11

Die ersten Anzeichen, wenn der Partner fremdgeht

G
@hasenzahn, was anderes hast du nicht beizutragen?
in mehreren beiträgen nur das eine - detektei!
vielleicht solltest du dich woanders nach einem job umschauen, ich kann mir lebhaft vorstellen, dass so ein standbein auf lange dauer in hartzIV führen wird. denn die menschen, die werden psychologisch gesehen immer schlauer, da belesener.
also die werden hirnnutzer und nicht nur hirnbesitzer.

30.01.2015 12:56 • #31


S
Bei mir war es der Klassiker

-Handy im Dauerbetrieb und ständig dabei nach kurzer Zeit Passwortgeschützt da war dann alles klar.
-ständiger Deo Geruch nach der Arbeit
-keine Lust mehr auf S. jedenfalls nicht mit mir
-Freunde und Kumpels treffen zum saufen
-Immer später von der Arbeit kommen und ausreden wie musste noch warten oder habe noch mit Kollegen geredet.
-Lügen erzählen und denken das die kleine Hausfrau so naiv ist um sie nicht zu enttarnen und die Affäre aufzudecken.
-Aber das beste Anzeichen war als er mit mir schlief und ich beim BJ den Geschmack von einem Gummi im Mund hatte nicht nur wiederlich sondern ekelhaft und dreist.

30.01.2015 13:32 • #32


A


Die ersten Anzeichen, wenn der Partner fremdgeht

x 3


Hasenzahn70
@Gast78 da mein Eintrag zu mehreren Fragen im Forum passt, antworte ich, wo ich gerne möchte. Wüsste nicht, was es dich angeht! Sorry....muss dich enttäuschen bin Diplomingenieur und mache mit Sicherheit keine Werbung für irgendwas. Bin nur sehr begeistert von einer Dienstleistung und das darf ich hier wohl kundtun.

30.01.2015 14:25 • #33


Timeslider
Aber Hasenzahn,
deine beiden Postings wirken eben so. Noch dazu etwas plump und zu offensichtlich gestrickt.
Ich glaube dir eine andere Haltung erst, wenn du mehrere hilfreiche Postings ohne Hinweis auf die super günstige, tolle, unbürokratische, schnelle Privatdetektei erstellt hast.

BTW: Wenn du von deiner Frau betrogen wurdest, hast du damit etwa kein Problem? Was hast du gemacht, als die preiswerte Privatdetektei es aufgedeckt hat? Erzähl doch mal davon

30.01.2015 14:39 • #34


P
hmmm.
Hasenzahn: bist du weiblich oder männlich?

30.01.2015 15:05 • #35


Hasenzahn70
Ok...also! Ich hatte natürlich vorher schon die Befürchtung, das etwas im Busch ist. Ganz klar...es wurden auch Gespräche geführt, die fast nur in Streits endeten. Ich habe Vorwürfe gemacht...Sie hat wie immer alles abgestritten. Nun gut....ich hatte keine Möglichkeit es zu beweisen, da sie sich sehr geschickt Verhalten hat. Wenn sie mal wieder ganz plötzlich weg musste oder ihr Handy zuhause nur noch aus war oder das Handy klingelt und aus dem Raum rausgelaufen wird, verstärkt sich natürlich das Misstrauen immer mehr. Auf Nachfragen oder auf direktes Ansprechen darauf folgten nur Sprüche wie....du hast Halluzinationen oder du bist doch krank! Vielleicht kommen dem ein oder anderen diese Sprüche bekannt vor. Das ging eine ganze Zeit lang so ...mal mehr, mal weniger. Irgendwann habe ich mit einem Bekannten darüber gesprochen und mir wurde eine Detektei empfohlen. Es hat mich Überwindung gekostet dort anzurufen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich wirklich die Wahrheit vertragen konnte!? Schwierig ! Habe eine Email geschrieben und bekam kurze Zeit später Antwort. Alles nahm seinen Lauf und meine Vorahnung bestätigte sich! Habe sie vor vollendete Tatsachen gestellt und trotzdem hat sie alles abgestritten. Habe heute keinen Kontakt mehr zu ihr. Würde diese Methode immer wieder anwenden, wenn Zweifel bestehen, weil ich seitdem besser schlafen kann, keine Magenprobleme mehr habe und es mir wieder viel viel besser geht! Wie schon geschrieben, kann es nur empfehlen!

30.01.2015 15:11 • #36


M
Man(n) setzt sich ins Auto (das in der Garage steht) zum telefonieren
oder geht in den Keller
ja, Brötchen holen geht sehr viel länger ich mußte soooo lange an stehen
ständig nach Anrufen, sms und Mail schauen, Handy wird gehütet wie wie sein Augapfel
Man hat plötzlich einen Waschbeutel im Auto liegen damit man nach dem 'Sport' gleich duschen kann Komisch, bisher war der immer im Sportbag.
und die Kilometeranzeige im Tacho rast aufallend schnell in die Höhe,
getankt wird entsprechend mehr,
man hört plötzlich andere Musik
im Bad braucht man deutlich länger als vorher
heraus kommt ein parfürmierter Strahlemann - um dem Kumpel zu helfen beim Sträucher schneiden das Strahlen verliert sich rapide schnell, wenn man(n) wieder zu Hause ist
vor dem Spiegel wird jedes Gramm zuviel ins Visier genommen

ist neuerdings sehr oft gedanklich ganz irgendwo anders,
dementsprechend vergisst man viel mehr als vorher.
kaum noch direkter Blickkontakt !

31.01.2015 16:56 • #37


P
...wenn ich das hier so lese, sind es immer die gleichen Verhaltensweisen...
Die Frage ist, was hat Ehefrau davon, wenn sie diese Anzeichen merkt und nicht entsprechend reagiert und offen die Wesensänderung anspricht? Den Mann zur Rede stellt?
Die meisten Männer sind scheinbar total feige und bequem es selbst zu gestehen.

Es muss doch unerträglich sein, neben einem Mann zu leben, der gedanklich möglicherweise ganz woanders ist....
Frage an Ma.rie: ist Dein Mann auch so ein Kandidat?

03.02.2015 11:28 • #38


R
....meine Erfahrung.....2xbetrogen worden!

Habe es erst gemerkt als es zu spät war!
Ergo...man kann es nicht verhindern wenn der Partner sich dazu entschieden hat bzw.
die Möglichkeit in Betracht zieht und das Risiko eingehen will!

03.02.2015 11:31 • #39


P
...ach ja, ich meine natürlich auch die Wesensänderung von betrügenden Frauen, da es scheinbar auch davon ne ganze Menge gibt..
..warum fällt es uns (egal ob Mann, Frau, Betrogene/r od. Betrügende/r) so schwer darüber offen zu reden?
..warum können Menschen nicht einfach zu ihrem Verhalten stehen?

03.02.2015 14:44 • #40


R
Frauen sind genau so schlimm wie die Männer....es gehören ja immer zwei dazu!
Frauen sind besser im Lügen und betrügen....ihnen merkt man es nicht so an!
Meine Erfahrung! Dabei haben Frauen immer noch die Gabe, das mit Herz-Schmerz zu verknüpfen und führen ihre so doch vielen ehrlichen Emotionen ins Feld, Männer sind da ehrlicher und direkt!

03.02.2015 15:10 • #41


H
So ein einfaches Thema hätte ich gerne mal bei meinen früheren Prüfungen gehabt (!).

Egal um welches Geschlecht es sich auch handelt, die Anzeichen sind nahezu gleich und egal ob es sich um Frauen oder Männer handelt, niemand ist diesbezüglich besser oder schlechter aufgestellt (!). In der modernen und heutigen Zeit, befinden sich beide Geschlechter in allen Lebensbereichen auf Augenhöhe.

Ganz deutliche Anzeichen sind, wenn sich der Partner bzw. die Partnerin schlagartig verändert haben und völlig neue (oder früher gekannte) Wesenszüge zeigen... Diese kommen ganz deutlich darin zum Tragen, dass wieder ein besonderer Wert auf das Aussehen, die Hygiene und Bekleidung, auf Hobbys gelegt wird. Natürlich sind diese neuen Eigenschaften in der Regel auch damit verbunden, dass eine gewisse Zurückhaltung in der (noch) aktuellen Beziehung zu verzeichnen ist.

PS
Die Aufzählung kann natürlich unendlich fortgesetzt werden, aber die oben angeführten Punkte dürften eigentlich bei all den vom Wege abgekommenen und neu Verliebten, zumindest teilweise zutreffen.

VG Holzer60

03.02.2015 15:43 • #42


Brasco
Zitat von galao2013:
- neue Frisur nach über 20 Jahren


Und weg ist der Vokuhila.

03.02.2015 15:45 • #43


J
Haha ich musste so lachen. Wie gut ich das kenne.

So.........

-Handy ist immer aus wenn er schlafen ging. Immer mit aufs Klo mitgenommen.
-Heimliche Telefonate in der Toilette, und nebenbei läuft sinnlos der Wasserhahn (so zutun als würde er sich die Hände waschen bzw duschen, haha)
-Sms versehentlich an mich gesendet, welche er eigentlich an seinen Kumpel senden wollte mit dem Text (hey dicker, wann treffen wir uns mit den Weibern?, haha so dämlich)
-da ich nicht an sein neues Handy dran konnte, wusste das Passwort nicht, habe ich sein altes Handy genommen. Es war auseinandergebaut. in 2 Minuten habe ich es zusammengebaut und Passwort eingegeben(da wusste ich es) und die letzte Tel. gemerkt die er angerufen hatte, und zack war SIE dran. haha))
Schatz ich mache mit meinen Kumpels Pockerabend.
Dann rief er mich an und meinte er würde in der Toilette telefonieren (da war er bei ihr) weil ich es gehört habe. oh man


-So ein anderer EX. (er hatte eine Freundin mit der er 4 Jahre zusammen war)er war beim Bund.

-Schatz ich bin von den Feldjägerin festgenommen worden und ins Millitärgefägnis eingesperrt worden.
1 Woche nix mehr von ihm gehört......
-Schatz ich bin beim Millitärarzt und bekomme Infusion.
paar Tage nix gehört von ihm.
-Schatz ich fahre übers Wochenende zu meinen Eltern
(ich rief dort an, Er war schon seit 1 Monat nicht mehr zu Besuch dort)
-Immer auf Toilette gegangen. 30 Min nicht rausgekommen und daueronline gewesen.

04.02.2015 12:37 • #44


S
Also ich selbst hab erst ganz spät etwas bemerkt.
dann ging aber alles ganz schnell.
Es war so ein Gefühl der Entfernung und die Weigerung zu reden bei ihr.

Wir sind noch zusammen und soweit ganz glücklich.

04.02.2015 14:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag