Pizzameister
Gast
ich würde gerne mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit "Schüchternen" Frauen sind.
Meine derzeitige Situation:
Arbeitskollegin meiner Mutter hat ein Foto von mir auf ihrem Account geliked.
Meine Mutter sprach sie darauf an, sie wurde wohl knallrot, aber sie will momentan keine Beziehung - schlechte Erfahrungen, und sie bräuchte viel Freiraum.
Ich fragte konkret nach der Nummer, das gab meine Mutter an sie weiter, sie wäre wohl nicht abgeneigt, aber müsste es sich überlegen.
Danach kam sie wohl konkret auf meine Mutter zu, fragte sie über mich aus.
Als meine Mutter sagte 3 Schichten, entgegnete sie wohl mit, "Dann hat er ja kaum Zeit" - ich vermute mal, das sie wegen des oft abwesenden Vaters hier zögert.
4 Tage später haben wir einfach mal meine Nummer hinterlassen, wenn sie mal lust hat zu schreiben oder ähnliches.
Das ist jetzt etwa eine Woche her.
Laut der Beschreibung, ist sie schüchtern, vermutlich Religiös - Christlich, mag Pferde, redet viel mit ihren Eltern, der Vater Architekt im Ausland, sie hat eine Ausbildung gemacht - geht arbeiten, möchte wohl eine Beziehung auf Augenhöhe - was Lohn, Haushalt usw. angeht - wäre mit mir vermutlich gegeben.
Meiner Meinung nach, höre ich hier eine Stabile, fleißige, loyale Frau raus, die es mittlerweile eher selten gibt.
Ich bin ein Fabrikarbeiter, Ersatz - Schichtleiter, normales Gehalt von Roundabout 1500 Euro Netto (Je nach Firmensituation), hab ein Solides Auto, kleine Wohnung - ich würde sagen, gibts schlimmeres. Ich halte mich für einen Relativ "Soliden" Mann der im leben steht.
Ich ende 20, sie Anfang 20
Wie gesagt, was haltet ihr davon?
Einfach mal in die Runde gefragt.