Weine nur noch - Alle Jungs tun mir weh

S
Ich grüße auch alle hier.

Naja, zu erst, wer meine andere Geschichten gelesen hat, weiß wovon ich rede....

Naja, der Junge aus meine Schule hat mir offiziel gesagt, dass er nur mit mir befreundet sein will....

Und der Junge der mich anlog und weit weg von mir wohnt, ist wirklich über beide Ohren in seine neue wunderschöne Freundin verliebt.... Er schreibt auf FB, dass er sie liebt.... Schreibt auf ein Bild Ich liebe dich, Claudia. Und so nen schei......

Ich weine nur noch.... ich weine und weine..... Alle Jungen tuhen mir weh und ich werde davon ganz verrückt....... Wieso muss sowas auch mir passieren!

ICH HALTE DAS NICHT MEHR LANGE AUS!

Ich bin immernoch in den Jungen mit der Freundin verliebt und auch ein wenig in den Jungen, der mit mir nur befreundet sein will......

WAS SOLL ICH TUHEN! ICH WERDE WIRKLICH GANZ VERRÜCKT!

HILFE!

23.01.2013 17:51 • #1


K
Hallo du Arme,
hört sich alles nicht so schön an was du so erlebst. Aber Liebe lässt sich halt nicht erzwingen und ich finde, der Junge mit nur Freundschaft war wenigstens ehrlich. Kopf hoch, tue dir was gutes, gehe aus mit einer Freundin und du wirst sehen, es gibt auch Jungs die nicht so sind und es wird funken wie wild.
Ich wünsche dir alles gute, halt die Ohren steif, es wird schon werden.

23.01.2013 20:24 • #2


A


Weine nur noch - Alle Jungs tun mir weh

x 3


S
Das ist das Problem........ Ich mag den anderen mehr auch wenn ich mir wünsche, dass es nicht so wäre.... Ich bin nur noch ne leere Hülle eines Menschen, den Gott für seine Sunden bezahlen lässt. Und in unendlicher Dunkelheit verloren ist.

23.01.2013 23:55 • #3


P
Liebe SadisticPrinzess,
ich kenn das zu gut, wie es Dir jetzt geht. Kann da ein Lied von singen, nur mit dem Unterschied das ich vor einem halben Jahr 31 wurde. Man sagt immer, Zeit würde alle Wunden heilen, aber selbst nach 2 Monaten wird bei mir der Liebeskummer nicht besser. Schau nach vorne, Du hast echt noch soviel vor Dir, da solltest Du Dir nicht nur wegen dem Kerl den Kopf zerbrechen. DU bist ein ganz, ganz wichtiger Mensch. Denk daran! Das zählt jetzt erstmal.

24.01.2013 11:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag