blumenkohl
Gast
der Titel meines Threads deutet es ja bereits an:
Ich bin nun ca. 10 Monate von meinem Ex nach 1jähriger Beziehung getrennt und bin immer noch in der Verarbeitungsphase. Die ersten Monate waren unbeschreiblich schrecklich. Aber jetzt wird es langsam besser, auch wenn es mich noch beeinflusst nach wie vor.
Es ist so, dass ich manchmal Angst habe ihn zufällig zu treffen.
In den 10 Monaten ist mir das noch nie passt, aber sag niemals nie, heißt es ja so schön...
Mir stellt sich heute mal wieder die Frage, weil ich nachher zum Friseur fahre und er zufällig den gleichen hat. Und heute fällt mir besonders auf, dass es mir unangenehm wäre ihn zu sehen. Warum auch immer.
Um genauer zu sein, ich habe Angst davor. Nun muss dieser Fall ja nicht eintreten, aber was macht ihr, wenn ihr euren Ex zufällig in der Stadt oder woanders seht?
Mein Standpunkt - und das sage ich mir immer - ist ignorieren.
Aber kann man das wirklich, wenn einem die Person unerwartet über den Weg läuft...?
Versteht jemand was ich meine?
Ich habe Angst, dass mich so ein eventuelles Erlebnis zurück wirft und ich wieder am Anfang stehe, denn er wollte immer den Kontakt zu mir haben, den ich aber ablehnte.
Ich kann mit einem Ex-Partner keine Freundschaft führen. Entweder Beziehung oder nichts. Das ist meine Meinung.