85

Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

L
Zitat von Ann-Marie:
Ehrlich gesagt möchte ich das erstmal nicht. Mein Umfeld habe ich dann nämlich im Nacken, die sind nämlich von der ganze Sache nicht so begeistert. Meine Mutter versucht mit allen Mitteln mich abzuhalten. Aber dafür kann er nichts, die wären bei fast jedem anderen Mann auch so eingestellt. Wieder ein ...

Na dann auf zu ihm, schöner Urlaub. Nimmt mit was du kannst, ganz ohne Erwartuntgen und dann erhälst du auch Fragen auf deine Antworten.

Einfach machen.

Und wenns nicht ist was du dir wünscht, Haken dahinter und auf zum Nächsten.

As simple as that!

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir

02.06.2023 23:02 • x 1 #46


A
Zitat von Schmetterling9:
Fanden die ersten zwei treffen in seiner oder in deiner Stadt statt? Würde mich sehr interessieren. Dann würde ich gerne was wichtiges dazu ...

In seiner Stadt, aber ich war sowieso zu dem Zeitpunkt dort Urlaub machen (mit anderen, nicht alleine). Die Treffen fanden dann natürlich nur zu 2. statt. So haben wir uns auch kennengelernt, er hat mich angesprochen im Urlaub.

02.06.2023 23:08 • #47


A


Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

x 3


A
Zitat von Kummerkasten007:
Wie habt Ihr Euch kennengelernt?

In meinem Urlaub, er hat mich draußen angesprochen.

02.06.2023 23:09 • #48


A
Zitat von lafiness:
Na dann auf zu ihm, schöner Urlaub. Nimmt mit was du kannst, ganz ohne Erwartuntgen und dann erhälst du auch Fragen auf deine Antworten. Einfach ...

Danke

02.06.2023 23:10 • x 1 #49


A
Zitat von Ann-Marie:
In meinem Urlaub, er hat mich draußen angesprochen.

Das kritisieren auch viele. Sie sagen so jemand macht das dann bei vielen Frauen und dass das dann nichts sein kann. Weil er mich angesprochen hat. Aber irgendwie muss man ja eine Frau kennenlernen finde das grundsätzlich nicht schlimm solange man respektvoll bleibt und das war er dabei.

02.06.2023 23:11 • x 2 #50


E
An deiner Stelle würde ich nicht hinfahren. Er sollte sich schon ein Mal die Mühe machen in deine Stadt zu kommen. Übers Wochenende, so schwer? Ich wünsche dir, dass es klappt, aber irgendwie hört sich das komisch an. Männer tun verdammt viel, auch wenn sie nur eine Frau rum bekommen möchten. Da du aber schon gebucht hast, fahr hin, ohne Erwartungen und hoffe für dich, ohne herzschmerz

02.06.2023 23:12 • x 1 #51


A
Zitat von Schmetterling9:
An deiner Stelle würde ich nicht hinfahren. Er sollte sich schon ein Mal die Mühe machen in deine Stadt zu kommen. Übers Wochenende, so schwer? ...

Glaubst du eher er ist nicht wirklich interessiert aber freut sich dass er nichts tun muss und ich einfach zu ihm komme und er dann S. hat und fertig?

02.06.2023 23:14 • #52


H
Zitat von Ann-Marie:
Das kritisieren auch viele. Sie sagen so jemand macht das dann bei vielen Frauen und dass das dann nichts sein kann. Weil er mich angesprochen hat.

Und vermutlich die gleichen Leute verlangen aber, dass der Mann gefälligst zu dir kommt und nicht andersrum.

Fahr hin und hab(t) Spaß.

02.06.2023 23:15 • x 2 #53


A
Zitat von Schmetterling9:
irgendwie hört sich das komisch an.

Was meinst du damit?
Alles?
Oder dass ich zu ihm gehe und nicht umgekehrt?
Was konkret findest du komisch?

02.06.2023 23:15 • #54


A
Zitat von Hoffi78:
Und vermutlich die gleichen Leute verlangen aber, dass der Mann gefälligst zu dir kommt und nicht andersrum.

Ganz genau!

02.06.2023 23:15 • #55


E
@Ann-Marie richtig! Wenn du Spaß haben willst, dann mach das natürlich, was du möchtest. Aber ich finde, dass er wenigstens ein Mal zu dir kommen sollte, bevor du es tust. Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn es sich richtig anfühlt, dann fahr. Ich persönlich würde es eher nicht tun.

02.06.2023 23:26 • #56


Nyree
@Ann-Marie wie alt seid ihr beide, wenn ich Fragen darf?

02.06.2023 23:31 • #57


A
Zitat von Schmetterling9:
Ich persönlich würde es eher nicht tun.

Darf ich fragen warum konkret nicht? Bauchgefühl? Oder was ist das Problem? Geht es darum, dass duch auch der Meinung bist ein Mann muss zur Frau und nicht umgekehrt? Oder liegt es speziell an der Situation von ihm und mir?
Kannst du es irgendwie begründen?

Ich muss allerdings sagen, Stand jetzt, werde ich definitiv gehen. Ich habe ja auch alles schon bezahlt und ich kann manche Sachen nicht mehr stornieren.
Und ich möchte es natürlich auch.

Ich muss zu meiner Verteidigung dazu sagen, dass ich letzten Sommer nur in der Wohnung meines Ex saß und ich möchte endlich auch mal etwas erleben und etwas besonderes machen. Ich freue mich sehr darauf. Ich hatte dieses Jahr zwar schon einen Urlaub, aber dafür war ich die beiden letzten Sommee nur in der Wohnung meines Ex und es war einfach schrecklich.

02.06.2023 23:33 • #58


A
Zitat von Nyree:
@Ann-Marie wie alt seid ihr beide, wenn ich Fragen darf?

Ich 24
Er 29

Warum spielt das eine Rolle? Würde mich interessieren. Hängt deine Meinung dazu vom Alter ab?

02.06.2023 23:34 • #59


Nyree
@Ann-Marie nein. Aber du bist noch sehr jung.
Vielleicht interpretierst du nur zu viel in die ganze Geschichte und machst dir selbst zu viel Druck?

Lass es doch einfach fließen und warte ab was passiert.

03.06.2023 00:38 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag