Rillo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
Am letzten Wochenende hatten ich und mein Partner einen sehr üblen Streit. Und wir haben Beide Schuld daran!
Er wollte die Trennung und ich habe es natürlich nicht hingenommen. Er hat mich dann auch noch bei Facebook gelöscht.
Vor dem Streit am letzten Samstag hat er in den letzten 2 Wochen ständig gesagt, dass ich ihn nicht genug vertrauen würde, aber ich habe tatsächlich mehr für unsere Beziehung getan als er und das ist wirklich so.
Gestern schrieb er mir, dass er sich zusammenraufen muss und er mir eine Zeitspanne über Monate gab und das man sich dann erst wiedersehen kann. Mir ist die Kinnlade förmlich runtergefallen und habe gesagt, dass ich nicht damit einverstanden bin.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass er nun bei WhatsApp oft Online ist und mich tatsächlich ignoriert - eigentlich immer zu den Zeiten wo er mir sonst etwas geschickt hat und er sagte mir immer, dass er WhatsApp meistens nur benutzt um mit mir zu schreiben.
Ich habe im Verdacht, dass er die Monate braucht und ständig online bei WhatsApp ist, dass er einen Neuen Mann kennengelernt hat und mich als Zweite Wahl lassen will, wenn es mit dem Neuen Mann nicht funktioniert und er dann wieder zurückkommt.
Natürlich will ich ihn nicht darauf ansprechen was bei ihm los ist, um nicht als Kontrollfreak dazustehen, weil ich genau weiß er würde mir nicht die Wahrheit sagen, deshalb lasse ich es, denn wenn ich ihm das erzähle impliziert dies nur, dass ich kein Vertrauen habe. Also mache ich es für mich und lass ihn damit in Ruhe.
Ich brauche dringend schnellen Rat!