JunoVogel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 13
Ich habe Anfang Dezember ein Mann(35) beim online Dating kennengelernt. Haben uns ne Weile geschrieben und echt gut verstanden, gleicher Humor und so . irgendwann auch telefoniert und die Sympathie wuchs. Hab mir dann ein Herz gefasst und ihn nach einem Treffen gefragt. Er sagte direkt sehr gerne hat es dann aber indirekt abgesagt, da er krank war. Komischerweise war er beim Schreiben an diesem Tag recht verhalten aber als klar war das wir uns nicht treffen, plapperte er wieder fröhlich drauf los. Irgendwann haben wir es doch mal geschafft uns zu treffen und es war gut, fanden wir beide und wollten uns auf jeden Fall Wiedersehen. Jetzt war also soweit und was passiert, er ist krank und schreibt kaum. Wenn dann klar ist das wir uns nicht treffen, schreibt er wieder viel und ständig. Habe dann gesagt das ich das Gefühl habe, das er mich gar nicht wiedersehen möchte und ob ihm schreiben reicht? Seine Antwort: ich kann verstehen das du das denkst aber mir liegt was an dir sonst würde ich ja nicht schreiben und ich fand unser Treffen sehr schön und super sympathisch. Aber warum immer dieses absagen, weil krank, kaum schreiben und kaum ist es abgesagt, schreibt er wieder wie verrückt?
Ich werde daraus nicht schlau und kann das auch nicht mehr lange aushalten weil es ja doch immer ne kleine Enttäuschung ist wenn er absagt. Könnte er Zweifel haben aber sagt es nicht ? Wie gesagt, habe es ja angesprochen und er hat es quasi verneint.
.
die beste Idee des Tages. Ich lach mich wech.