7

Schüchterne und Zurückhaltende Frauen daten

Maximus-Gladius

Maximus-Gladius

98
5
136
Hallo zusammen

Ich hatte letzen Mittwoch ein schönes Date mit einer Dame. Am nächsten Tag hatte ich sie gefragt ob wir uns auf ein zweites Date treffen möchten und habe ihr dann bereits einen Vorschlag gemacht was wir unternehmen könnten. Sie hat den Vorschlag super gefunden und gleich zugesagt.
Gegenüber anderen Dates mit anderen Frauen, empfinde ich sie eher als schüchtern und zurückhaltend, was mich keineswegs stört.
Ich bin eher der offene Typ und habe kein Problem meine Gefühle zu zeigen und da ich Sie damit auch nicht überrumpeln möchte, wollte ich wissen wie ich da ned in extreme Fettnäpfchen trete.
Ich habe ihr bereits Komplimente gemacht und an Ihrer Reaktion gesehen, dass soe wohl ein wenig Mühe hat diese anzunehmen.

Habt ihr mir evt ein Paar Tipps betreffend Go‘s und No Go‘s? Im grossen und ganzen denke ich, dass ich mich richtig verhalte, möchte aber ein wenig Sicherheit haben.

Lg Maximus

09.01.2022 05:17 • #1


Heffalump

Heffalump


20138
28941
Da würde ich aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Zitat von Maximus-Gladius:
empfinde ich sie eher als schüchtern und zurückhaltend


Zitat von Maximus-Gladius:
Ich habe ihr bereits Komplimente gemacht und an Ihrer Reaktion gesehen, dass soe wohl ein wenig Mühe hat diese anzunehmen.

Lass dir lieber Zeit.

09.01.2022 05:20 • x 2 #2



Schüchterne und Zurückhaltende Frauen daten

x 3


Maximus-Gladius

Maximus-Gladius


98
5
136
Zitat von Heffalump:
Da würde ich aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Lass dir lieber Zeit.

Ja das versuche ich, finde es schwer ein Gleichgewicht zu finden. Aber ich denke hier gilt "Weniger ist Mehr" oder was meinst du?

09.01.2022 05:23 • #3


Heffalump

Heffalump


20138
28941
Es war ja erst ein Date.

Um manchmal sind die leisen Töne, die tiefer ins Herz dringen, als die Tür ins Haus.
Wie Händchen halten, oder Strähne aus dem Gesicht schieben.

09.01.2022 05:28 • x 1 #4


Geduldsucher


Höre zu, zeige Interesse an ihr als Mensch und an ihrem Leben. Sei höflich und charmant, ohne jede Anzüglichkeit. Verbiege dich nicht total. Renne sie nicht um.

09.01.2022 06:46 • x 1 #5


Butterblume63


6722
1
15510
Hallo Te!
Ich gehöre auch zu den Frauen die eher distanziert sind aber nicht schüchtern. Persönlich mag ich es an Männern gar nicht,wenn zu schnell Komplimente kommen zu meinem Aussehen. Dies lässt zumindest bei mir den Eindruck entstehen,dass mich der Mann nur darauf reduziert und deshalb Interesse zeigt. Was anderes ist es,wenn es um meinen Job zum Beispiel geht.
Zeige an ihr als Gesamtpaket Mensch Interesse......kommt besser an. Denn schüchterne Frauen könnten sich leicht überrumpelt fühlen,wenn gleich zu Beginn zuviele Komplimente kommen. Und noch etwas: Ich würde es auf gar keinen Fall dulden,wenn mich jemand gleich antatscht wie die genannte Haarsträhne aus dem Gesicht streichen. Für mich eine sehr intime Geste.

09.01.2022 07:01 • x 1 #6


Blake88

Blake88


1646
3
1967
Stille Wasser sind tief heißt es.

Ich denke du musst herausfinden wie sie ist wenn sie mit dir warm geworden ist. Viele tragen halt nur ungern ihr ganzes Leben nach draußen und warten erstmal ab.

Wichtig ist das sie reden kann und trotzdem lustig ist, alles andere wird sich ergeben. Ich bin aber auch kein Fan davon seinen Charakter zu leugnen.

Wenn du offen und ehrlich bist, dann solltest du das auch bleiben. Sie muss damit genau so umgehen können wie du mit ihrer schüchternen Art.

Die Liebe sollte niemals auf falschen Tatsachen aufgebaut werden, weil die Beziehung dann scheitert. Sei so wie du bist und fertig

09.01.2022 07:19 • x 2 #7


Maximus-Gladius

Maximus-Gladius


98
5
136
Danke euch ️
Das hilft mir ungemein und ist genau das was ich an Ratschläge gesucht habe

09.01.2022 08:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag