Anonym0815
Gast
Ich bin mit meinem Mann schon fast 20 Jahre zusammen. Wir lieben uns, auch wenn wir einige Höhen und Tiefen hatten. Vor einigen Jahren hatte wir eine schwere Krise, doch mit viel reden haben wir das in den Griff bekommen. Wir sind sehr offen miteinander geworden seitdem. Im Zuge dieser neugewonnenen Offenheit gestand mir mein Mann, dass er bi. Neigungen hat. Er habe in seiner Jugend mit einem Mitschüler einige homoerotische Erfahrungen gesammelt. Als ob das nicht Schock genug für mich war, sagte er mir auch, dass er wieder Kontakt zu eben diesem ehemaligen Mitschüler hat.
Sie treffen sich gelegentlich. Mein Mann sagt, es läuft nichts zwischen den beiden, aber er hat Sehnsüchte. Wenn die beiden sich treffen, umarmen sie sich, kuscheln ein wenig, aber mehr nicht.
Und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich liebe meinen Mann, wir sind ein gutes Paar. Aber ich weiß jetzt, wie zerrissen mein Mann ist. Teilen möchte ich ihn eigentlich nicht, verlieren aber genauso wenig.
Wäre eine offene Ehe für dich denkbar? Du kannst dir sicher sein,dass er diese andere S. ausleben wird oder schon hat und dir es nur nicht sagt.