85

Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

A
Ich glaube ich bin mit meiner Frage in diesem Forum wahrscheinlich nicht 100% richtig, aber ich würde sie gerne trotzdem stellen und - falls es ein NoGo ist - gegebenenfalls auch löschen.

Denn bei mir geht es nicht um eine Trennung oder ähnliches, sondern ich möchte Meinungen sammeln. Vorrangig würden mich die Meinungen von Männern interessieren.

Es geht darum: Würdet ihr über 3 MONATE jeden Tag mit einer Frau schreiben (auf WhatsApp), wenn ihr keinerlei Interesse an ihr hättet?

Also mehr als Hi und Wie geht's schreiben, sondern wirklich intensives Schreiben und das täglich.
(Auch selbst die Initiative ergreifen und ihr von euch aus schreiben und selbst Fragen stellen usw.)

Würdet ihr das machen, wenn ihr nicht interessiert seid? Und würdet ihr es machen wenn ihr NUR S. wollen würdet? Oder nur wenn ihr mehr wollen würdet?

02.06.2023 21:11 • #1


Zuckerpuppe
Zitat von Ann-Marie:
Ich glaube ich bin mit meiner Frage in diesem Forum wahrscheinlich nicht 100% richtig, aber ich würde sie gerne trotzdem stellen und - falls es ein NoGo ist - gegebenenfalls auch löschen. Denn bei mir geht es nicht um eine Trennung oder ähnliches, sondern ich möchte Meinungen sammeln. Vorrangig würden mich die ...

also da ich eine Frau bin, antworte ich nicht, weil du ja die Antworten von den Herren möchtest, aber ich habe da eine ganz klare Meinung dazu

02.06.2023 21:15 • x 1 #2


A


Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

x 3


tina1955
@Ann-Marie, Dein Thema ist kein NoGo, sondern recht interessant, weil sich ja einige Foris im OD befinden und ihre Erfahrungen gemacht haben.
Du wirst bestimmt einige Antworten von den Männern bekommen.

02.06.2023 21:18 • x 2 #3


ElGatoRojo
Zitat von Ann-Marie:
Würdet ihr das machen, wenn ihr nicht interessiert seid?

interessiert an was? Man kann ja mit einer Frau auch über alle möglichen Dinge korrespondieren, ohne dass es um S. geht.. Was ist denn so Thema der Korrespondenz?
Zitat von Ann-Marie:
Und würdet ihr es machen wenn ihr NUR S. wollen würdet?

Manche Männer sind da sehr geduldig und haben den sportlichen Ehrgeiz, die Abwehrschwelle der Frau durch deren Materialermüdung zu überwinden - steter Tropfen höhlt den Stein. Einfach abwarten, bis sie denkt er meint es ernsthaft. Muss er aber trotzudem nicht so meinen.
Zitat von Ann-Marie:
Oder nur wenn ihr mehr wollen würdet?

Was mehr? S. langt doch. oder?

02.06.2023 21:20 • x 2 #4


H
Niemals ohne 'böse' Absichten
Selbst ohne diese (oder auch mit ), wenn ich jemand kennenlernen möchte, will ich so schnell wie möglich die Frau treffen.

3 Monate sinnloses hin und her Geschreibe, so langweilig kann doch gar keinem sein und mit wirklichen Interesse hat das wenig zu tun.

02.06.2023 21:21 • x 1 #5


A
Gelöscht (zitieren vergessen)

02.06.2023 21:23 • #6


A
Zitat von Zuckerpuppe:
also da ich eine Frau bin, antworte ich nicht, weil du ja die Antworten von den Herren möchtest, aber ich habe da eine ganz klare Meinung dazu ...

Sorry, so war das NICHT gemeint!

Ich meinte vorrangig von den Männern. Du kannst gerne trotzdem antworten und jede andere Frau auch. Ich dachte nur ein Mann kann sich besser in einen Mann reinbersetzen als eine Frau in einen Mann

02.06.2023 21:23 • x 1 #7


maggot
Schwierig. Es kann alles mögliche sein. Er kann mit dir ins Bett wollen, er kann was ernstes wollen, vielleicht ist es für ihn auch einfach nur Zeitvertreib. Wenn ich mal von mir ausgehe, würde tägliches Schreiben schon ernsthaftes Interesse an dem Menschen bedeuten. Frag ihn doch mal nach einem Treffen.

02.06.2023 21:27 • x 4 #8


A
Zitat von ElGatoRojo:
interessiert an was? Man kann ja mit einer Frau auch über alle möglichen Dinge korrespondieren, ohne dass es um S. geht.. Was ist denn so Thema der Korrespondenz?

Was das Thema ist? Tatsächlich alles.
Von täglichen Fragen nach dem Befinden, Smalltalk über den Alltag, bis über persönliche Fragen, tiefgründige Themen und Guten Morgen/Gute Nacht Nachrichten. Außerdem aber auch S. (OHNE Fotos), (der S. geht von uns beiden aus und ich habe das Gefühl wir haben da beide echt Spaß daran.)

Getroffen haben wir uns natürlich auch schon und wir werden uns auch wieder sehen, Treffen ist geplant.

02.06.2023 21:27 • x 1 #9


H
Zitat von Ann-Marie:
Getroffen haben wir uns natürlich auch schon und wir werden uns auch wieder sehen, Treffen ist geplant

Das hättest du anfangs erwähnen sollen.
So sieht die Sache dann schon anders aus.
Also ja, Interesse ist da.

02.06.2023 21:29 • x 3 #10


A
Zitat von Hoffi78:
Monate sinnloses hin und her Geschreibe, so langweilig kann doch gar keinem sein und mit wirklichen Interesse hat das wenig zu tun.

Ich hätte dazu sagen sollen, dass eine große räumliche Distanz (über 1.000 Kilometer) besteht. Wir haben uns aber schon 2 Mal getroffen und ein weiteres langes Treffen (mehrere Wochen am Stück) ist fest geplant. Es ist tatsächlich nicht so einfach bei der Distanz.
Habe das mit Absicht nicht erwähnt, weil dann wieder die Leute kommen, die sagen, dass man sich bei einer so großem Distanz gar nicht weitere kennenlernen muss und das sehe ich anders beziehungsweise es nervt mich ehrlich gesagt.

02.06.2023 21:30 • #11


maggot
Okay, da hat sich die Frage, wie oft ihr euch seht und wie schnell die Treffen zu Stande kommen, schon erledigt. Das ist für mich auch immer ein guter Indikator.

02.06.2023 21:33 • #12


H
@Ann-Marie

Sind aber wichtige Details um die Sache einigermaßen beurteilen zu können.

02.06.2023 21:34 • x 1 #13


G
@Ann-Marie da ohr ja auch S. hattet wird er an dirn nteressiert sein. Ob er nur S. will oder mehr, muss du selber herausfinden. Es wundert mich aber aber dass er so lane zögert, seine wahren Absichten zu offenbaren. Was ist bei euren Treffen passiert? Hat er nucht versucht mit dir intim zu werden?

02.06.2023 21:37 • #14


L
6 ist doch mehr.

Ich würde jedoch keiner Frau 3 monate lange schreiben ohne ihr auch nur ansatzweise körperlich näher gekommen sein.

Das wäre dann rein freundschaftlich für mich, es sei denn, ich wäre etrem schüchtern.

Es gibt halt Menschen, die ihr Ego pushen und ander ausnutzen....

02.06.2023 21:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag