Zitat von Rillo:Komisch finde ich auch, wenn er es ernst meint mit der Trennung, warum er nicht dafür sorgt, dass ich überhaupt keine Möglichkeit bekomme ihn zu kontaktieren.
Zitat von Rillo:Logisch wäre es, wenn er mich überall konsequent BLOCKIERT! Das wäre das beste Zeichen was er setzen könnte.
Vielleicht hat er dazu dieselbe Meinung wie ich: dass Blockieren nur dann sinnvoll ist, wenn man belästigt oder bedroht wird. Da du das nicht tust, wäre es kindisch von ihm.
Außerdem
muss er dir noch eine Kontaktmöglichkeit lassen, um sich mit dir verständigen zu können, wann er seine Sachen abholt, die noch bei dir liegen. Auch deshalb wäre es unklug von ihm, dich komplett zu blockieren.
Zitat von Rillo:Und sein es ist Aus und Vorbei, kann ich schon längst nicht mehr ernst nehmen, da er doch zu Neugierig ist, was ich ihm geschrieben habe und antwortet mir auch auf WhatsApp!
Dann soll er ernst machen und dir mitteilen, wann er seine Sachen abholt. Entweder - oder.
Andererseits ist es auch für den, der geht, mitunter tatsächlich ebenso schwer, sich zu lösen, wie für den, der verlassen wird.
Zitat von Rillo:Ich werde schauen, wie sich das entwickelt und wenn er nicht aufhört, werde ich mich trennen und gebe ihn keine Möglichkeit mich weder zu kontaktieren oder mich auf einer Beziehung wieder mit ihm einzulassen.
Ich will jetzt die Beziehung und nicht irgendwann...
Ein Kontakt auf Abstand will ich nicht...
Dann mach ihm das klar! Pack seine Sachen zusammen, setz ihm einen Termin, sie abzuholen, oder lass dir seine Adresse nennen, wohin du sie schicken kannst.
Und dann kannst du überlegen -
Zitat von Rillo:Was soll ich jetzt tun, damit wir zusammen bleiben können.
- ihn zwar nicht zu kontaktieren, aber auch nicht zu blockieren, um euch beiden die Chance offen zu lassen, euer Ding doch noch zu klären.