85

Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

L
Zitat von Ann-Marie:
Solche Kommentare sind komplett unnötig! Ich bin jetzt bei der Arbeit, aber ich möchte das so nicht stehen lassen. Ich möchte da später noch etwas dazu sagen.

Komm, das ist doch nicht nötig. Du hast genug andere Sorgen, als Dich an mir abzuarbeiten. Setz mich auf die Ignore-Liste und gut is.

Und sei versichert, ich meine es nicht mal bös mit Dir. Ehrlich gesagt, hab ich fast so etwas wie Sorge um Dich. Wenn ich Deine Beiträge so lese, glaube ich eben nicht, dass Du da locker runterfliegst, Spaß hast und dann ist gut.

Ich vermute aufgrund Deiner massiven Unsicherheit, die mich aus jedem (!) Deiner Beiträge anspringt (ja auch aus denen die einen härten Ton haben - gerade dann), dass Du mit Verlust aus dieser Spaßgeschichte rausgehen wirst (und deshalb habe ich auch Toy gesagt).

03.06.2023 10:53 • #91


T
Zitat von Kummerkasten007:
Nicht zu gutmütig, vielleicht bin ich zu pessimistisch

Nene, du hast schon ganz Recht! Und würde es sich um meine Tochter handeln, wäre das sicher auch das erste, was ich gefragt hätte... die Einwände sind berechtigt und es ist komisch, dass die Frage nicht beantwortet wird.

03.06.2023 10:54 • x 1 #92


A


Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

x 3


HouseOnFire
Liebe Ann-Marie,

ich denke, du solltest hinfahren. Keiner hier kennt diese Person und jeder kann nur mutmaßen.
Die Frage ist wirklich: was willst DU? Möchtest du ihn sehen und näher kennenlernen? Gibt er dir ein gutes Gefühl? Könntest du mit der Entfernung leben und vertraust du ihm genug dafür? Fahre hin und schaue dir das mit einem gesunden Abstand an. Hab Spaß, aber versuche alle Punkte, die du an ihm und der Beziehung kritisch siehst (Problempotenzial) zu beobachten, um dir darin klarer zu werden.

Nur weil er einen guten Körper hat, heißt das nicht, dass er das bei seiner Partnerin erwartet. Es geht doch mehr als nur um den Körper. Vll mag er ja wirklich DICH als Person mit deinem Charakter. Wenn Fitness sein Lifestyle ist, ist das völlig in Ordnung. Deshalb muss er das doch nicht gleich von anderen erwarten. Wenn dem so wäre, hätte er sich bestimmt jemanden gesucht, der da fast zu 100% ähnlich tickt.
Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass es genügend trainierte Männer gibt, die das von ihren Frauen NICHT erwarten und sie aufgrund ihren Charakters mögen.

Mach dir nicht zu viele Gedanken und versuch dir selbst den Druck rauszunehmen. Es ist schwierig nur über Whatsapp eine Person richtig kennenzulernen und ich denke 4 persönliche Wochen sind eine gute Zeit und Möglichkeit, sich näher kennenzulernen. Und ich finde es sehr gut von dir, dass du dir eine eigenen Bleibe gemietet hast! So kannst du dich zurückziehen und dir deine Gedanken machen.
Behalte aber eine Sicherheit und gesunden Abstand. Lass dich nicht in Geschäfte o.ä. einwickeln. Kennenlernen ohne Verpflichtungen.

Also lass dich nicht verunsichern, denn keiner von uns kennt ihn besser als du. Entscheiden musst du sowieso selbst. Du wirkst aber reif genug, um das beurteilen zu können.


Liebe Grüße


PS: So unsicher wie du dich selbst beschreibst, wirkst du gar nicht. Du stehst für dich ein und bist selbstbewusst/-sicher genug, um dich alleine (!) in der Zeit, in der er arbeitet, zu beschäftigen.
So wie ich dich hier lese, gibt es keinen Grund für deine Unsicherheit in Bezug auf deinen Körper. Es ist sowieso deiner und niemand anderes als du hat ihn zu bewerten. Du bist schon richtig so, so wie du bist, mit dem was du tust, lässt und isst:)
Glaube ihm ruhig, wenn er sagt, dass du ihm so gefällst, wie du bist. Und sollte er jemals auf die Idee kommen, dich dafür zu kritisieren, ist er sowieso der Falsche.

(Ich gehe mit meinem Beitrag aktuell davon aus, dass ein strafbares Vorgehen von ihm von dir sicher ausgeschlossen werden kann. Falls nicht, sieht es wie bereits erwähnt anders aus.)

03.06.2023 10:55 • #93


Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:
Nochmal die Frage: Von welchem Land reden wir? Ich denke, der kulturelle Hintergrund ist schon sehr wichtig. Und von wem gehen die S. aus? Überwiegend von ihm?

Sorry, habe es überlesen:

Zitat von Ann-Marie:
(der S. geht von uns beiden aus und ich habe das Gefühl wir haben da beide echt Spaß daran.)


Noch eine Frage:

Die zwei bisherigen Treffen, wie lange gingen diese und in welchem Umfeld waren sie? Mit seinen Freunden, Familie?

03.06.2023 11:19 • #94


R

Das ist es also. 7 Seiten dafür, dass Du eigentlich wissen willst ob er Dich benutzen wird. Nicht für S. Das ist nicht Dein Problem. Sondern als Eintrittskarte. Nun, widersprechen muss sich das trotzdem nicht. Er kann Dich trotzdem gut finden. Wenn er die Wahl hat warum nicht jemand suchen den er attraktiv findet und auch mag. Aber wenn Du jetzt schon zweifelst... Tut Dir das gut?

03.06.2023 11:41 • #95


CocosPool
Zitat von rosenherz:
Sondern als Eintrittskarte.

Eintrittskarte wofür?

03.06.2023 12:01 • #96


T
Zitat von HouseOnFire:
Nur weil er einen guten Körper hat, heißt das nicht, dass er das bei seiner Partnerin erwartet.

Ein nicht stahlhart durchtrainierter weiblicher Körper muss doch aber nicht ungut sein!
Viele Männer mögen es weich und weiblich.
Also, egal ob schlank oder nicht - das ist doch allgemein nicht das Ideal, dass eine Frau wie Arnold Schwarzenegger aussieht oder ist da was an mit vorbei gegangen..?
Natürlich gibt es das auch, und sicher mögen es auch manche, was völlig okay ist, denn jedem das Seine!, aber dass der Großteil der Männer auf einen solchen Körper steht, wage ich ja ernsthaft zu bezweifeln! Erstrecht dass ein Mann bei einer Frau einen durchtrainierten Sixpack erwartet. Das galt doch noch nie als wahnsinnig feminin und anziehend, und wenn er gesagt hat, dass er sie so wie sie ist gut findet und ihn nichts stört, scheint er auch ganz eindeutig nicht so zu ticken.

03.06.2023 12:25 • x 1 #97


R
Zitat von Hoffi78:
Erschleichen des Passes?

@CocosPool
Darauf bezog ich mich. Zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation. Aber sie beantwortet diese Frage bisher konsequent nicht. Vermutlich weil sie ihn nicht in diesem Licht sehen will. Und auch die Begründung was sie denn nun wirklich beunruhigt: was genau ist daran so beunruhigend?

Kann immer noch alles anders sein, ja, aber für die Beantwortung der Frage nicht unwichtig.
Dennoch @Ann-Marie, er kann Dich natürlich mögen. Aber weiterhin gilt: hör auf Dein Bauchgefühl!

03.06.2023 12:38 • #98




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag