11

Die ersten Anzeichen, wenn der Partner fremdgeht

A
... Das von einwurf mit den Röcken, die immer kürzer werden und das übertriebene Treffen von Freundinnen und/oder auch vermehrtes Sport- Treiben, zum Beispiel Tennis usw. und wir sind nachher alle etwas trinken gegangen...
Peinlich nur, wenn man zusammen irgend jemanden trifft und es heisst: Aha, ich habe gar nicht gewusst, dass Du verheiratet bist... Oder auch ein Telefon- Anruf kommt und einem gesagt wird: Wir haben uns doch am Auto- Salon in Genf kennengelernt. Sie waren doch mit Ihrer Frau dort... (obwohl ich gar nicht am Autosalon in Genf war)
Ihr Frauen tut immer so, als nur die Männer fremdgehen. Dabei tut es jeder Mann, der fremdgeht, in der Regel mit einer Frau.

12.12.2013 16:27 • x 2 #16


G
Noch einer:

Wenn Sie mit Freundinnen ausgehen will und Dich nicht fragt, wie sie aussieht.

Erstklassiger Indiz

12.12.2013 17:52 • x 1 #17


A


Die ersten Anzeichen, wenn der Partner fremdgeht

x 3


Sternle
Am WE auf Geschäftsreise.
Schatz, ich komme erst am Montag heim. Kriege neue Autoscheibe wegen Steinschlag
Neue Klamotten.
Akku leer vom Handy
Verkaufsoffener Sonntag bis 21 Uhr
-
-
-

13.01.2015 20:08 • #18


Integra
Bei meinem Ex hat sich bis zum Ende nichts geändert. Ausser das die Beziehung eingeschlafen ist.

Dann, trat wer in sein Leben der ihn Augenscheinlich den Kopf verdrehte...

Bamm, 8 Jahre Bekanntschaft für immer über Board. Der beste Freund und Partner in einem - Weg.

Auf Schmuddelseiten war meiner auch manchmal. Einmal hatte er auch irgend nen Camchat mit seinem Ex für den er aber 100% keine Gefühle hatte. Das war alles einfach nur spielerisch schätze ich... Aber da sagte er das er die Cam nach 20 sekunden aus machte und ihn endgültig löschte - weil Reue.

Das war aber auch der einzige Unfall letztes Jahr bevor es zu Ende ging... Und das hat mich auch schon verletzt...

Also nicht immer gibt es Anzeichen...

15.01.2015 19:18 • #19


F
Ich kann nur wenige Punkt aus eigener Erfahrung beitragen:

- Eine Freundin ruft verdammt häufig an, nervt den Partner und dir wird gesagt, dass er ihr nur bei etwas helfen soll. Dabei siehst du, dass ein reizvolles Foto von ihr erscheint, wenn sie anruft.

- Dein Partner kommt nach einem Wochenende spät abends wieder nach Hause und sagt dir, dass er einer Freundin beim Lernen helfen will. Nachts um 10... is klaaar

15.01.2015 19:22 • #20


T
Nach Jahren der kaufzurückhaltung plötzliches Intresse an der neusten Mode - künstliche Fingernägel
Total genervt von der Anwesnheit des Partners
Verkaufsoffner Sonntag bis 21 Uhr - ja, das kenn ich auch!
Bis spät in die Nacht online auf WhatsApp ...
Plötzliche Änderungen im Bett ...
Kolleginen sind plötzliche Freundinen und man trifft sich ständig ...
Neuer Haarschnitt ...
Neuer Schmuck ...
Desintresse am Partner und seinem Alltag ...
Keine Freude über Geschenke des Partners ...
Keine Lust auf gemeinsame Urlaube ...
Man verbringt vermerht Mutter/Kind Wocheenden bei Oma ...usw. uws ...

15.01.2015 20:44 • #21


Timeslider
Servus zusammen,

wenn man bedingungslos vertraut, sieht man die Anzeichen nicht. Mir sind diese auch erst im Nachhinein aufgefallen. Unglaublich, wie blind man sein kann.

Was waren bei ihr die Anzeichen?

- verstärkt mit der besten Freundin (ihr Alibi) unterwegs
- die gemeinsamen Aktivitäten mit ihrer besten Freundin, deren Mann und mir fanden nicht mehr statt
- der Klassiker: das Handy ständig am Körper
- außergewöhnlich früh ins Bett (Zeit zum SMS-Schreiben)
- sofortige Zustimmung zu Freizeitaktivitäten meinerseits ohne jede Diskussion
- sogar Angebote von ihr, dass ich mit Freunden ruhig was trinken gehen kann und sie mich jederzeit abholt
- früher ach so wichtige Aktivitäten waren auf einmal nicht mehr von Bedeutung (klar, die freie Zeit wurde ja für ihn reserviert)

16.01.2015 16:20 • #22


K
Klassiker im Internet:
- Wenn sie auf Facebook plötzlich neue Freunde hat und behauptet diese schon Jahrelang zu kennen.
- Desöfteren von genau diesen Personen Komplimente bekommt und sagt *Ich sage denen ja nicht das die das machen sollen*.
- Plötzlich ihre Freundesliste nicht mehr sichtbar ist.
- In einer Singlebörse angemeldet ist und sagt *Ich gehe da nur Online um die Nachrichten die ich bekomme zu löschen*..
- Plötzlich anfängt ständig mit dem Handy Selfies von sich zu machen.
- Die gemeinsamen Photos auf Facebook aufeinmal die Einstellung *Nur ich kann sie sehen* haben.


Ja.. alles schon gehabt..

17.01.2015 06:52 • #23


L
Das letzte Anzeichen ist auf jeden Fall, wenn der Partner nach einer angeblichen Geschäftsreise
die Unterwäsche seiner Kollegin im Gepäck hat und sich dann auch noch hinstellt und sagt:
Ich kann mir gar nicht erklären, wie die da reingekommen ist!
Ich schon! Das war die teuerste seines Lebens!

17.01.2015 08:09 • x 1 #24


H
Ich glaube auch, dass meine Frau eine Affäre hat:

- Launisch, mürrisch, gereizt, genervt, schnell sauer/aggressiv
- Kaum noch Zärtlichkeiten zwischen uns
- Handy im Dauerbetrieb
- Ständig Telefonate in meiner Abwesenheit, interessanterweise danach die Nummer aus dem Speicher gelöscht
- Neue Klamotten/Makeup/Nagellack

Und, der Knaller: hier ruft letzte Woche einer an, angeblich ein alter Schulfreund. Google sagt mir, es ist ein Motivations- und Flirtcoach.... Meine Frau sagte, sie wisse von nichts, sie kenne den nicht und hat keine Ahnung, wie er an ihre Kontaktdaten gekommen ist.....
Ja nee, is klar.

Wie bekomme ich endgültig Gewissheit?

17.01.2015 13:56 • #25


J
@HL....endgültige Gewissheit?
Wenn Du Sie auf frischer tat ertappst.
Aber wenn Sie es Dir gesteht, ist es auch schon recht gewiss.

Ich hatte nichts gemerkt......erst als Sie auf Abstand ging und das habe ich mir ziemlich genau 14 Tage angesehen und Ihr dann das Ende unserer Ehe verkündet.
Dann ging alles ganz schnell.
Jetzt ist Sie bei mir und recht glücklich.

Heute würde ich es wohl eher merken.

17.01.2015 20:54 • #26


K
Auch super ist wenn man - während die Freundin gerade wieder beim 'Sport' ist - ein paar Klamotten packt und für ein paar Tage verschwindet, aber erst nach knapp 4 Tagen die SMS kommt wo man denn sei?!..

19.01.2015 03:05 • #27


D
Ein weiteres Anzeichen ist wohl, wenn der Partner vorher gar nicht gern mit dem Hund gassi gegangen ist und plötzlich regelrecht darauf wartet und ewig lang mit ihm gassi ist.

Oder ein Knutschfleck am Hals

20.01.2015 12:53 • #28


S
Bei mir war es der Tanzpartner.
Gemerkt habe ich es an folgenden Anzeichen:

Neue Klamotten
Rasieren des Schambereichs, obwohl ich sie schon länger darum gebeten hatte
Neue Frisur
künstliche Fingernägel
ständig in der City unterwegs
Überstunden
Bei Fragen ständig genervt
Nur noch Party, Party, Party bis zum frühen morgen
Will das ich auf einmal Kond. verwenden weil sich plötzlich ihr Zyklus umgestellt hat...na klar
Reinigugnstücher in der Handtasche
Unterhose in der Saunatasche

Super bin ich blöd

22.01.2015 16:23 • #29


Hasenzahn70
Habe bei meinem Partner auch Anzeichen von Untreue vermutet. ich selber keine Zeit habe, abends hinter ihm herzufahren, habe ich einen Detektiv beauftragt. Dieser war sehr flexibel und hat mir schon nach kürzester Zeit Ergebnisse geliefert. Nun hatte ich alles schwarz auf weiß und das nächtelange Grübeln hatte ein Ende. Kann Euch gerne die Email oder Telefonnummer von der Detektei weiterleiten.... Wirklich sehr empfehlenswert! Dort wurde mir sehr geholfen. Preis war OK!

30.01.2015 12:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag