39

Er sagt die Treffen immer ab / online kennengelernt

Lebensfreude

Lebensfreude


5976
4
8677
dann kann sie ihm ja einen Hühnersuppeneinlauf anbieten.

01.02.2020 15:27 • x 1 #16


JunoVogel

JunoVogel


24
5
13
Das er verheiratet ist o.ä. glaube ich nicht ... aber das mit dem hinhalten, warm halten und ego-pushing kommt eher hin. Ist mir noch nie passiert...warum hat mir nur seine Nummer gegeben ich danke euch für eure Beiträge und werde jetzt ein bisschen trauern über diese Enttäuschung .

01.02.2020 16:50 • #17



Er sagt die Treffen immer ab / online kennengelernt

x 3


Lebensfreude

Lebensfreude


5976
4
8677
Zitat von JunoVogel:
Das er verheiratet ist o.ä. glaube ich nicht ... aber das mit dem hinhalten, warm halten und ego-pushing kommt eher hin. Ist mir noch nie passiert...warum hat mir nur seine Nummer gegeben ich danke euch für eure Beiträge und werde jetzt ein bisschen trauern über diese Enttäuschung .

aber bitte nur ein bißchen. Er ist ein Windbeutel.

01.02.2020 16:51 • x 3 #18


Augenblick

Augenblick


68
1
130
Ich denke auch, dass der Typ vergeben ist und es ihm gerade nicht passt. Vielleicht will er sich auch mit anderen Frauen treffen und die Zeit ist knapp (da er gar kein Single ist). Also hält er dich warm, bis er nichts Interessanteres in Aussicht hat.
Ich würde meine Zeit nicht mit ihm verplempern. Auch nicht mit Schreiben.

01.02.2020 17:21 • x 1 #19


mauerblume

mauerblume


261
1
684
Der ist vergeben. 100 pro. Ich hatte auch mal so eine Online-Bekanntschaft. Immer war was! Mal konnte er im Restaurant nicht lange bleiben, weil seine kranke Mutter ins Bett gebracht werden musste, zu sich wollte er mich nicht einladen, weil Nachbarn seine Ex kennen und dann tratschen, zu mir wollte er auch nicht, weil ich Katzen habe und er allergisch ist - den Kontakt hab ich ganz schnell eingestellt, denn auf Lügen hab ich einfach keine Lust.

06.02.2020 00:52 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag