74

Partner im Verdacht, dass er Fremdgeht

D
Zitat von Rillo:
sondern ein großer Felsen der sich nicht mehr zu Seite schieben lässt

Kann es mir nicht verkneifen.
Dann brauchst du Dymamit!
Zitat von Rillo:
Das lasse ich nicht zu!

16.03.2021 14:43 • x 1 #31


R
Zitat von Dediziert:
Kann es mir nicht verkneifen. Dann brauchst du Dymamit!


Ja wenn ich die Trennung in die Luft sprenge und sie dann nicht mehr existent ist. Ich stehe echt kurz davor Schluss zu machen!

16.03.2021 14:48 • x 1 #32


A


Partner im Verdacht, dass er Fremdgeht

x 3


D
Zitat von Rillo:
Ich stehe echt kurz davor Schluss zu machen!

Überlege dir, ob das der einzig gangbaren Weg für dich ist.

Was willst du!
Wohin soll deine Reise gehen?
Wo willst du stehen?

So wie sich deine letzten Posts entwickeln, würde ich sagen das du das schaffst.
Ganz gleich, wie der Ausgang sein mag.
Und ich drück' dir die Daumen!

16.03.2021 14:57 • x 3 #33


R
Zitat von Dediziert:
Überlege dir, ob das der einzig gangbaren Weg für dich ist. Was willst du! Wohin soll deine Reise gehen? Wo willst du stehen? So wie sich deine letzten Posts entwickeln, würde ich sagen das du das schaffst. Ganz gleich, wie der Ausgang sein mag. Und ich ...


Ja er soll mein Vorschlag von 3 Wochen annehmen um sich gegenseitig zu erholen. Das wäre für mich auch gut. Ansonsten seh ich nur noch die Trennung, alles andere ist für mich nicht vorstellbar...

Aber Monate Pause schaffe ich nicht...

16.03.2021 15:10 • x 2 #34


Kummerkasten007
Ich bin immer noch verwirrt wegen dem Ding mit dem Vertrauen.

Er hat das einfach so Dir vor die Füße geknallt, aus dem heiteren Himmel?

Da muss doch was vorgefallen sein, oder wie kommt man sonst auf sowas?

16.03.2021 15:15 • x 1 #35


D
Zitat von Rillo:
Genau das ist ja nichtmal mehr so als würden Steine im Weg liegen, sondern ein großer Felsen der sich nicht mehr zu Seite schieben lässt. Das lasse ich nicht zu!
Das wirst du aber müssen, denn anderenfalls müsstest du ihn zu Hause anketten. Aber das wäre erstens als Freiheitsberaubung strafbar und zweitens auch nicht sinnvoll. Denn was hast du von einem Partner, der nur gezwungenermaßen bei dir bleibt statt freiwillig?

16.03.2021 15:19 • x 1 #36


R
Zitat von Kummerkasten007:
Ich bin immer noch verwirrt wegen dem Ding mit dem Vertrauen. Er hat das einfach so Dir vor die Füße geknallt, aus dem heiteren Himmel? Da muss doch was vorgefallen sein, oder wie kommt man sonst auf sowas?


Keine Ahnung warum er das mehrmals sagte. Vielleicht hat er doch vorher schon jemand Neues gefunden um mich noch schlechter hinzustellen und darzustellen. Vielleicht hat er ein Plan gehabt vorher schon ein Konflikt entstehen zu lassen um die Trennung durchzuführen. Er ist seit geraumer Zeit eigenartig geworden...

16.03.2021 15:26 • #37


Kummerkasten007
Zitat von Rillo:
Er ist seit geraumer Zeit eigenartig geworden...


Inwiefern?

16.03.2021 16:02 • #38


R
Zitat von Kummerkasten007:
Inwiefern?


Das er plötzlich schlechter redet und sich unterkühlt anhört - seine Nähe wird immer weniger und wenn ich was mit ihm machen wollte, dann war er zu Müde und das er solche abstrusen Gedanken hat, ob ich ihm Vertraue...

16.03.2021 16:31 • #39


B
Was ist denn da vorgefallen?Was ist da für ein Konflikt entstanden?

16.03.2021 16:42 • x 1 #40


R
Zitat von Bones:
Was ist denn da vorgefallen?Was ist da für ein Konflikt entstanden?


Erst war es nur eine harmlose Meinungsverschiedenheit und dann wurde es zu einem üblen Streit, der ziemlich ausgeartet ist...

16.03.2021 16:45 • #41


B
Zitat von Rillo:
Erst war es nur eine harmlose Meinungsverschiedenheit und dann wurde es zu einem üblen Streit, der ziemlich ausgeartet ist...


Ok,lässt jetzt viel Spielraum für Spekulationen, aber wenn es dir unangenehm ist, ist es in Ordnung.

16.03.2021 16:50 • #42


R
Zitat von Bones:
Ok,lässt jetzt viel Spielraum für Spekulationen, aber wenn es dir unangenehm ist, ist es in Ordnung.


Ja das ist mir wirklich unangenehm...

16.03.2021 16:59 • #43


Kummerkasten007
War er mehr am Handy? Gab es mehr Ausreden fürs nicht sehen? S. und Zärtlichkeit auch weniger?

Hat er neue Arbeitskollegen?

16.03.2021 16:59 • #44


R
Was soll ich jetzt tun, damit wir zusammen bleiben können.

16.03.2021 16:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag