40

Anzeichen und Merkmale, dass der Partner fremdgeht?

Nickname1
Gibt's Merkmale oder Anzeichen woran man er erkennen könnte ob die Ehefrau einen anderen hat oder hatte. Vielleicht ist ja hier der mir helfen kann oder eine Meinung dazu hat.
ich liebe Sie noch immer.und egal wie das hier ausgeht wird es so bleiben.
Sie schreitet ab je was mit einem ändern gehabt zu haben oder haben und hat es auch guten Freunden so erklärt. Aber vielleicht lügt sie auch. Ich war ihr erster und vielleicht hat sie mit 48 Jahren Nachholbedarf. Normaler Weise ist sie aber nicht der Typ für sowas.

25.10.2017 15:03 • #1


Urmel_
Zitat von Mercedes-Benz:
ich liebe Sie noch immer.und egal wie das hier ausgeht wird es so bleiben.


Also wenn man keine Beweise hat, dann kann man sich nur auf Indizien stützen. Und eines der wichtigsten Indizien, dass eine Frau aus der Reihe tanzt, ist ein Mann, der folgende Aussage trifft:

Zitat:
ich liebe Sie noch immer.und egal wie das hier ausgeht wird es so bleiben.

Die Aussage an sich ist aber nur die halbe Indiezien-Miete, denn dazu muss noch kommen, dass der Mann keine Grenzen setzen kann.

Kombiniert man also das Zitat oben und ist der besagte Mann nicht in der Lage, seiner Frau Grenzen zu setzen, steigt mit zunehmender Zeitdauer die Wahrscheinlichkeit enorm, dass eine Frau eine Affäre startet.

25.10.2017 15:08 • x 3 #2


A


Anzeichen und Merkmale, dass der Partner fremdgeht?

x 3


S
Wie kommst du denn zu dieser Annahme?

25.10.2017 15:18 • #3


Urmel_
Zitat von Sonnenblume1981:
Wie kommst du denn zu dieser Annahme?


Bist Du etwas von einem Mann angezogen, der seine eigenen Interessen nicht vertreten kann, rechts und links von Frauen über den Tisch gezogen wird und nicht den Überblick besitzt, solche Dinge zu erkennen?

Kann ich mir nicht vorstellen.

Und welche Handlungsweise findest Du fast immer bei so einem besagten Mann in Kontext zu so einer Situation?

-
Er kann keine Grenzen setzen und er glaubt, dass die Liebe in ihm das Fehlen der Fähigkeit, Grenzen zu setzen, aushebelt.

25.10.2017 15:23 • x 1 #4


Aragorn
Geht sie viel alleine aus? Hat sich etwas in ihrem Verhalten verändert ? Kleidet sie sich änderst, wie reagiert sie auf zärtlichkeiten von dir. ?

Musst da schon etwas genauer werden.

25.10.2017 15:25 • #5


Nickname1
Zitat von Aragorn:
Geht sie viel alleine aus? Hat sich etwas in ihrem Verhalten verändert ? Kleidet sie sich änderst, wie reagiert sie auf zärtlichkeiten von dir. ?

Musst da schon etwas genauer werden.


Sie geht zwar alleine raus aber nicht oft .und nur per Chat was zu haben

25.10.2017 15:27 • #6


S
Mensch @urmel. meine Frage richtet sich an den TE und doch nicht an dich

25.10.2017 15:28 • x 2 #7


T
Ja, beschreibe doch mal, warum du diese Vermutung hast.

25.10.2017 15:28 • #8


Nickname1
Zitat von Sonnenblume1981:
Wie kommst du denn zu dieser Annahme?


Ihr Verhalten teilweise. ...will kurz weg ist aber dann 2-5 Stunden weg.
lese meine anderen Beiträge

25.10.2017 15:29 • #9


Nickname1
Zitat von tonja:
Ja, beschreibe doch mal, warum du die
Vermutung hast.


Kurz mal weg zu sein und dann wird da länger raus..

25.10.2017 15:32 • #10


Urmel_
Zitat von Mercedes-Benz:

Ihr Verhalten teilweise. ...will kurz weg ist aber dann 2-5 Stunden weg.
lese meine anderen Beiträge


Das hast Du nett und sehr motivierend gesagt.

Aber ganz davon ab ist doch das Kern der Problematik schon recht deutlich. Also Ärmel hochkrempeln oder lieber nach Dingen suchen, die keine Verbesserungen bringen?

Liegt in Deiner Hand als Mann. Ring am Finger ist leider ne Garantie für gar nix. Lernt man früher oder eben erst später.

25.10.2017 15:32 • x 3 #11


V
Wieso sollte das bei dir relevant sein ?
Ist doch ganz egal ob sie eine Affäre hat oder gelegentlich spaß mit anderen, du würdest dich doch eh nicht trennen.
Und nicht nur das, wahrscheinlich würdest du dich sogar noch mehr um sie bemühen, von daher.

25.10.2017 15:33 • x 4 #12


S
Nee,Sorry. Ich kann doch jetzt nicht das halbe Forum nach Beiträgen von dir durchforsten, eine Zusammenfassung hätte gereicht. Das,was du jetzt in diesem Beitrag erwähnt hast,klingt vielleicht verdächtig, muss aber überhaupt nichts heißen.

25.10.2017 15:35 • x 2 #13


B
Wenn man will, geht man auf den Account vom Te und ruft dort seine Beiträge auf.
Einfach in einem Account bleiben, wenn es einen eigenen Thread gibt, ist am einfachsten.

25.10.2017 15:46 • x 2 #14


S
Ich weiß, wie es geht @binaneu, trotzdem Danke. Aber es ist mir gerade zu aufwändig und ich finde es nicht zuviel verlangt, wenn der TE wenigstens einpaar Eckdaten zusammenfasst, anstatt einfach zu schreiben lese meine anderen Beiträge

25.10.2017 15:51 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag