Freundin chattet mit anderen Jungs

M
Hallo an alle,
ich war mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen, dann hatten wir einen echt tiefen Punkt und haben uns getrennt für 3 Monate. Nun haben wir seit ca einem Monat wieder zusammen gefunden und uns ausgesprochen.
Nun ist es leider aber so, dass ich extrem eifersüchtig geworden bin
Sie chattet sehr sehr viel am Handy mit anderen Jungs. Auch wenn sie neben mir sitzt oder liegt.
Ich habe sie natuerlich darauf angesprochen und ihr gesagt, dass es mir das nicht unbedingt erleichtert ihr wieder vertrauen zu können.
Ihre Argumente dagegen kann ich zwar aus ihrer Sicht nachvollziehen, aber ich kann es trotzdem nicht als Gut heißen.
Sie meint, dass sie sich einen neuen freundeskreis aufbauen muss/will. Diesen will sie aber ohne Frauen, da ihr Frauen zu falsch und zu zickig sind und sie mit Frauen eigt nur schlechte Erfahrungen gemacht hat die letzten Jahren.
Sie hat mir versichert, dass sie von keinem mit dem sie da schreibt etwas will. Auf meine Frage hin, ob sie nich denkt dass da der ein oder andere mit ihr schreibt weil er sich mehr erhofft entgegnete sie lediglich, dass es selbst wenn es so wär nichts schlimmes wär, weil sie es nicht zulässt und auch nicht möchte.
Was sie mit den jungs schreibt weiss ich nicht, da es auf ihrer Heimatsprache ist.
Das stört mich auch etwas, nicht weil ich unbedingt denke, dass sie mir was verheimlicht, sondern weil sie mir bei unserer Trennung mtteilte, dass eine Beziehung mit deutschen komplizierter wäre als mit einem Landsmann von ihr.
Nun hab ich Angst, dass wenn sie dauernd mit ihren Landsmänner schreibt sie aich vielleicht doch überlegt, dass es mit diesen vielleicht doch besser ist.
Nunja.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

27.11.2013 18:20 • #1


sanin
Ich würde ihr sagen was SAche ist.

Ich bin eifersüchtig wenn du mit anderen Männern chattest und fühle mich ausgeschlossen.

Dass es dir nciht gelingt so wieder Vertrauen aufzubauen hast du schon gesagt.
Leider sehe ich die Gefahr auch, dass sie irgendwie nur halbherzig in eure Beziehung zurückgekehrt ist, und vielleicht wirklich abspringt wenn sie etwas passenderes findet.

Meine Antwort war eher das Gegenteil von hilfreich.
Wenn ihr aber die Männerbekanntschaften wichtiger sind, als deine Gefühle solltest du selbst überdenken, ob du so eine Beziehung führen willst.

28.11.2013 13:11 • #2


ThePhoenix
Guten Abend, Max!

Das ist doch alles Mist, Max! So geht das nicht. Sie chattet mit anderen Männern, während sie neben dir liegt? Würde mir tierisch auf den Wecker gehen. Klar, dass du dich ausgeschlossen fühlst!

Wie Sanin schon richtig bemerkte, überlege für dich, ob du diese halbherzige Beziehung so weiterführen möchtest. Kann mir nicht vorstellen, dass mich so eine Beziehung wirklich erfüllen würde.

So long, Phoenix

02.12.2013 01:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag