D
daniel007
Gast
Liebe Communitiy
Meine Ex-Partnerin hat sich vor ca. 1,5 Monaten von mir getrennt.
Wir stritten ständig über die Kindererziehung, Geld, materialistischen Werten, usw. und das jeden 2-3 Tag.
Wir schliefen schon getrennt und redeten sonst kaum noch was.
Wenn ich sie gesehen habe, dann hab ich mir oft gedacht, wenn es nur schon vorbei wäre.
Als sie aber dann trennte, hätte ich alles getan, dass sie es nicht tut.
Ich weiß gar nicht warum, da ich ihren Anblick, ihre Arroganz, Ignoranz und teilweise Dummheit nicht mehr ertragen konnte.
Sie war ein Egoist, wie man im Buche steht.
Kann mir nach dieser Beschreibung hier jemand erklären, warum ich, als sie sich trennte, mich so für die Beziehung einsetzte.
Was fehlt mir, sie kann es ja normalerweise nicht mehr gewesen sein und dennoch bin ich traurig und einsam.
Hat irgendwer ähnlich Erfahrungen.
lg
Meine Ex-Partnerin hat sich vor ca. 1,5 Monaten von mir getrennt.
Wir stritten ständig über die Kindererziehung, Geld, materialistischen Werten, usw. und das jeden 2-3 Tag.
Wir schliefen schon getrennt und redeten sonst kaum noch was.
Wenn ich sie gesehen habe, dann hab ich mir oft gedacht, wenn es nur schon vorbei wäre.
Als sie aber dann trennte, hätte ich alles getan, dass sie es nicht tut.
Ich weiß gar nicht warum, da ich ihren Anblick, ihre Arroganz, Ignoranz und teilweise Dummheit nicht mehr ertragen konnte.
Sie war ein Egoist, wie man im Buche steht.
Kann mir nach dieser Beschreibung hier jemand erklären, warum ich, als sie sich trennte, mich so für die Beziehung einsetzte.
Was fehlt mir, sie kann es ja normalerweise nicht mehr gewesen sein und dennoch bin ich traurig und einsam.
Hat irgendwer ähnlich Erfahrungen.
lg