2

Ist man glücklich, wenn man seinem Partner fremdgeht?

M
Hallo zusammen,

Mein Ex und ich sind seit September getrennt. Trennungs Grund waren fehlende Gefühle seinerseits. Nach nur 4 Wochen hat er wieder eine neue Freundin. Als ich das erfahren habe, habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Mitte November schrieb er mich wieder an. Es täte ihm leid wie alles gelaufen ist und das er gerne noch mit mir befreundet wäre. Er versuchte auch herauszufinden, ob ich noch Gefühle für ihn habe und ob ich mich wieder auf ihn einlassen würde

Für den nächsten Tag hatten wir ein Treffen vereinbart, da er noch Sachen bei mir abholen wollte. Wir redeten ein bisschen und er erzählte mir wie glücklich er in seiner neuen Beziehung ist. Auf der anderen Seite suchte er ständig Körperkontakt bei mir. Er kitzelte mich ständig und küsste mich sogar. Wir haben sogar miteinander geschlafen. Ich habe mich danach ziemlich schäbig gefühlt, aber ihm war das vollkommen egal, das er fremdgegangen ist. Er sagte mir, das er seiner Freundin nichts davon erzählt, weil er es nicht bereut und das wir das gerne nochmal wiederholen könnten. Darauf habe ich mich nicht eingelassen.

Da ich mich noch sehr gut mit seiner Tante verstehe, habe ich ihr am nächsten Tag davon erzählt. Sie war total geschockt und riet mir mich bloß von ihm fernzuhalten. Sie erzählte mir von seiner neuen Freundin: Sie ist Ende 20, hat weder Arbeit noch Führerschein, liegt den ganzen Tag nur faul im Bett. Und die Krönung ist, sie ist schwanger von meinem Ex. Keiner aus seiner Familie kann sie leiden. Laut seiner Tante sind die beiden nur am rum turteln und wollen jetzt auch zusammen ziehen.

Ich verstehe das nicht. Ich bin aber auch noch sehr unerfahren. Warum macht er einen auf glückliche Beziehung, wenn er kein Problem hat seine Freundin zu hintergehen.
Daher meine Frage : Ist man wirklich in einer glücklichen Beziehung, wenn man seinem Partner ohne Reue fremdgeht?

24.01.2019 23:10 • #1


Froschkönig
Nein dann ist man ein Schw....., wie fühlt sich wohl der betrogene.
Oder man steht darauf sein Partner zu verletzen,
Dann könnte sein das man Glücklich ist.

24.01.2019 23:19 • #2


A


Ist man glücklich, wenn man seinem Partner fremdgeht?

x 3


_Lydia_
Deine Frage darf man bitte nicht pauschal stellen.
Dein Exfreund ist kein Beispiel für die Allgemeinheit.

Wenn du glücklich werden willst und das ganze abschliessen willst, dann brich den Kontakt zu ihm ab. Kümmere dich nicht um seine Beziehungsangelegenheiten. Schau auf dich.
So eine Partnerschaft bzw solch einen Kontakt möchtest du nicht.

Bitte sag mir aber eins, dass ihr verhütet habt

24.01.2019 23:24 • #3


K
Hi Melody,

nein, das kann nicht sein. In der Tat, meide den weiteren Kontakt mit ihm. Verantwortung ist ein Fremdwort für ihn. Das ist nicht deine Welt und es fühlt sich für Dich auch nicht (mehr) gut an. Du hast sicherlich darauf geachtet, dass die körperliche Nähe keine Folgen haben kann - oder? Du beschreibst ja selbst, wie Du dich danach gefühlt hast. Hab deinen Stolz und achte auf Dich. Du bist nicht jemand, der hinterher wie Müll entsorgt werden will.

Finde deinen Weg zu neuem Glück und Erfüllung deiner Wünsche - aber nicht mehr mit ihm, das ist schäbig, was er macht.

24.01.2019 23:27 • #4


WeissesPapier
Man ist glücklich, wenn man mit sich selbst im reinen ist. Die meisten Menschen sind das nicht, wenn sie betrügen. Aber manche sind es eben.

25.01.2019 00:01 • #5


tesa
Warum heißen alle User mit schrägen Geschichten Melody?!

Er kitzelte sie ... und dann küsste er sie ... und dann hat er auch noch mit ihr geschlafen! Jetzt ist auch noch die Next schwanger! Klingt ein bisschen nach Lovesoap!

Schade dass ich am Handy kein Popcorn hab!

25.01.2019 01:14 • x 2 #6


S
Nur einen kurzen Moment.
Danach kommt das Gericht, wenn der Mensch keine Buße tut geht er verloren.

25.01.2019 10:04 • #7


sven11
Zitat von Melody01:
Daher meine Frage : Ist man wirklich in einer glücklichen Beziehung, wenn man seinem Partner ohne Reue fremdgeht?


Antwort: Nein

Aber das ist auch vollkommen egal ob oder ob nicht. Meiner Meinung nach nimmt Dein Ex weder seine Neue Freundin, noch Dich für voll. Er pickt sich das beste aus beiden Welten heraus.
Er ist verantwortungslos und seine Neue auch noch Schwanger. (@tesa ein Glück das ich Popcorn hab.! )
Nach so kurzer Zeit.

Er erzählt Dir von seiner Neuen glücklichen Beziehung und Du gehst mit ihm trotzdem ins Bett? Glaubst womöglich noch das er dadurch zu Dir zurück kommt?
Wie das endet kann ich mir jetzt schon vorstellen. Er will nichts mehr von Dir ausser ab und an etwas S.. Hat er Dir ja sogar gesagt.

Renn so schnell es geht. tuh Dir das nicht an bitte!

25.01.2019 10:19 • #8


N
Zitat von tesa:
Warum heißen alle User mit schrägen Geschichten Melody?!



Genau das war auch mein Gedanke...

25.01.2019 10:23 • #9


6rama9
Hmmm... Mitte September getrennt. Mitte Oktober neuer Freund. Mitte November 6 mit der Ex und Info über die Schwangerschaft der neuen Freundin durch die Tante.

Also die Schwangerschaften meiner Frau liegen jetzt ca 2 Jahrzehnte zurück, aber mir ist nicht bewusst, dass man nach 4 Wochen bereits eine Schwangerschaft diagnostizieren kann und dann schon die ganze Family davon weiß.

Hört sich vom Zeitablauf fragwürdig an!?

25.01.2019 10:31 • #10


T
@meldody...wenn die Geschichte so stimmt...

Ach...so manch ein Mann ist glücklich in seiner Beziehung und hat aber auch kein Problem damit, daneben noch fremdzugehen ohne Reue. Das sind die sogenannten Männer, die Liebe und S. trennen, um eine Begründung zum Fremdgehen zu haben.
Sobald man so ein Exemplar in der Nähe hat, sollte man die Hufe schwingen....und sich schon mal garnicht vom EX zu seinem Vergnügen aufwärmen lassen.

25.01.2019 10:33 • #11


WW-Bärchen
Zitat von Melody01:
Für den nächsten Tag hatten wir ein Treffen vereinbart, da er noch Sachen bei mir abholen wollte. Wir redeten ein bisschen und er erzählte mir wie glücklich er in seiner neuen Beziehung ist. Auf der anderen Seite suchte er ständig Körperkontakt bei mir. Er kitzelte mich ständig und küsste mich sogar. Wir haben sogar miteinander geschlafen.

Wie geht das?
Würde mal an meinem Selbstwert arbeiten.
Es kann doch nicht sein das dein Ex einfach vorbeikommt und mit dir in der Kiste landet obwohl du es nicht willst.
RTL2 TV, die neue Doku: EX-Sechs
Zitat von tesa:
Warum heißen alle User mit schrägen Geschichten Melody?

Weil die guten User-Namen wir schon haben !
Zitat von tesa:
Schade dass ich am Handy kein Popcorn hab!

Gibt´s keine Popcorn-App?

25.01.2019 10:56 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag