Anonym0815
Gast
Zitat von fitzgerald71:Hat er denn um Deine Zustimmung gebeten?
Nein. Aber er hat auch nicht gesagt, dass er morgen loszieht, um mit dem anderen....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anonym0815
Gast
Zitat von fitzgerald71:Hat er denn um Deine Zustimmung gebeten?
Anonym0815
Gast
Zitat von T4U:Die er nicht braucht, er ist erwachsen. Und nicht dein Besitz
Heffalump
Mitglied
Zitat von Anonym0815:erwarte, dass er mir das vorher
Gwenwhyfar
Mitglied
Anonym0815
Gast
Butterblume63
Gast

Anonym0815
Gast
Butterblume63
Gast
Anonym0815
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Anonym0815:warum er jetzt gleichgeschlechtlich sein soll. Vielleicht ist es einfach nur ein Phase.
Zitat von Anonym0815:unbedingt unterdrückte Gefühle sein, vielleicht empfindet er wirklich nichts und will sich nur ausprobieren.
ttttt
Gast
Anonym0815
Gast
Zitat von T4U:Für unerwünschte Nebenwirkungen konsultieren sie bitte ihren Arzt.
unterdrückt, durchaus möglich, vielleicht empfindet er nichts für diesen Mann, wohl aber für Männer im allgemeinen. Ausprobieren, schreckt dich - oder?
Heffalump
Mitglied
Anonym0815
Gast
Zitat von T4U:Du verstehst mich miss.
Wenn er bi ist, dann ist er das von Geburt an, das ist nicht nur ne Phase
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Anonym0815:Vielleicht genießt er schon die Zärtlichkeit, aber warum sollte er mir jetzt nicht die Wahrheit sagen?