linaloca
Gast
bin neu hier und habe gleich ein Problem. Ich bin schon seit einer Weile Mitglied in einem Internetforum. Und ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren single. Mich hatte lange kein Mann interessiert und auch heute bin ich noch davon überzeugt, dass es mir als single besser geht. Nun ist es aber so, dass ich in dem Internetforum einen Mann "kennengelernt" habe, der mich sehr interessiert. Ich mag seine Art, seinen Humor und vieles anderes. Ich weiß aber absolut nicht wie er aussieht.
Nun habe ich ihn mal gefragt, ob wir ein B. zusammentrinken gehen wollen, da ich gerade in seiner Stadt bin. Er hat mir abgesagt, weil er nicht in der Stadt ist, sich aber gefreut, dass ich ihn gefragt habe. Wir haben dann noch ein paar mal hin und her geschrieben, und er hat hauptsächlich gesagt, dass er keine Frau kennenlernen will, weil er erst einmal mit sich ins reine kommen muss, was ich ja auch akzeptiere, ich wollte ja nur ein B. trinken gehen, nicht gleich heiraten und Kinder bekommen *Spaß.
Nun ist er aber seit einer Woche unterwegs und meldet sich nicht auf meinen letzten Text, den ich ihm geschrieben habe. Das ist natürlich auch völlig okay, er ist mir ja zu nichts verpflichtet und eigentlich bin ich auch ganz froh, weil dieses Hin- und Hergeschreibe ja auch irgendwann langweilig wird.
Dennoch zermürbe ich mir seit drei Tagen den Kopf, oder er einfach nur keine Zeit, Lust hat, oder ob ich etwas dummes geschrieben habe. Ich hatte ihm zuletzt mitgeteilt, dass ich auch zufriedenen als single bin, weil Beziehungen so anstrengend sind (zumindest bei mir).
Nun ist meine Frage, was ich von ihm erwarten kann. Ich möchte ihn natürlich nicht zuerst wieder anschreiben, weil mir zwar 1000 Sachen durch den Kopf gehen, die ich zum letzten (sehr kurzen) text hinzufügen möchte, aber irgendwie ist das ja auch alles doof und fällt schon in die Kategorie klammern.
Aber generell möchte ich gerne wissen, kann dieser jemand dennoch Interesse an mir haben (mit mir ein B. trinken zu gehen) oder ist das schon ein Zeichen, dass er eigentlich kein Interesse an mir hat, und der galante Rückzug einfach bedeutet, "du bist zwar nett, aber absolut nicht mein Typ?"
Weiß jemand Rat?