen von den anderen Indizien.

23.03.2018 07:13 • x 5 #17


A


Zufällig entdeckt das Sie fremdgeht

x 3


F
Wie ich schon sagte, weiß Sie wie offen man mit mir über alles sprechen kann. Themen wie Partnerwechsler Club oder andere Gemeinsame Abenteuer in einem fortgeschrittenen Stadium der Beziehung wurden nie ausgeschlossen. Eben genau damit so ein Sch...ss nicht passiert auf beiden Seiten.
Anfangs der Beziehung sagte ich Ihr, Sie kann mir alle geheimen Fantasien und Wünsche anvertrauen, weil ich auch gerne neue Dinge ausprobiere. Aber da kam nicht viel von ihr außer mal was in Öffentlichkeit.
Und jetzt ist Sie außer Rand und Band und sagt mir keinen Ton? Dann bin ich Ihr egal oder Ihr sind sämtliche Sicherungen durchgebrannt!
Vermute eh es geht weniger um das Hobby als bezahlbarer Betthase, das ist eher spiel.
Sondern sie hat nen Kollegen in der neuen Firma geangelt genau wie mich damals. Und da gabs auch genug Hinweise auf nen wütend geworden ex, gleiches Schema.
Was mich noch bedrückt ist die Tatsache, dass sie bei Freunden und Familie mich als Bösewicht hinstellen wird.... aber daran werd ich nix ändern können, Sie lügt ja ausgezeichnet.
Darf mich da nicht auch noch beschäftigen....

23.03.2018 07:34 • #18


M
Zitat von Fuchs:
Darf mich da nicht auch noch beschäftigen...

Wenn es Zuviel Kraft kostet, beenden
Was nicht gut tut, kann weg

23.03.2018 07:36 • x 1 #19


unbel-Leberwurst
Hatte Dich deine Freundin denn nie gefragt, warum du so komisch drauf bist? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dich in den letzten beiden Wochen normal zu ihr Verhalten konntest

23.03.2018 08:06 • x 2 #20


K
Eine Frage stellt sich mir noch: Es sind ja 2 verschiedene Geschichten: die Schreiberei mit dem Herrn und Preisverhandlungen ,die Vermutung aufgrund wunder Lippen,Glitzer usw mit einem Kollega fremdzudingens!
Letztlich ist alles so halbverdächtig. Aber warum kümmert sie sich dann noch so?

23.03.2018 09:10 • #21


F
Zitat von unbel Leberwurst:
Hatte Dich deine Freundin denn nie gefragt, warum du so komisch drauf bist? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dich in den letzten beiden Wochen normal zu ihr Verhalten konntest

Habs einigermaßen im Griff , gefragt wurde ich schon, Habs auf das schlechte Wetter geschoben. Ein paar Seitenhieb verpasst wie, einer meiner Kollegen sich nach einem neuen Partner umsieht ohne die aktuelle Beziehung zu beenden sowas geht gar nicht... Aber mehr als ein kurzes zucken im Auge und volle Zustimmung kommt da nit.

23.03.2018 09:43 • #22


F
Zitat von keinheldmehr:
Eine Frage stellt sich mir noch: Es sind ja 2 verschiedene Geschichten: die Schreiberei mit dem Herrn und Preisverhandlungen ,die Vermutung aufgrund wunder Lippen,Glitzer usw mit einem Kollega fremdzudingens!
Letztlich ist alles so halbverdächtig. Aber warum kümmert sie sich dann noch so?

An Ostern steht noch eine größere Familienfeier Ihrerseits an. Denke sich will da nicht ständig gefragt werden wo ich bin.

23.03.2018 09:46 • x 1 #23


D
Hallo Fuchs,

was mich etwas irritiert: Du legst Dich schon klar fest, obwohl sich alles ja nur auf Vermutungen stützt. Besonders im Hinblick auf die vermeidliche Sache mit dem Kollegen.
Mal ne andere Möglichkeit: Konkretere Hinweise hast Du auf die Geschichte mit den Preisverhandlungen... Auch hast du erwähnt, dass sie wohl Geld braucht. Besteht also nicht auch die Möglichkeit, dass sie tatsächlich auf diese Weise was nebenher verdient und den älteren Herrn nur vertröstet, weil sie gerade keine Termine frei hat. Warum soll der Glitzer unter den Augen nur bei ner Beziehungsanbahnung ins Spiel kommen? Verstehe ich nicht. Zahlende Kunden freuen sich über sowas auch...

Verstehe mich nicht falsch, ich möchte hier nichts unterstellen, aber ich finde eben, dass Du obwohl Du ja wirklich nur Vermutungen anstellst und nix konkret weißt dann doch im Hinblick auf deine Interpretation des Ganzen schon sehr festgefahren bist. Und ich unterstelle jetzt mal, dass dich die Tatsache, dass sie dich mit Next schon hintergeht fast mehr wurmt.... Oder liege ich da falsch?

23.03.2018 09:53 • x 2 #24


E
Hallo Fuchs, da du Zugangsdaten zu ihem tablet hast, kannst du doch auch ihre gespeicherten Zeitachsen , sowie sonstige Aktivitäten sehen, richtig ? Auch könntest du auf ihrem tablet , die App mein Iphone suchen , wenn es nicht schon drauf ist und ihr Handy orten, richtig? Heute kann man mit der Technik viel in erfahrung bringen. Hat deine vielleicht Hobbyprost. eventuell irgentwo inseriert? Das muss sich doch feststellen lassen. Viel Glück bei deiner Recherche, ich denke du brauchst es wirklich 1000% bewiesen ( was dein Bauch eh schon ahnt) , um endgültige Klarheit zu haben. Toi toi toi.

23.03.2018 10:25 • #25


K
Zitat von Stehaufgirl:
Hallo Fuchs, da du Zugangsdaten zu ihem tablet hast, kannst du doch auch ihre gespeicherten Zeitachsen , sowie sonstige Aktivitäten sehen, richtig ? Auch könntest du auf ihrem tablet , die App mein Iphone suchen , wenn es nicht schon drauf ist und ihr Handy orten, richtig? Heute kann man mit der Technik viel in erfahrung bringen. Hat deine vielleicht Hobbyprost. eventuell irgentwo inseriert? Das muss sich doch feststellen lassen. Viel Glück bei deiner Recherche, ich denke du brauchst es wirklich 1000% bewiesen ( was dein Bauch eh schon ahnt) , um endgültige Klarheit zu haben. Toi toi toi.

Ist das nicht ein Schritt zu weit? Den Anderen ausspionieren ,seine Privatsphäre zu durchleuchten? Wenn dieser Punkt erreicht ist, zeigt sich doch wie ruiniert alles bereits ist. Und dann?
War selbst ein Schnüffler. Letztlich ist es sehr beschämend so zu agieren.

23.03.2018 10:48 • #26


E
Hallo Keinheldmehr.
Beschämend ist, das Partner leider nicht immer die Wahrheit sagen, alles abstreiten , es sei denn man hat erdrückende Beweiße. Wenn keiner lügen würde , alle ehrlich und wertschätzend miteinander umgehen würden , dann bin ich ganz bei dir. Mein Mann war selbst bei käuflichen Damen, ich hatte so ein Bauchgefühl, ihn angesprochen, sag mal hab ich gesagt du hattest einen harten Arbeitstag und riechst wie frisch geduscht.... Antwort war, aber nein , wir haben ein gutes Deo, ich liebe dich , ich mach doch nix. Tolle Antwort, da läuft man gegen eine Wand. Würde ich bis heute nicht , hätte ich nicht die Handyortung durchgeführt. Und bähm, sein Auto stand direkt vor einem Bord., er kam grad raus , als ich dann dort ankam. Im nachhinein , gab mir mein Mann recht, es war die einzige Möglichkeit ihn zu überführen, er hätte es nie nie zugegeben, ehr hätte er mir beim Leben seiner Mutter geschworen, dass er treu ist. Die Betrüger werden immer cleverer, wir Colombos aber auch. Beschämend ist, das Die betrügerischen Partner einem das Gefühl geben zu spinnen. Beschämend ist, dass man dann an seinem Bauchgefühl zweifelt, obwohl man richtig liegt.

23.03.2018 11:04 • x 4 #27


Nephilim
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er ja bereits abgeschlossen. Somit wird ein bisschen schnüffeln den Braten nicht heiß machen.

Auf der anderen Seite würde ich es ihm nicht raten, denn wer weiß, was da noch alles rauskommen kann, was ihn ggf. noch mehr belastet. Mach einen sauberen Cut und lebe dein Leben.

Auf jeden Fall wird der unangenehme Gang zum Doc unausweichlich sein...

Tut mir Leid für dich...

Gruß

23.03.2018 11:09 • #28


D
Mir fällt hierzu nur eines ein: trenn Dich höflich, aber bestimmt. Mache einen Cut, der eines Mannes würdig ist. Kein Drama, keine Vorwürfe. Beantworte ihr die Frage nach dem warum sachlich und nüchtern (Deine Loyalität steht in Frage, damit existiert für mich keine Basis mehr für ein wir).

Jeder will sich ein Stück weit rächen, wenn man hintergangen wurde. Wenn Du es auf diese Weise tust triffst Du sie um Dimensionen härter, als wenn Du das große Drama auspackst.

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Kraft dabei!

Viele Grüße
der Dude

23.03.2018 12:32 • x 5 #29


DieTrulla
Zitat von Stehaufgirl:
Die Betrüger werden immer cleverer, wir Colombos aber auch. Beschämend ist, das Die betrügerischen Partner einem das Gefühl geben zu spinnen.


Wo sind wir eigentlich? Finde das geht eindeutig zu weit. Was sind das für Beziehungen? Und wieso will ich solche beibehalten wo ich rumspioniere, weil ich nicht mehr vertrauen kann? Einfach trennen. Kann doch nicht so schwer sein. Das angeknackste Ego wieder aufpeppen und weiter geht. Warum verschwende ich Lebenszeit mit Dingen die sich nicht ändern werden? Wenn man auf käufliche Liebe steht - egal ob geben oder nehmen - wird man sich nicht ändern. Kurzfristig ja um Ruhe einkehren zu lassen und dann überkommt eine der Reiz wieder und schwupps ist man da wo man zu beginn stand.

23.03.2018 12:53 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag