40

Anzeichen und Merkmale, dass der Partner fremdgeht?

L
Zitat von Sonnenblume1981:
Ich weiß, wie es geht @binaneu, trotzdem Danke. Aber es ist mir gerade zu aufwändig und ich finde es nicht zuviel verlangt, wenn der TE wenigstens einpaar Eckdaten zusammenfasst, anstatt einfach zu schreiben lese meine anderen Beiträge


Warum soll er für Dich zusammenfassen, was er schon geschrieben hatte. Wer Hilfestellung geben will, muss Zeit investieren und Beiträge lesen.

25.10.2017 17:35 • x 1 #16


S
Zitat von LonelyXmas:

Warum soll er für Dich zusammenfassen, was er schon geschrieben hatte. Wer Hilfestellung geben will, muss Zeit investieren und Beiträge lesen.


Eckdaten,keine seitenlange Wiederholung..Wir können den Spieß ja auch umdrehen und mal annehmen, dass wenn jemand Hilfe möchte,entweder in einem Beitrag bleibt oder gewillt ist,denjenigen, die helfen möchten, etwas entgegen kommt,anstatt einfach lese meine Beiträge zu schreiben? !

26.10.2017 05:42 • x 3 #17


A


Anzeichen und Merkmale, dass der Partner fremdgeht?

x 3


L
Zitat von Sonnenblume1981:

Eckdaten,keine seitenlange Wiederholung..Wir können den Spieß ja auch umdrehen und mal annehmen, dass wenn jemand Hilfe möchte,entweder in einem Beitrag bleibt oder gewillt ist,denjenigen, die helfen möchten, etwas entgegen kommt,anstatt einfach lese meine Beiträge zu schreiben? !


Sehe ich nicht so. Alle anderen bekommen es ja auch hin, die Beiträge des TE querzulesen.

Was heißt, in einem Beitrag bleiben? Du meinst bestimmt in einem Thread bleiben? Beitrag, Thread und so? Du weißt bestimmt was das ist, ist Dir nur zu anstrengend das richtige Wort zu verwenden.

26.10.2017 07:35 • #18


_Tara_
Also, ich seh's, wie @Sonnenblume1981 :
Wer von anderen Menschen Hilfe erwartet, sollte schon bereit sein, dafür ein bisschen 'was zu tun.
In 3 Sätzen nochmal den Kern des Problems zusammenzufassen, ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.
Ansonsten wäre das ja so, wie wenn ich jemanden fragen würde:
Ich: Kannst Du mir helfen, den schweren Kasten die Treppe hoch zu tragen?
Er: Ja, klar.
Ich: Super. Dann geh doch erstmal zum Parkplatz, hole den aus meinem Auto und schleppe ihn hierher. Ich warte solange hier.

___________

Zum Thema:
Deine Frau will sich von Dir trennen, schreibst Du in Deinem anderen Thread. Außerdem ist sie häufig länger weg.
Und Du hast ein komisches Bauchgefühl.
Das wären für mich persönlich genug Indizien, um anzunehmen, dass sie sich mit einem anderen Mann trifft.

26.10.2017 07:44 • x 3 #19


S
- sie ändert den Kleidungstil, dezent aber sichtbar
- häufige WC Besuche (so viel kann man gar nicht essen wie man... du weisst was)
- wenn sie plötzlich Dinge tut oder über etwas redet, dies aber bisher für sie null Bedeutung hatte
- verdächtige neue Freundin, entweder ist sie die Alibilieferantin oder existiert gar nicht (plötzlich wird die gehasste Arbeitskollegin geliebt)
- Vokabeländerung, sie nutzt sporadisch und plötzlich Worte die einfach nicht ihr Vokabular sind
- Ersatzslip in der Handtasche
- der Klassiker: Handy gesperrt, Nachts liegt es umgekehrt, Ton aus (immer)
- falls ihr noch S. habt, dann passiert ihr ein Fehler: sie tut etwas was sie noch nie mit dir tat, aber womöglich schon mit den anderen...
- kleine Provokationen bewusst an dich gerichtet, Konfliktprovokation, oft eine Vorbereitung für die Trennung (wir streiten uns, du hast was böses gesagt, hörst nie zu)
- wenn sie im Beisein anderer Menschen etwas gg. dich sagt, kein Schimpfwort, ist schwer zu filtern
- ihr Geschmack ändert sich, achte darauf was sie so plötzlich anders isst

Dies Alles passiert ganz dezent, sie ist sehr perfide und sie passt gut auf, zudem weiss sie über deine bedingungslose Liebe.
Es ist eine Mischung aus allem, man merkt es nicht bewusst, es ist ein Bauchgefühl.
Was ich hier geschrieben habe ist meine persönliche Erfahrung und Fazit aus vielen, vielen Geschichten. Es liegt hierfür kein Patent vor.
Ich hatte diese Veränderungen bemerkt, war jedoch mit Liebe geblendet. Es war keine bewusste Wahrnehmung.

Diese Änderungen haben nichts mit ihren guten Recht auf Individualität zu tun. Das sind Dinge die sie mit dem neuen Lover verbinden bzw. ein Ergebnis dieser Story.
Sie hat bei so ne Story Gefühle entwickelt, die du nicht mal mit einem Stern vom Himmel bei ihr auslösen kannst. So banal das klingt.
Du stehst im Schatten ihren neuen Players und bist für sie nur ne arme Wurst.

26.10.2017 07:52 • x 3 #20


T
Wahre Worte, @sailsofcharon

26.10.2017 08:19 • #21


S
Spekulationen sind immer für die Tonne.
Ich habe mir mal Deinen ersten Thread zum Thema durchgelesen, da schriebst Du, dass sie sich trennen will. Und dann doch wieder nicht.
Unabhängig davon, ob sie nun fremdgeht oder nicht, würde ich ihr einen Termin setzen, an dem sie dann mal gesprächsbereit zu sein hat oder meinerseits eine Entscheidung treffen. Das ewige Hin-und Her ist zermürbend und das sollte man nicht lange mitmachen.
Wenn Du aber von vornherein schon sagst, dass Du sie auf keinen Fall verlässt-egal ob Lover oder nicht-solltest Du relaxter sein: ob sie einen Lover hat oder nicht würde ja dann eh nix an Eurer Beziehung ändern. Sie macht was sie will, Du guckst zu und läßt Dich hin-und herschubsen-das scheint ja dann für Dich ok zu sein, sonst würdest Du mal schleunigst etwas ändern. Merke: nicht nur sie ist für Eure Beziehung verantwortlich, sondern Du auch. Du legst aber die Hände in den Schoß und nimmst Deine Verantwortung nicht wahr (so jedenfalls Deine Schilderungen).

Wenn wirklich eine Vergewaltigung stattgefunden haben sollte, solltest Du zumindest in dem Punkt für sie da sein und nicht warten, ob sie mal was darüber sagt. Das ist so ein Trauma für das Opfer, dass sich dann Nahestehende mal ein bisschen Mühe geben sollten, dem Opfer zu helfen, auch wenn es schwer ist, an sie ranzukommen. Dann sucht man eben beispielsweise gemeinsam professionelle Hilfe. Vielleicht hat sie da auch einfach ein bisschen mehr erwartet von Dir.

26.10.2017 08:38 • x 2 #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Mercedes-Benz:
Gibt's Merkmale oder Anzeichen woran man er erkennen könnte ob die Ehefrau einen anderen


Ich verstehe nicht, warum dies Dein grösstes Problem ist.

In dem anderen Strang schreibst Du, dass Deine Frau offen von Scheidung und Hausverkauf spricht.
Wie wichtig ist es da, ob sie wirklich fremdgeht oder nicht?

Setzt euch an einen Tisch und fragt euch, ob eure Beziehung noch einen Sinn hat...

26.10.2017 09:27 • x 3 #23


E
Person nimmt plötzlich ab ohne gross dafür was zu tun
Sie isst generell kaum noch( hat schon woanders gegessen?)
Sie hat plötzlich neue hobbies zB Sport
Sie erzählt dir von wiedersehen von alten bekannten oder Geschichten über sie ( eine Person spielt eine Rolle die es vorher nicht gab zB wird immer derselbe Kollege erwähnt)
Sie erzählt dass jemand bekanntes eine Affäre hat und erzahlt davon
Sie hat neue s Ideen
Sie hat über haupt neue Ideen zB tatoo
Neuer kleidungsstil
Einkaufen oder was erledigen dauert Stunden
Neue Verhütungsmittel
Trifft sich öfter mit Freundinnen als früher
Ist gut gelaunt
Sogar netter zu dir
Lacht viel mehr
Ist aufgedreht, glücklich
Nimmt ihr hdy Überall mit
Nutzt ihr hdy viel
Ist generell kaum noch zuhause
Du bemerkst neue Wörter in ihrer sprache
Hauptaugenmerk ist das Handy
Und evtl der km stand um wieviel er sich verändert wenn sie weg fährt.

26.10.2017 11:03 • x 1 #24


Timeslider
Sie hat sich einen Namen im Intimbereich tätowieren lassen - ist aber nicht deiner.

26.10.2017 13:05 • x 5 #25


G
ich kann nich mehr. Sorry. @Timeslider Danke, bist mein Held des Tages!

26.10.2017 16:49 • #26


Urmel_
Zitat von Timeslider:
Sie hat sich einen Namen im Intimbereich tätowieren lassen - ist aber nicht deiner.

Ich finde den auch gut.

Musste sofort an Rumbalotte denken!

26.10.2017 16:53 • #27


schmaloo
Zitat von Timeslider:
Sie hat sich einen Namen im Intimbereich tätowieren lassen - ist aber nicht deiner.



und die Ausrede:
Den hatte ich schon immer, aber du guckst mich nie genau an

26.10.2017 17:14 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag