lost_alone
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ich habe vor einigen Wochen einen sehr sympathischen Mann in einem Onlineportal kennengelernt. Wir haben gemailt und dann nach einiger Zeit auch telefoniert. Diese Gespräche waren immer sehr nett und wir hatten uns sehr viel zu sagen.
Nach einiger Zeit haben wir uns zu einem ersten Date verabredet, um uns auch persönlich kennenzulernen. Dieses Date hatten wir gestern.
Ich finde ihn sehr attraktiv, sowohl optisch als auch von seiner ganzen Art als auch von seiner Denkweise her.
Wir waren zusammen essen, er hat sich neben mich gesetzt um mir einige Fotos zu zeigen (Job, Kind etc) und danach sind wir noch ein wenig spazieren gegangen. Beim Laufen hat er den Arm um meine Schultern gelegt und gefragt, ob das für mich in Ordnung wäre oder es mir nicht angenehm wäre. Ich habe gesagt das ich es schön finde......
Er hat mit mir gestern noch ein weiteres Date am nächsten Freitag ausgemacht und mir gesagt, das er mich wiedersehen möchte. Zum Abschied hat er mich in den Arm genommen und gedrückt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben....
Er hatte von mir vor dem Date keine Telefonnummer, ich habe ihm dann gestern noch eine SMS geschickt und mich für den netten Abend bedankt..von ihm kam auch eine Danke und schlaft gut....
Heute morgen hab ich kurz gesimst und gefragt ob er gut geschlafen hat....auch darauf kam wieder eine nette Antwort...
Meint ihr das klingt danach das er Interesse an mir hat?
Ich bin da so furchtbar unsicher....möchte auch nichts falsch machen, weil ich ihn wirklich sehr mag....(er ist der erste Mann der rot wird wenn er mir Fragen gestellt hat, die ein bisschen persönlicher waren aber keine se.......)....
Bitte antwortet mir.....