2

Wieso fragen Jungs sowas nach?

Liveyourlife
Hallo Mädels oder auch Jungs.

Ich habe da einen Freund (A) mit dem ich schon seit vier Jahren befreundet bin. Letztens hat mir ein Kumpel (C) von uns gestanden, dass er seit der 10. Klasse in mich verliebt ist und wir sind letzte Woche zusammen zu Mittag essen gegangen. Irgendwie hat es A in den Wind bekommen und hat dann so darüber im Chat gespaßt und gefragt, wie unser Date gewesen ist. Ich habe ihn halt aufgeklärt und gesagt, dass dies kein Date war und wir nur Freunde sind. Das war eine Woche her und heute hat er wieder gespaßt und gefragt, wie es mit C läuft und ob wir noch zu einem Date gehen würden. Ich habe halt amüsiert, aber normal geantwortet. Aber wieso fragt er das?

Ich finde es halt nur witzig und mache mir so Gedanken.

07.03.2020 18:06 • #1


E
Weil A vielleicht in dich verknallt ist. Er ist wahrscheinlich eifersüchtig, hat aber nicht den Mut es dir zu sagen. Thats all! Witzig ist daran gar nichts....das witzig finden ist allerhöchstens kindisch.

07.03.2020 18:14 • x 2 #2


A


Wieso fragen Jungs sowas nach?

x 3


Rosa-91
Weil Männer unheimlich neugierig sind, auch wenn sie es ungern zugeben

09.03.2020 09:08 • #3


S
Du gefällst ihm (A).

09.03.2020 09:19 • #4


K
Das Paradoxon der platonischen Beziehungen.

11.03.2020 23:12 • #5


K
Zitat von Ibims:
Witzig ist daran gar nichts....das witzig finden ist allerhöchstens kindisch.

Das war jetzt auch mein erster Gedanke.

Zitat von Liveyourlife:
Ich habe ihn halt aufgeklärt und gesagt, dass dies kein Date war und wir nur Freunde sind.
Er hat das offenbar nicht ganz ernst genommen und denkt wahrscheinlich, das wäre jetzt Teil des Spiels.

Wenn du das wirklich ernst meinst, dann wäre es gut, wenn du ihm das nochmal in aller Deutlichkeit sagst, und zwar so, dass er sich keine Hoffnungen mehr macht und nicht so, dass er vielleicht denkt, du spaßt nur.

24.03.2020 04:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag