Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Avatar123:Und wer das alles für Blödsinn hält ..einfach Beitrag ignorieren
Ich halte das keineswegs für Blödsinn,
ich halte es schlicht und ergreifend für eine reale Affäre
- oder zumindest den Versuch dazu.
Dieses Spiel ist nur eine x-beliebige Plattform, auf der du eine Frau kennengelernt hast, mehr nicht.
Das ist nichts Besonderes und auch nichts Einzigartiges, aber das möchtest du, scheint es, auf keinen Fall erkennen.
Es ist für mich und sicher auch einige andere, die hier mitlesen und mitschreiben definitiv nicht "eine ganz andere Welt"
wenn man hinter dem Rücken der nichts ahnenden Ehefrau
= real mit jemandem chattet/telefoniert/Bilder austauscht/sich real trifft/einander berührt
... und auch noch offen zugibt, dass man sich eigentlich noch viel mehr gewünscht hätte.
Es ist schon eine Parallelwelt - aber eine andere als du denkst:
Es ist die Parallelwelt der realen Affären.
Das wirst du jetzt auch wieder abtun, weil du dich unverstanden fühlst... dabei verschließt du deine Augen vor der Realität.
Du hast eine fremde Frau kennengelernt, mit ihr geflirtet und dich im realen Leben mir ihr getroffen.
Punkt.
Und wenn es ihr gepasst hätte, wäre da auch noch mehr gelaufen.
Was genau ist dein Problem?
Dass du die Affäre jetzt so sehr vermisst?
Das ist normaler Liebeskummer. Nichts außergewöhnliches, und nichts spezielles -
Die Frage ist doch, wie du für dich selbst damit umgehen willst, mit deiner Ehe, deiner Affäre etc.