Direkt eine neue Beziehung, hält sowas ?

M
Kurz: Mein Ex hat mich belogen und betrogen, seine neue ebenfalls, denn sie wusste nichts von mir. Am Ende wurde ich verlassen, weiter von ihn belogen worden und sogar von seiner neuen ! Ein Tag nach der Aussprache und der endgültigen Trennung sind sie zusammengekommen..

Er sagte mir, es ging mit uns zu schnell und kommt dann nach einem Date und facebook-Kontakt mit ihr zusammen ?

Er sagte mir noch ein paar Tage bevor er sich mit ihr zum Date verabredet hat, dass er mich liebt und dann plötzlich ''mein Herz schlägt für sie, ich habe mich anderweitig verliebt'' ?

Sie sagte, sie will absolut nichts von ihn, dann doch zusammen ?

Er fängt einfach mit ihr da an, wo er mit mir aufhörte, hatte dieselbe Masche, die gleichen Worte und Gesten.. es kann doch nicht so eine große Bedeutung haben wie bei mir, oder ?

Er wollte noch mit mir schlafen, nutzte es aus, da ich ahnungslos war und davon ausgegangen bin, dass alles okay ist und dann sagt er mir er liebt sie ?

Wie kann man auf so einer Basis eine Beziehung aufbauen ?
Er hat sie ja schon belogen, bevor sie zusammenkamen.. außerdem war ich noch die ganze Zeit im Spiel und ach.. ich verstehe es alles nicht.


Nun meine Fragen: Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gehabt ?
Meint ihr sowas hält ?
Glaubt ihr, er bekommt seine Rechnung noch ? Denn man sagt ja, man erntet immer das, was man sät.. er hat diese glückliche Beziehung gar nicht verdient, allgemein hat er es nicht verdient, glücklich zu sein und geliebt zu werden ! Vor mir hat er bei zahlreichen anderen Mädchen diese Aktionen abgezogen, doch dann wurde er selber betrogen von seiner großen Liebe, aber anscheinend hat er nichts draus gelernt..

Ich würde mich auf Antworten freuen, bin wirklich verzweifelt..

Liebe Grüße,
meoyeu

22.06.2012 01:36 • #1


sanne
es kommt immer auf die Konstellation an..es kann halten, wenn beide eine gewisse Anziehung verspüren. Dies sollte aber nicht Dein Problem sein..mit etwas Abstand wird es dir sogar komplett egal sein. Warum Lebensenergie damit verschwenden?

Du wirst bald froh sein, dass es so gekommen ist... ganz ganz sicher

LG

23.06.2012 20:51 • #2


M
Liebe sanne, Danke für deine Antwort und deinen lieben Worten !

Ja, aber wenn man sich die Faktoren anschaut, die ich oben geschrieben habe, dann keine Ahnung.. es scheint mir irgendwie suspekt.. bei uns beiden fing alles schön und langsam an, es war so romantisch und bei den beiden.. mich, die Lügen, der Betrug etc etc.. ich kann das alles nicht verstehen..

Du hast recht, aber ich habe seit dem Wochenende wieder einen Rückfall, denke nur an ihn und weine.. ( Es ist jetzt 2 Monate her und mir ging es in letzter Zeit wd super, ich habe mich auf dem besten Wege gemacht, aber dann tauch er wieder auf, fragt nach meinem Wohl und sagt dann wie toll es ihm geht und seinem *beep*.. es ist so gemein und unfair..

25.06.2012 22:30 • #3