Ehemaliger User
Gast
hatte schon mal gepostet und meine trennung ist im mai gewesen......konnte trotz aller bösartigkeiten aber ex nicht vergessen.nun kam er vor 34wochen bei mir an und bat mich um eine 2 chance.er meinte er hätte es bereut das er mich und sein kind verlassen hat und es käme nie mehr vor.er wüsste nun wen er liebt.ich muss gestehen ......seine worte,seine nähe,seinelibe art wie er plötzlich war haben mich umgehauen und ich wurde schwach.war glücklich das er wieder da war und alles böse war vergessen für mich.mir machte nichts mal die andere frau aus.wir verbrachten 3 intensive wochen zusammen.....sahen uns täglich und auch fast jede nacht schlief er bei uns.er plante in unseren ort zurückzuziehen damit er näher bei uns ist.nun vor einer woche verabschiedete er sich morgends noch mit ich liebe dich und sagte bis heute abend.ich freu mich schon auf das konzert.was heute übrigends ist und m,ich 155€ gekostet hat.nun aber im mülleimer landet.nun ja.er schrieb mir am tag das er mich doch nicht liebe .er kommt mit der vergangenheit nicht klar und begreift nicht warum ich verziehen hätte.am abend erfuhr ihc dann das er erneut nach frauen im internet suchte zwecks beziehung und gerne mit kind.das machte mich wütend.gestern erfuhr ich dann das er wieder mit ex zusammen ist obwohl er meinte sie würden nicht zusammen passen aber sie hätte wenigstens die basis die er sich wünscht und das wäre der gemeinsamme glaube an gott.tja.nun will er wieder nur kind alle 14 tage sehen und keinen weiteren kontakt.ich hatte vorher schon probleme mit der trennung wegen der ganzen bösartigkeiten aber nun ist es noch viel schlimmer.ich hasse mich selbst dafür das ich mich erneut verarschen lasse habe .vor wut habe ich mir mein ganzes gesicht zerkratzt weil ich nicht mal eine antwort von ihm auf meine frage bekam warum er das erneut getan hat.all meine sms und emails wurden nicht beantwortet.nun sehe ich diesen menschen nächste woche samstag.er holt seine sachen die er hierliess und seinen sohn für eine nacht.ich weiss nicht wie ich entgegentreten soll.kälte oder freundlichkeit in person?????ich habe angst vor diesem tag.
dream,