67

Mein Mann hat sowas wie eine Affäre?

A
Zitat von fitzgerald71:
Hat er denn um Deine Zustimmung gebeten?


Nein. Aber er hat auch nicht gesagt, dass er morgen loszieht, um mit dem anderen....

16.05.2020 13:51 • #46


A
Zitat von T4U:
Die er nicht braucht, er ist erwachsen. Und nicht dein Besitz


Davor müsste aber schon unsere Ehe neu definiert werden. Ich erwarte, dass er mir das vorher sagt und wir darüber sprechen, sonst ist es für mich Betrug. Das sieht er genauso.

16.05.2020 13:53 • x 2 #47


A


Mein Mann hat sowas wie eine Affäre?

x 3


Heffalump
Zitat von Anonym0815:
erwarte, dass er mir das vorher

Haarige Formulierung. Du kannst froh sein, das er es mit dir geteilt hat, weil er es nicht mehr verheimlichen wollte. Ja, es wäre ein Betrug - aber er braucht nicht dein Einverständnis

16.05.2020 14:25 • #48


Gwenwhyfar
Und halte Dir trotz aller Angst und Not vor Augen, dass es keine Liebe ist, jemanden im Gefängnis zu halten. So schwer das auch ist.

Lass ihn fliegen. Er wird Dich dafür lieben.

Was immer auch passiert, ihr bleibt sowieso Familie.

17.05.2020 01:54 • #49


A
Es ergab sich die Situation, dass wir nochmal darüber sprachen. Ich bat ihn, vielleicht ein wenig verzweifelt, mich nicht zu verlassen. Das war sicherlich falsch, aber es ist die Angst, die ich mit mir trage.

Er war sichtlich überrascht, dass ich daran denke. Für ihn scheint es absurd, dass wir uns trennen (könnten). Er sagt, er würde es nur gern ausprobieren. Es wäre eine Phantasie, die er gern erleben möchte, auch um zu wissen, ob er es wirklich mag, ob er bi ist. Aber er beteuert, keinerlei tiefere Gefühle für diesen Mann zu haben.

17.05.2020 22:18 • #50


B
Wenn,keine tieferen Gefühle da sind warum kuschelt und knutscht er dann mit dem Mann. Ich vermute, dass er sich da was vormacht oder dich nicht beunruhigen möchte.

17.05.2020 22:33 • #51


A
Vielleicht genießt er schon die Zärtlichkeit, aber warum sollte er mir jetzt nicht die Wahrheit sagen?

17.05.2020 22:39 • #52


B
Ich kenne es von meinen Freunden,dieses selbst verleugnen.
Ich bin schon seit meiner Kindheit mit Bi- bzw Homo s e x u a l i t a e t konfrontiert. Sehr enge Freunde meiner Mutter leider beide schon verstorben waren ein Homo-Paar. Die Mutter einer Schulfreundin ließ sich für eine Frau scheiden.
Das Schlimmste was ich an Zerrissenheit erleben musste als mich ein Freund zur Seite nahm mit folgenden Worten: Ich hoffe du willst mit mir noch befreundet sein,wenn ich dir sage dass ich s c h w u l bin! Mir kamen die Tränen,denn er war so traurig nach seiner Öffnung.
Mich macht es auch wütend, dass immer noch ein Teil der Gesellschaft Menschen nur auf ihre Orientierung in Schubladen stecken.
Ich will dir nur aufzeigen,dass dein Mann dich liebt aber er auch die andere Seite hat die er sich nicht freiwillig raus gesucht hat.
Wie stark die Ausprägung ist weiß er noch selbst nicht. Deshalb meine Empfehlung mit der Selbsthilfegruppe bzw. Paartherapie.
Ich selbst würde meinen Mann niemals mit einer anderen Frau teilen aber die Beziehung meines damaligen Freundes zu einem Mann störte mich eigenartiger Weise gar nicht. Keine Eifersucht, Nada.

17.05.2020 23:30 • x 1 #53


A
Ich verstehe nur nicht, warum er jetzt gleichgeschlechtlich sein soll. Vielleicht ist es einfach nur ein Phase. Wenn er wirklich gleichgeschlechtlich wäre, dann hätte er doch schon viel früher was gesagt oder in die Richtung unternommen. So aber scheint es nicht so präsent in seinem Leben zu sein.
Und warum müssen es denn jetzt unbedingt unterdrückte Gefühle sein, vielleicht empfindet er wirklich nichts und will sich nur ausprobieren.

18.05.2020 07:53 • #54


Heffalump
Zitat von Anonym0815:
warum er jetzt gleichgeschlechtlich sein soll. Vielleicht ist es einfach nur ein Phase.

Für unerwünschte Nebenwirkungen konsultieren sie bitte ihren Arzt.
Zitat von Anonym0815:
unbedingt unterdrückte Gefühle sein, vielleicht empfindet er wirklich nichts und will sich nur ausprobieren.

unterdrückt, durchaus möglich, vielleicht empfindet er nichts für diesen Mann, wohl aber für Männer im allgemeinen. Ausprobieren, schreckt dich - oder?

18.05.2020 08:04 • #55


T
Zu wem er sich wie hingezogen fühlt, was er in der Realität erleben will und was ihm dann gefällt kann eh nur er sagen. So genau scheint er es ja noch nicht zu wissen. Das Küssen und Streicheln gefällt ihm und erregt ihn. Das ist schon Sechsualität. Es ist ncht so, dass noch nichts passiert ist. Aber er liebt dich und will auch Intimität mit dir. Es klingt nicht danach, als wolle er dich verlassen.

18.05.2020 08:41 • #56


A
Zitat von T4U:
Für unerwünschte Nebenwirkungen konsultieren sie bitte ihren Arzt.

unterdrückt, durchaus möglich, vielleicht empfindet er nichts für diesen Mann, wohl aber für Männer im allgemeinen. Ausprobieren, schreckt dich - oder?


Es ist nichts, wo ich sage Hey, super, das probieren wir gleich mal aus

18.05.2020 09:13 • #57


Heffalump
Du verstehst mich miss.

Wenn er bi ist, dann ist er das von Geburt an, das ist nicht nur ne Phase

18.05.2020 09:16 • x 2 #58


A
Zitat von T4U:
Du verstehst mich miss.

Wenn er bi ist, dann ist er das von Geburt an, das ist nicht nur ne Phase


Er kam aber auch bislang ganz gut ohne andere Männer klar.

18.05.2020 09:18 • #59


unbel-Leberwurst
Zitat von Anonym0815:
Vielleicht genießt er schon die Zärtlichkeit, aber warum sollte er mir jetzt nicht die Wahrheit sagen?


Bekommt er Zärtlichkeiten bei Dir?
Und wie ist euer 6leben?

In dem mir bekannten Fall gab es auch 4 Kinder, der 6 war laut der Frau aber immer ziemlich schlecht.
Er hat irgendwann zugegeben, dass er nie wirklich auf Frauen stand.

18.05.2020 09:22 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag