Wie geht ihr mit sowas um?

K
@
klingt das nicht auch etwas nach Selbstaufgabe. So als wenn man alles hinschmeißen will und eh nicht mehr an das Gute glaubt.

Na gut, vielleicht bist Du so ja schon viel weiter als Wolfmoon oder meiner Wenigkeit, aber wenn man oder Dich auch so verstehen mag, dann leben wir ja alle schon längst in der Hölle und einige gabe es bloß noch nicht begriffen...

04.12.2006 17:32 • #16


E
@Kenzo

Ach, dat ist doch erst der Anfang.

Freie Liebe, Betrug, Lug, Kindesmißhandlung, wenn man nicht mehr weiter weiß. Werte über Bord werfen und das Leben in vollen Zügen genießen. Na ja, es kann auch in einem vollen Bus sein. ;D

Liebe, Offenheit, Ehrlichkeit und Treue sind nur unnötiger Ballast und absolut belastend. ;D

Ändere deine Sichtweise und Einstellung und das Leben ist wunderbar. ::)

Du musst die Menschen ihr Handeln und Tun nicht verstehen. Wichtig ist nur, dass du dich und dein Handeln erkläre kannst und gut ist. :o

Also mache dich locker, greife dir einen Menschen, verarsche ihn spiel mit ihm und du wirst sehen, wie deine Lebensfreude steigt. ::)

Skurpel und Rücksicht sind absolut fehl am Platz, sei einfach nur du selbst und lebe. :o

04.12.2006 17:52 • #17


A


Wie geht ihr mit sowas um?

x 3


E
alles futsch? ???

04.12.2006 19:21 • #18


E
sollte vielleicht besser einen psychiater, statt des lappis nutzen.
aber wenn der mich fragen würde:
was genau ist denn ihr Problem? Fangen sie am Anfang an.
könnte ich doch nur antworten:
Am Anfang schuf ich Himmel und Erde.

und die geschichte von adam und eva erspare ich mir.

04.12.2006 20:02 • #19


E
Hey Kenzo!
Bin ich hier Wanderprediger?
Ich lebe nur in der Hoffnung,das mancher mal nur ein bißchen mehr sieht wie sich selbst.
Da redest du ich glaube nicht ans Gute?
He das is reinste Naivität die ich habe.
Vor 2000 Jahren haben sie einen deshalb ans Kreuz genagelt der Menschen verstehen machen wollte,der lebte auch in dieser  Hoffnung weit jenseits aller Vernunft.
Deshalb mußte der auch schnell weg.
Da maß ich mir kleinem Wicht das schon gar nicht an.
Da kommt nur ICH,ICH und danach diie große Dunkelheit.

Hier redet jeder davon was ihm jemand anders angetan hat,aber andersrum ist alles machbar,verstehbar und tolerierbar,ne is klar!
Man selber darf alles in ähnlichen Situationen,da sagt auch keiner was dagegen.
Da herrscht ein Egoismus und ein egozentrisches Weltbild das mir persönlich wirklich Angst macht.
Die Doppelzüngigkeit die hier größtenteils  herrscht ist doch noch nicht mal mehr zu verdrängen,geschweige zu überlesen.

In der Hölle wohnen?
Ne wo denkst du hin,die leben in einer Dunkelkammer wenn es um die Sensibilität und Akzeptanz anderer Menschen geht.

gruß

04.12.2006 20:57 • #20


E
he opti,
warum gelöscht? habe mich gefreut von dir zu lesen.

ausserdem sollte mann sich motten halten.
weil, die fressen nämlich löcher.

04.12.2006 21:13 • #21


E
@Opti

Zitat:
Vor 2000 Jahren haben sie einen deshalb ans Kreuz genagelt der Menschen verstehen machen wollte,der lebte auch in dieser Hoffnung weit jenseits aller Vernunft.


Tja, wenn der gute Jesus sehen würde, wofür er sich hat damals nageln lassen, dann hätte er den Quatsch gelassen. ::) Von wegen er hat sich für die Sünden der Welt kreuzigen lassen. Heute würde Jesus sagen, für die schei., welche ihr auf dieser Welt produziert, könnt ihr euch auch selbst nageln lassen. ::)

Und nun komme mir bitte nicht mit moralischen Maßstäben. Wenn danach gekreuzigt würde, dann wäre der Pfälzer Wald schon abgerodet. ;D

Ich überlege, ob ich nicht ein Sägewerk eröffnen soll. ::)

He, dat könnte ein lukratives Geschäft werden. ;D

04.12.2006 21:54 • #22


K
Bin dabei und auch gerne fürs Nageln zuständig   ;D

04.12.2006 22:00 • #23


E
@Kenzo

Du Ferkel, du denkst sicherlich wieder an dass fleischliche Nageln. ::)

Na gut, du darfst meine rechte Hand sein und die linke Hand des Delinquenten halten, damit ich den Nagel besser einschlagen kann. ;D Und wenn du oft genug zugeschaut hast und du weißt wie es gemacht wird, dann darfst du auch selber nageln. Aber deine Opfer musst du schon selbst mitbringen. ;D

04.12.2006 22:06 • #24


E
Hey Butterfly!
Ja ich hatte meine Antwort an dich wieder gelöscht ,weil mir ja sonst wieder Böswilligkeit unterstellt wird.
Aber wie gesagt wenn man manches hier wieder liest sollte man sich wirklich fragen ob man nich besser zum Psychiater sollte oder einfach besser den Laptop an die Seite legt.
Ich versteh dich da sehr wohl.

gruß

04.12.2006 22:38 • #25


E
macht doch nix opti,

und wenn ich nicht objektiv genug bin,
ist das deren subjektive meinung.

eigentlich wollte ich ein neues thema beamen.
ist mir aber nicht gelungen ???

04.12.2006 23:28 • #26


E
bevor bei mir noch weitere antizyklistische entgegenwirkende
antizyklonal verwirrende luftströmungen der nordhalbkugel
kreisen
teste ich mit Laotse:
Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.

05.12.2006 01:04 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag